Zum Inhalt wechseln


Foto

V: Modern Merfolk Deck Magic Karten

Modern merfolk verkaufe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hespacc Geschrieben 23. Mai 2015 - 23:46

hespacc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

Hallo,

ich trenne mich hier von meinem geliebten Modern Merfolk Deck, da ich zu viele Decks habe und derzeit nicht dazu komme dieses Deck auf Turnieren zu pilotieren.
Daher suche ich hier einen Käufer der gerne Aggro Decks spielt. Das deck ist sowohl für einsteiger (casual/beginner) als auch Modern erfahrene Spieler (competitive) geeignet.

Alle Karten des Decks sind nm - mint und befinden sich neben einer Ultra Pro Hülle ebenfalls in einer "perfect size sleeve". Das Deck + Sideboard besteht aus den folgenden Karten:

 

Inseln 18 (enthalten aber nicht auf den Fotos zu sehen)
mutavault 4
silvergill adept 4
lord of atlantis 4
master of the pearl trident 4
master of waves 4
aether vial 4
spreading seas 4
cursecatcher 4
kira 2
phantasmal image 4
vapor snag 4

Sideboard:
merfolk sovereign 1
merrow reejerey 4
hurkyl's recall 4
tidebinder mage 3
chalice of the void 2
damping matrix 1

Harbinger of tides 2

 

Preis: 390€ VB

Bei Bedarf schicke ich gerne weitere Fotos. Das Deck kann ebenso vor Ort angeschaut werden.
Versand zzgl. Portokosten möglich

Angehängte Dateien


Bearbeitet von hespacc, 13. März 2016 - 11:34.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, merfolk, verkaufe

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.