Zum Inhalt wechseln


Foto

Zur the Enchanter + Shroud


Beste Antwort Gast_Pommi_* , 27. April 2015 - 09:57

Weil Auren nur zielen, wenn sie gewirkt wurden. Und da weder Zur, the Enchanter noch die Aura auf Zur, The Enchanter zielen, geht das. Anders wäre es mit Schutz vor Auren/Verzauberungen bzw. einer der Farben der Verzauberung.

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Grünkohlesser Geschrieben 27. April 2015 - 09:48

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Ich habe gelesen, dass man Enchantment, welche man mit Zur the Enchanter ins Spiel bringt auch an Kreaturen mit Shroud anlegen kann.

Wieso ist das so?

Konkret:

Zur the Enchanter liegt mit einer angelegten Diplomatic Immunity. Wieso kann er über seine getriggerte Fähigkeit noch Auren an sich anlegen?


 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 27. April 2015 - 09:57   Beste Antwort

Gast_Pommi_*
  • Gast

Weil Auren nur zielen, wenn sie gewirkt wurden. Und da weder Zur, the Enchanter noch die Aura auf Zur, The Enchanter zielen, geht das. Anders wäre es mit Schutz vor Auren/Verzauberungen bzw. einer der Farben der Verzauberung.



#3 Grünkohlesser Geschrieben 27. April 2015 - 10:03

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

Dann kann ich aber im Umkehrschluss auch mit Lin Sivvi, Defiant Hero dem Zur ein Bound in Silence verpassen?


 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#4 Kalli Geschrieben 27. April 2015 - 10:10

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

So schauts aus


Bearbeitet von Kalli, 27. April 2015 - 10:11.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.