Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Hixus, Prison Warden

Spoiler Origins 2015 Hixus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Xardas Geschrieben 10. Juni 2015 - 08:08

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

http://www.magicspoi...-prison-warden/

Ist als 4/4er vielleicht gar nicht so übel, im Limited natürlich absolut lächerlich, aber wenn wundert es, eine weiße Rare mindestens muss immer bescheuert sein :D


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#22 Pee-Dee-2 Geschrieben 10. Juni 2015 - 08:53

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Naja, sicherlich solide, aber nicht lächerlich. Wenn ich 5 Mana offen halten muss, um dem Gegner im wirst case eine random Kreatur zu removen und auch noch Schäden genommen haben muss, relativiert sich das. Sicherlich wird er im Limited Spiele entscheiden. Aber dann meist die, wo die Spieler random rein laufen.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#23 Xardas Geschrieben 10. Juni 2015 - 09:08

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Kommt bissl auf die Removal im Format an und wie schwer es sein wird, eine 4/4 wieder loszuwerden. Wenn das Removal "lacking" ist, dann ist der Dude schon sehr sehr unfair.

 

Was positiv ist---> Er fragt zumindest einiges an Entscheidungen auf beiden Seiten, immerhin wird es auch beispielsweise Situationen geben, wo man einfach sein board entwickeln muss/möchte und es ein Fehler wäre, zu sehr auf den Effekt zu geiern.

 

Ist jetzt zum Glück nicht ( wieder) ein Enchantment, worauf kein Mensch in der Regel maindeck Antworten hat ( abseits von THeros :D) und das einfach gewinnt, aber dafür, dass die Karte vom Design her eh kaum Constructed Play sehen wird, hätte er es auch als 3/3 getan und er wäre immer noch eine gute Rare gewesen.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#24 MD.Ghost Geschrieben 10. Juni 2015 - 11:59

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Wenn dann halt im Soldier-Stompy:

 

Cavern für uncounterbar; Kostenreduzierung durch Chieftain/Ballyrush (Stompy Lands) und eben im Zweifel via Karakas nochmal zu spielen - Klingt nach "Casual"Legacy und ist es vermutlich auch :D :hammer:  4 Mana hätten bei dem Kerl aber auch ausgereicht...


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Juni 2015 - 12:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich finde den in jedem Format scheiße, weil man sich erst mal den Damage rein ziehen muss bevor der irgendwas zerstört. Ist halt ein random 4/4 Flash Blocker, mehr nicht.



#26 MissedTrigger Geschrieben 10. Juni 2015 - 13:10

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Sehe ich ähnlich, das wird nicht immer Spaß machen, seine Fähigkeit zu enablen!!

#27 HaVoC Geschrieben 22. Juni 2015 - 15:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die umverpackung hat aber immer das selbe Design wie die fatpack Box

 

Hach...

 

http://magic.wizards...ging-2015-06-22

 

"Fat Pack and Deck Builder’s Toolkit

We also have Fat Packs coming with Magic Origins as well. There are five different sleeves, each with the soon-to-be iconic art also seen on the booster packs. Here’s one example"


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#28 DragooNick Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:00

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

5 verschiedene Fatpacks, verstehe ich das richtig? :blink:

Oh man wenn das stimmt werde ich arm...



#29 tobster123 Geschrieben 22. Juni 2015 - 17:03

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Liliana fatpack box ....just take my money ... :-D





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spoiler, Origins, 2015, Hixus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.