Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten Signen Lassen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 kidfuture Geschrieben 27. April 2015 - 01:42

kidfuture

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Nabend Liebe Community,

Ich würde mir gerne die Karten für mein neues Modern Deck signen lassen.

Da ich  Grixis Cotnrol bauen möchte ich natürlich auch die Snaps Signen lassen :D

deshalb meine Frage

Wie kann ich Kontakt mit den Artists aufnehmen damit ich ihnen meine Karten zu schiecken kann ?

Es währe eine tolle Geste wenn mir da jemand ein paar Infos zukommen lassen könnte

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

 


Bearbeitet von kidfuture, 05. Oktober 2015 - 04:55.


#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 27. April 2015 - 02:03

Gast_Pommi_*
  • Gast

1. Nicht jeder Artist macht das, dass er zugeschickte Karten signiert.

 

2. Gebe einfach mal den Namen und MTG bei Google ein. Die meisten haben eine eigene Homepage mit Kontaktadresse.

 

3. Wenn der Artist keine zugeschickte Karten signiert, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten, bis dieser mal auf einem großen Turnier (Grand Prix / Pro Tour usw.) ist und du dann entweder selbst hinfährst oder einen findest, der hinfährt und deine Karten mitnimmt.



#3 Lucasius Geschrieben 27. April 2015 - 02:09

Lucasius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Schreib ihm doch einfach eine Mail, das geht sogar auf Deutsch, der Artist von Siege Rhino kommt auf Würzburg. Kontaktinformationen findest du auf seiner Seite.
Allgemein gilt, dass das jeder Artist anders handhabt: manche signen per Post, manche nur auf Tunieren, manche überhaupt nicht etc.
Es gibt im Internet diverse Listen von Kontaktinformationen für Magicartists wie z.B diese hier mit unterschiedlicher Aktualität und manche mit einigen Zusatzinformationen.
Viele Artists haben auch eine eigene Internetseite, Google ist dein Freund.

#4 Assimett Geschrieben 27. April 2015 - 12:59

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Viele Artists sind auch bei Facebook, einfach anschreiben und fragen, wie sie es haben wollen. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 Hulkman Geschrieben 27. April 2015 - 16:08

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

dann mal eine Frage zu einem anderen Artist :D


weiß irgendwer irgendwas von Chippy? :o ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Herrn, konnte aber mit meiner Internetrecherche nichts finden bzw. nur eine Seite, die seit Jahren nicht benutzt wird^^

 

 



#6 Gast_Pommi_* Geschrieben 27. April 2015 - 16:32

Gast_Pommi_*
  • Gast

Ich habe diese Seite gefunden: http://chippywork.blogspot.de/. Oder ist das die Seite, die du meinst? Da wurde aber heute noch was geschrieben.

 

Achja, und der heisst in Echt Brian Dugan.


Bearbeitet von Pommi, 27. April 2015 - 16:32.


#7 Hulkman Geschrieben 27. April 2015 - 16:43

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Ich habe diese Seite gefunden: http://chippywork.blogspot.de/. Oder ist das die Seite, die du meinst? Da wurde aber heute noch was geschrieben.

 

Achja, und der heisst in Echt Brian Dugan.

 

 

jo, das ist die Seite, die ich meinte. Bin ich vielleicht einfach doof oder kann ich das bei mir irgendwie nicht sehen? Bei mir ist der letzte Beitrag von 2009.

 

Aber, danke, der Namen ist ja schon einmal Hilfreich :>



#8 Assimett Geschrieben 27. April 2015 - 16:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Aber, danke, der Namen ist ja schon einmal Hilfreich :>

Google mal Brian Dugan ;)


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Hulkman Geschrieben 27. April 2015 - 16:59

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Google mal Brian Dugan ;)

 

 

jo, den Serialkiller habe ich gefunden, ich habe Chippy drangeschrieben und etwas gefunden, arbeitet atm bei Valve als Artist.



#10 Gast_Pommi_* Geschrieben 27. April 2015 - 21:11

Gast_Pommi_*
  • Gast

Mist. Die Uhrzeit habe ich gesehen, das blöde graue Datum ganz oben nicht. Das kam erst richtig zum Vorschein, als ich alles markiert hatte. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :P



#11 Plutoido Geschrieben 29. April 2015 - 16:17

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hm 

 

Da scheinbar noch mehr Interesse daran besteht, als ich dachte, schreib ich vlt doch einen Blog zu dem Thema. Also Der Volkan Baga ist supernett. Einfach vorher kontaktieren. Er übernimmt sogar das Porto zurück.

Ich gebe je nach Kartenmenge immer 5-20$/€ Trinkgeld. 

 

Manche Artists verlangen auch Geld fürs signieren. Aber die sind eher die Ausnahme. Und bei den US Artists musst du dich auf lange Wartezeiten einstellen. Mein Time Walk zb ist nun schon bald ein halbes Jahr weg. Meine Karakas und Tabernacle waren auch ein halbes Jahr weg.

 

Also du solltest die Abwesenheit der Karten verkraften können. 

 

Die ganzen Künstler von den Modern Karten sind eh öfter unterwegs und leichter zu bekommen. Ich hab mein Modern Junk fast komplett signiert ohne dass ich es je gezielt vor hatte, weil ich eigentlich nur Vintage und Legacykram suche, aber wenns mit geht, dann gehts halt mit. 

 

Die 2 FB Gruppen sind auch gold wert:

 

https://www.facebook...20844254735695/

 

https://www.facebook...82591741896424/


Bearbeitet von Plutoido, 29. April 2015 - 16:18.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 Xylo Geschrieben 05. Mai 2015 - 17:01

Xylo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Welche deutschen Artists kennt ihr eigentlich noch so?


feedback-28229.png

 

-Beards of Paradise-


#13 Assimett Geschrieben 05. Mai 2015 - 17:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Welche deutschen Artists kennt ihr eigentlich noch so?

 

http://magiccards.in...&v=card&s=cname

 

ist auch bei Facebook
 https://www.facebook...=about.overview


Bearbeitet von MattRose, 05. Mai 2015 - 17:10.

  • Xylo hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 aeonflux Geschrieben 05. Mai 2015 - 17:26

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Volkan Baga ist auch noch ein bekannter deutscher Künstler.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#15 Curry Geschrieben 05. Mai 2015 - 18:04

Curry

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Nils Hamm gibt's dann auch noch aus Düsseldorf


  • Xylo hat sich bedankt

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2020


#16 Xylo Geschrieben 29. Juli 2015 - 22:10

Xylo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Um mal wieder etwas Leben in den Thread zu bringen. Ich hab mir die letzten Monate echt nen Narren an unterschriebenen Karten gefressen und habe schon einiges angesammelt.

 

Mein erster Kontakt war Volkan Baga, der echt super nett ist. Die Karten waren innerhalb weniger Tage mit einer Grußkarte wieder bei mir im Briefkasten. Nils Hamm nimmt erst Aufträge ab 50 Stück an und möchte hierfür mit einem Euro pro Karte entlohnt werden. Das war mir doch etwas viel des guten. Gegen ein Trinkgeld habe ich überhaupt nichts aber so viele Karten habe ich auch gar nicht von ihm.

 

Zu anderen deutschen Künstlern konnte ich bisher kein Kontakt aufnehmen, was sich über Devian Art und ohne Facebook als nicht einfach gestaltet. Nun möchte ich Karten zu Tony DiTerlizzi und Terese Nielsen schicken, hier bin ich mir schon etwas unsicher. Habt ihr schon Karten in die Staaten geschickt? Wie klappt das mit dem Internationalen Antwortschein ( der von beiden akzeptiert wird). Hätte halt echt gerne mein Playset FoW unterschrieben aber ich glaube, ich teste erstmal mit nicht ganz so hochwertigen Karten ob es klappt und wie lange es dauert. Was habt ihr hier so für Erfahrungen gesammelt?

 

Gruß


feedback-28229.png

 

-Beards of Paradise-


#17 Plutoido Geschrieben 30. Juli 2015 - 06:31

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ach 1€ Pro Karte ist absolut fair!! Meistens gebe ich mehr Trinkgeld als 1€ pro Karte. Dem Nils Hamm muss man halt zusammen schicken. Wenn sich bei mir wieder etwas zusammensammelt für ihn können wir ja gemeinsam schicken. Aber der ploppt auch ständig auf Events auf. 

 

Terese Nielsen musst gar nedmal eine Email vorher schreiben. Und international einfach 4$ für den Rückversand rein packen. (Für versicherten Rückversand musst ihr dann wohl doch eine Mail schreiben :P)

 

Und je nach Künstler geht das innerhalb von 2 Wochen aber kann auch bis zu einem halben Jahr dauern. Also nie Karten einschicken die man unbedingt braucht.

 

Ich sende je nach wert immer ganz normal per Einschreiben :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#18 goblin-welder Geschrieben 24. August 2015 - 18:49

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Ich habe gerade die Antwort eines Zeichners bekommen den ich anfragte ob er mir eine Spielmatte machen könne. Dieses Jahr wird es nix mehr und es kostet 300-600€... Der verdient ordentlich dazu :ph34r:


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#19 He-Man Geschrieben 24. August 2015 - 19:53

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Welchen Künstler hast Du angeschrieben? Hätte total gerne eine Matte von Tedin oder von Poole

#20 goblin-welder Geschrieben 24. August 2015 - 20:11

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Welchen Künstler hast Du angeschrieben?

 

Volkan Baga

 

Will nicht wissen was Tedin oder Poole dann für so ein Ding nehmen...


Bearbeitet von goblin-welder, 24. August 2015 - 20:16.

Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.