Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

80331 München: Suche Spieler im Raum München (Spielersuche)

Bayern Deutschland (PLZ 8xxxx)

31 Antworten in diesem Thema

#21 YellowRabbit Geschrieben 06. Oktober 2016 - 16:24

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Moin, ziehe kommende Woche nach München und muss mich dementsprechend erstmal ein wenig einleben/umschauen. Hab in letzter Zeit, nach kleiner Pause, wieder mit Standard angefangen und wollte auch wieder das ein oder andere Turnier mitnehmen. Wäre dementsprechend auch an testrunden und ähnlichem interessiert

#22 koneykones Geschrieben 06. Oktober 2016 - 18:27

koneykones

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Moin moin :) Am Samstag is im Funtainment Standard Grand Prix Trials evtl sieht man sich ja da?

#23 YellowRabbit Geschrieben 07. Oktober 2016 - 08:03

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Leider erst kommendes Wochenende dort. Den Trial danach und auch die fmn werde ich, nach zeitlicher Möglichkeit, mitnehmen

#24 eldragon Geschrieben 13. Oktober 2016 - 01:52

eldragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo,

Ich ziehe kommende Woche nach München. Ich spiele kompetitiv Standard und Limited, auch etwas Modern (und hätte Interesse an Legacy, falls jemand Decks zum leihen hat ;) ). Gibt es (sanktionierte) Draftrunden in München, abgesehen vom FNM? Würde Freitags in Zukunft gerne constructed spielen, und dann an 1-3 anderen Wochentagen draften. Gibt es eine Gruppe von Leuten, die PPTQs grindet oder öfter zu GPs fährt, der man sich evtl. anschließen könnte? Würde mich über PNs freuen.

Grüße,

Kai



#25 CarGo Geschrieben 01. November 2016 - 12:34

CarGo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ab 01.01.2017 verschlägt es mich aus beruflichen Gründen nach München.

 

In der Regel werde ich nur Montags bis Freitags dort sein.

 

Gibt es in der Woche regelmäßige Modern oder Legacy Turniere oder Treffen?

 

Beste Grüße

 

CarGo



#26 Sanitoeter Geschrieben 01. November 2016 - 17:30

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Dienstags Stammtisch in Freising.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#27 TinySaam Geschrieben 03. April 2017 - 12:21

TinySaam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hey Leute, 

 

wohne seit einiger Zeit in München und studiere hier.

Hab neuerdings mit Magic angefangen und suche Leute die bereit sind für ein paar gesellige Runden, zum Kennenlernen und natürlich zum Spaß haben! :)

 

Liebe Grüße



#28 DanielDerDan Geschrieben 03. Juli 2017 - 15:21

DanielDerDan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hi Leute,

 

da ich hier in Herrsching doch ein klein wenig zu weit weg vom Funtainment etc. wohne, versuche ich es hier einfach mal ein paar MtG begeisterte aus der näheren Umgebung zu finden.

 

Sicher lässt sich bei mir am Küchentisch eine kleine Runde unterbringen. Ich selbst zocke so gut wie alles, von Pauper über Legacy/Modern/Standard bis hinzu Casual/ Highlander. Freue mich auch gerne auf ganz klassische Tauschaktionen, sollte es soetwas in Zeiten von MKM noch geben ;)

 

Also meldet euch bei mir wenn Ihr lust habt.

 

Beste Grüße,

Daniel

 

 



#29 balin Geschrieben 12. November 2017 - 22:47

balin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

Suche auch Spieler aus München zum zamhocken und casual etc zu zocken .... gibts hier in München und Umgebung noch irgendwas in der Art ?

#30 SimonH Geschrieben 18. August 2018 - 16:05

SimonH

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich suche als Wiedereinsteiger nach langjähriger Pause eine Draftrunde, die sich wochentags (also Montag — Donnerstag) in München oder südlich davon trifft.
Würde mich über eine PM freuen!

Simon

#31 ElTime Geschrieben 29. Juni 2021 - 23:10

ElTime

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo MtG-Forum,

 

auch wenn dieser Thread schon einige Jahre brach liegt, so trifft er genau mein Thema (Suche nach Magic Spielern abseits von Events im Store), daher schreibe ich mal hier rein.

 

Ich spiele seit ein paar Jahren Magic, komme demnächst zurück in die alte Heimat München, und suche netten Menschen, mit denen ich dieses Hobby teilen kann.

Vorzugsweise im Raum München und östliches Umland.

 

Ich spiele vor allem Standard, Commander und Pioneer, habe einige Turniererfahrung, würde mich aber nicht als kompetitiv bezeichnen.

 

Jetzt, wo die Corona Lage wieder Freizeitaktivitäten mit direktem Kontakt zulässt, würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Gleichgesinnten hier kennen zu lernen.

 

Bis bald,

David



#32 STI Geschrieben 22. Juli 2023 - 14:33

STI

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Blutiger Magic Anfänger sucht auch in der München Umgebung (Neuhausen) Spieler zum Treffen. Bevorzugt momentan das Commanderformat, da ich zwei Decks in dieser Form besitze. :)





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.