Zum Inhalt wechseln


Foto

Anubias, Brimstonedragon und McDux - Meinung?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
112 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 05. Dezember 2005 - 22:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Da Anubias, Brimstonedragon und McDux in letzter Zeit den Eindruck hatten, dass es vielen Usern lieber wäre, wenn sie keine Mods mehr wären, haben Sie mich gebeten, mal nach eurer Meinung zu dem Thema zu fragen.
Daher möchte ich mit diesem Thread mal eine kleine Meinungsumfrage unter euch machen, um herauszufinden, was ihr von den drei Mods im einzelnen haltet. Speziell möchte ich euch auch bitten, die Frage zu beantworten, ob die drei eurer Meinung nach im Amt bleiben sollen oder nicht, da sie im Moment auch ihren Rücktritt in Betracht ziehen.

Wenn ihr euren Namen nicht nennen wollt könnt ihr mir auch gerne eine PM mit eurer Meinung senden, die ich dann anonym veröffentliche.

#2 tiiaytch Geschrieben 05. Dezember 2005 - 22:44

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Mein ganzer Post ist weg.. -.-

Kurze Zusammenfassung:

Ich möchte das die 3 im Amt bleiben... ich finde sie gut aufgehoben wo sie waren..

Dux hat meines erachtens den Eternalbereich würdig vertreten und betreut.

Anubias hat herzblut in seine Bereiche gelegt und nur flame geerntet wie Dux auch.

Brummsel ist für mich halt ein Supermod wie die anderen Supermods auch und er macht seine Arbeit nicht minder Gut als Pirate oder der Doc.

Ich kann nicht nachvollziehen das einige User die Mods und Supermods anflamen und sie zu dem Punkt treiben, an dem sie ernsthaft über einen Rücktritt nachdenken und das so laut, das es error hört.

Ich bin wie gesagt, dafür das sie im Amt bleiben..

Bearbeitet von Exay, 05. Dezember 2005 - 22:57.

formerly known as Exay


#3 Nils Geschrieben 05. Dezember 2005 - 22:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hier eine PM von ...äh... eine anonyme PM!

Brimstonedragon: Eigentlich ein guter Mod, hat Allgemeinwissen und das ist in seinem Bereich genau richtig! Manchmal kommt es mir so vor, als sei er ein wenig inaktiv, aber in das hat sich in letzter Zei gebessert.

Anubias: Ein guter Mod, mit seinem sehr eigenen Charakter, irgendwie hat er so seine "Tage", was eigentlich nicht sein sollte. Gibt sich aber auch sehr viel Mühe für die User und das ist bewundernswert.

McDux: Ja unser spammender Mod N1. Er ist eigentlich sehr sympatisch, und auch nett, vielleicht weil er auch ein wenig spammt. Im T1 eine große Bereicherung für unser Forum. Voll in Ordnung.

Fazit: Eigentlich ist keiner dieser Mods fehl am Platz, jeder hat seine Macken, aber das macht sie zu Menschen *gg*. Nein also alles super, macht so weiter!



#4 Gnoll Geschrieben 05. Dezember 2005 - 23:11

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Wenn das mal nicht von iiiiiiiii ist ;)

Brimstonedragon: Ja, was soll man sagen... Man mag ihn halt. Versucht immer fair zu bleiben, ist nett und sollte natürlich Mod bleiben.

Anubias: Imho kompetenter Mod, der vorallem im Offtopic und der Kreativecke durch seine in die Wege geleiteten Aktionen positiv auffällt. Soll Mod bleiben.

Zu McDux sag ich mal nichts.

Bearbeitet von Gnoll, 05. Dezember 2005 - 23:12.


#5 Mastram Geschrieben 06. Dezember 2005 - 01:55

Mastram

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 76 Beiträge
Also ich bin bisher mit keinem der drei "aneinandergerasselt" und ich denke auch nicht, dass das passieren wird, auch wenn ich erst seit kurzem hier bin.

Brimstonedragon macht seine Arbeit recht gut, denke ich, allerdings faellt es mir nie so recht auf, was vielleicht liegt, dass ich nicht darauf achte. Aber an sich sage ich immer "if it's not broken, don't fix it!"

Die Wettbewerbe, die Anubias veranstaltet, fand ich ich bisher auch immer. Gewonnen habe ich zwar nichts, aber allein so etwas abzuhalten stoesst bei mir auf grosse Gegenliebe.

McDux kuemmert sich sehr gut um seine Foren, allerdings ist da eher wenig los. Ist er nun eigentlich "in der Babypause" ;) oder wieder voll im Einsatz? Sicherlich reagiert er manchmal etwas heftiger als andere, aber das macht ihn sehr menschlich. Zum Knuddeln quasi.

Wenn die drei keine Lust mehr haben, weil sie andauernd angemeckert werden, verstehe ich das zwar, faende es aber schade.

#6 Goerni Geschrieben 06. Dezember 2005 - 07:44

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
Anubias: kommt sich zwar ein wenig über-drüber gut vor (als Mod isses jetzt noch schlimmer ^^), aber die Kontests sind wirklich super von ihm.
Das er jetzt im Dingsdathread die Warnings eher spontan und nach der guten alten kopf-oder-Zahl Regel verteilt, naja^^°
Aber ist schon super das er sich die Zeit nimmt (meistens) den ganzen Schmarrn im OT durchzulesen.

Brim: da kann ich nicht viel dazu sagen (außer das wir mal getauscht haben und ich immer noch keine Bewertung hab -.-°)

McDux: Ein super Kerl, was alle gg ihn haben weiß ich nicht. Er ist jetzt vll. der Super-Mod der er sein könnte, aber dafür immer witzig drauf.

MfG Anonym^^

Bearbeitet von Goerni, 06. Dezember 2005 - 07:46.

Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#7 forestking Geschrieben 06. Dezember 2005 - 09:19

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
so, dann meld ich mich auch mal zu wort:
ich hatte nie problem mit Anubias, Brimstonedragon und McDux udn bin deswegen durchaus mit ihnen zufrieden. spam wird sehr schnell immer gelöscht, wenn gegen forenregeln verstoßen wird gibts das warning, wobei diese sehr schnell auch verteilt werden (was aber auf jeden fall auch gut ist).
eigentlich hatte ich bisher nur kleine probleme mit avatar, die sich nach langer diskussion aber gelöst haben.
insgesamt bin ich also mit allen mods im großen und ganzen zufrieden, manchmal ist die supermod - mod hierarchie etwas kleinlich in diesem etwas kleinerem forum (im vergleich zu internationalen foren).
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#8 McDux Geschrieben 06. Dezember 2005 - 09:26

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Weiß nicht mal ob wir 3 uns dazu jetzt schön äußern dürfen aber:

Zu McDux sag ich mal nichts.



Supi, da hat jemand den Sinn des Threads aber verstanden.... wenns dir unangenehm is schicks Error per PN...

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 Spawn Geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:44

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Na dann, meld ich mich halt auch mal zu Wort.

Brim: Tja, irgendwie gibt es zu ihm nicht viel zu sagen. Liegt vielleicht daran, dass er in letzter Zeit etwas ruhig war. ;) Aber so wie ich ihn in diesem Forum kennengelernt habe, scheint er ein fairer Mod zu sein und ebenfalls Fachwissen in vielen Bereichen zu haben. Zumindest habe ich nie etwas Gegenteiliges erlebt.
Ich glaube auch, um ihn ging es in den ganzen Flamings zwischen Mods und Usern in letzter Zeit nicht.

McDux: Tja Duxi, was soll ich zu dir sagen? Im Endeffekt, das was ich auch im Offtopic->Feedback Thread von dir eröffnet schon gesagt habe: Du bist kein globaler Mod, sondern nur Mod für Turnier Decks. Und da hast du wirklich Ahnung davon. Zumindest deutlich mehr, als der Großteil des Forums. Ob da vielleicht jemand mehr Ahnung hat, der das über sich selbst aussagt, kann ih nicht beurteilen, da ich nicht jeden Deckthread anschaue und auch nicht so viel Ahnung von T1 und T1.5 habe.
Aber imo hast du Ahnung von dem was du machst, zeigen mir zumindest oft deine Posts.
Das einzige was ich zu kritisieren habe: Naja, du sagst halt immer deine Meinung, wenn dir etwas nicht passt. Ist soweit eigentlich kein Problem. Nur das du die halt immer sehr direkt und knallhart rüberbringst. Und damit haben halt viele Probleme. Ich hatte damit nie Probleme! (Wollt ich nur noch mal gesagt haben.) Aber das ist im Endeffekt das selbe was ich dir schon gesagt habe Duxi ;).
Also imo sehe ich keinen Grund, warum McDux sein Amt niederlegen sollte. Ich habe einige "Streitereien" von ihm verfolgt, weis jedoch nicht was noch alles per PM gelaufen ist und muss sagen, dass ich mich seiner Meinung angeschlossen hätte, wenn das nötig gewesen wäre. Nur hätte ich mich anders ausgedrückt :P.

Anubias: Hm, hier tu ich mir auch irgendwie schwer etwas zu sagen. Er ist noch nicht lange Mod und auch "nur" im OT. Ind den magic Gebieten sehe ich ihn ebenfalls nur selten. Daher kann ich auch nichts über seine Kompetenzen in Magic sagen. Und um die sollte es in einem magic Forum ja gehen. Was mir aber in letzter Zeit auffällt ist, das er etwas launisch ist. Am einen Abend fordert er andere zum Spammen im CT auf, am nächsten Tag verteilt er Warnings auf Spam. (Jedoch nicht auf den Spam der Vortage, das wäre ja dann eine Frechheit. Also nicht falsch verstehen. Damit will ich nur das "launisch" begründen. Er ist dank seiner Contests sicher eine Bereicherung für das Forum, und dabei gibt er sich auch Mühe. Jedoch habe ich den letzten karten Kontest verfolgt. Und was da gelaufen ist, finde ich eine Frechheit. Klar, wenn User am Tag nach der Abgabe fragen, ob die Jury schon fertig ist, ist das auch ein Witz. Aber wenn ein User über 2 Wochen! nach der Abegabe mal nachfragt, wie es aussieht und dann wie im entsprechenden Fall geantwortet wird, finde ich das einen Witz. Und bei diesem Fall hat Anubias einen Großteil sines Respektes bei mir eingebüßt.
Jedoch muss ich auch sagen, dass Anubias die Forenregeln im OT zumindestmal durchzieht, und das auch zügig. Siehe Werbethreads und ...
Mehr möchte und kann ich zu ihm nicht sagen, außer das er momentan der Mod ist, der meiner Meinung nach vor Brim und vor Dux zurücktreten müsste.

Noch etwas nebenbei:
@Gnoll: Wenn man schon anonymn bleiben will, sollten das die anderen User auch akzeptieren und nicht wilde Vermutungen anstellen.

@anonym bleiben: Ich finde es gut, dass error den usern das in dieser Form anbietet. Möglicherweise will nicht jeder User das gesagt haben. Jedoch finde ich, das man eigentlich auch keine Angst davor haben sollte, hier seine Meinung zu sagen, denn wenn diese ordentlich argumentiert wurde, sollte man auch keine Konsequenzen zu befürchten haben. Und wenn das doch der Fall wäre, würde ich mir überlegen, das Forum zu verlassen.

So, nun hab ich aber genug geschrieben.

mfg Spawn

Bearbeitet von Spawn, 06. Dezember 2005 - 10:45.

Eingefügtes Bild


#10 Drachenkrieger Geschrieben 06. Dezember 2005 - 11:25

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Brim: Ich denke einer der besten Mods hier... hab absolut null an im auszusetzten!!! ;)

Anub: Ich finde es erstaunlich was für Arbeit er hier leisted und im allgemeinen ist er ein guter Mod... nur dreht er viel zu schnell durch und reagiert meist einbisschen zu streng!!! aber ich denke ohne ihm wäre es hier um einiges Langweiliger!!! Es wäre schade wen er gehen würde.

Dux: mit ihm hatte ich bissher nicht viel zu tun, aber hier mal meine meinung: Er dreht auch viel zu schnell durch und ist stur wie nichts anderes!!!...
Ich sehe auch nicht welche arbeit er hier leisted... aber das bedeuted warscheinlich das er einfach dort aktiv ist wo ich's nicht bin ;)
Da er jedoch auch ein lustiger Zeit Geselle ist und mir nicht häufig über den Weg läuf, stört er mich eigentlich nicht... Ich denke es wäre doch auch schade diesen Mod weniger zu haben...

das mal von mir

mfg D

#11 Brimstonedragon Geschrieben 06. Dezember 2005 - 13:17

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Brim: da kann ich nicht viel dazu sagen (außer das wir mal getauscht haben und ich immer noch keine Bewertung hab -.-°)


ö.ö hättest halt mal PMt ö.ö mach ich jetzt mal eben [/OT ende]

Wieso kannst du btW nicht viel zu mir sagen?

So far, Brummsel.

Eingefügtes Bild


#12 TriXXa Geschrieben 06. Dezember 2005 - 13:45

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Nun will ich auch mal meine bescheidene Meinung dazu äußern.

McDux: Ok, in meinen Augen manchmal etwas zu fies, z.B. gegen SerrasAvatar, ich kanns immer noch nicht verstehen warum er gebannt wurde und auch nicht warum dann plötzlich alle User gegen ihn waren. Aber als Mod im Legacy, Primer und Vintageforum unverzichtbar.
Fazit: Bleib uns erhalten und zügel ein bisschen dein Temperament ;)

Anubias: Bemüht sich ums Forum, seit der im OT Mod ist geht es dort auch etwas zivilisierter zu :X . Mein Tipp für dich, mach nicht so viele Contests auf einmal, das artet nur in Stress aus und du motzt User an ;a) . Frag lieber mich ob ich dir vielleicht einen abnehmen möchte, ich würde mich freuen :P .
Fazit: Ich mag dich ;) , aber überarbeite dich nicht.

Brimstonedragon: Lustiger Geselle, netter Chatpartner, aber das hat ja wenig damit zu tun wie er als Mod ist. Ich finde einfach er ist überflüssig, Pirate und Lambda machen eigentlich alles nötige und in vielen Bereichen gibt es ja auch zugeteilte Mods. Also durch ihn ist das Forum vielleicht etwas lebendiger geworden(man beachte seine 2000 Beiträge), aber dafür kann er genauso gut normaler User sein. Bitte beachte das ich mit dir als Typ keine Probleme hab, finde dich halt nur als Mod überflüssig. Wenn du wirklich zurücktrittst, dann bitte nicht nur wegen mir, denn alle anderen finden dich bis jetzt klasse :P
Fazit: Finde dich als Mod überflüssig, aber als Typ völlig ok.

Ps.Brim wir müssen noch bei MoDs Onlineturnier ein Spiel im T1 machen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#13 Brimstonedragon Geschrieben 06. Dezember 2005 - 13:53

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
@Trixxa:
Ob ich überflüssig bin kannst du (vmtl.) relativ schwer sehen, oder hast du eine Möglichkeit zu sehen, wie und wann ich einen Thread close, verschiebe, lösche, Warnings verteile etc.? ;)
Also ich mach da schon bisschen was an Arbeit. Das dazu nur mal aus meiner Sicht.
Und ich habe intern meinen Rücktritt angeboten, so ist es ja nicht. Ich habe absolut kein Problem damit, mich hier als User rumzutreiben! Und genau wegen dieser Unsicherheit wollte ich diesen Fred hier ;)
Ich will nicht sagen, dass es ohne mich hier schlimmer zu geht, weil einfach Lambda und Pirate nicht immer da sind - das kann ich auch nicht so stehen lassen. Aber möglich wäre es.

Fazit: Ich muss schon ab und an mal was als Super-Mod tun :P und ob ichs weiterhin tue, wird sich noch zeigen.
Falls nicht, werde ich meine Postings eben genauso weiterführen wie ihr.

So far, Brummsel.

Eingefügtes Bild


#14 TriXXa Geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:01

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Fazit: Ich muss schon ab und an mal was als Super-Mod tun


Joa das ist mir auch klar, nur wenn dus nicht tust würde es sicher Pirate oder Labda etwas später machen, ist halt meine Meinung.
Aber gut das du gestern Abend da warst und meinen Post von Avatars Diskussionsthread umbenannt hast. :wieso gibts eigentlich keinen nett grinsenden smylie?:


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#15 MagOO Geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:02

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
So... Ich hab nich vor solche Romane wie meine Vorgänger zu schreiben, daher versuch ich mich kurz und knapp zu halten.

Brummsel: Jau, sympathischer Mod, mir ist zwar auch aufgefallen das er mal länger nich da war, aber ich hab da auch irgendwas von defekten PC's und komischen Inet-Verbindungen im Hinterkopf... Aber er hat immer seine Arbeit gut gemacht, ich hab nie was negatives feststellen können.

Anub: Joa... Hat so seine Tage an denen er weniger gut gelaunt ist, und dann ist er auch eher geneigt, mit Warnings um sich zu schmeißen u.ä. Aber mir ist nie aufgefallen, das er unrechte Warnings verteilt hat oder seine Arbeit als Mod sonstwie schlecht gemacht hat.

Duxipupsi: Also: Er ist vieleicht etwas... nun ja, temperamentvoll und teils leicht erzürnt... aber er hat Ahnung von den Eternal Formaten und wenn die Kiddies bei seiner etwas gewöhnungsbedürftigen Art direkt das rumheulen anfangen... naja, auch zu ihm kann ich nicht behaupten, er würde seine Arbeit schlecht machen.

Nur das du die halt immer sehr direkt und knallhart rüberbringst. Und damit haben halt viele Probleme.


Find ich gut. Wenn sich die Leute aufregen weil er sagt was er meint und nicht durch Blumen oder um den heißen Brei herumredet sind sie auch selbst schuld. Das sollte doch soweit jeder vertragen können.

Ergo find ich alle 3 Mods gut so wie sie sind.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#16 iiiiiiii Geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:03

iiiiiiii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
hallo

erstmal:

Wenn das mal nicht von iiiiiiiii ist



das muss ich dann mal wiederlegen, du meinst also wirklich,
ich würde etwas wie

irgendwie hat er so seine "Tage"


schreiben, und damit voll das klischee unterstützen ...
nein, nein, da irrst du dich ...

und wie exay eh schon gesagt hat, anonym ist anonym und
da muss dann nicht spekuliert werden ...

meine meinung:
brimstonedragon: netter, fairer mod, nicht sehr auffällig

mcdux: tja, da hab ich meine meinung eh schon in dem anderen
thread kundgetan. sicher gut in seinem bereich - kann ich jetzt
nicht so beurteilen, da ich mich dort weniger aufhalte.
auch die eigene meinung offen und ehrlich zu sagen, finde ich
im prinzip super, nur der "ton"/die ausdrucksweise und das niveau
sollte halt passen. und ich als frau und österreicherin hab mich schon
so manches mal von dir negativ angesprochen gefühlt ...

anubias: find ich super, die contests, die er initiiert, nur sollte man
ein bisschen mehr das gefühl haben, dass ihm selbst das auch spass
macht. kommt mir auch oft etwas überheblich vor und scheint oftmals
schlechte laune zu haben und diese auch offen zur schau zu tragen.

von mir aus können sie alle mods bleiben, ich habe keine persönlichen
probleme mit ihnen, und wenn mir was zu bunt wird, meld ich mich eh,
und meistens - oder eigentlich immer - kommts dann zu einer lösung.

also dann - lg - iiiiiiii

Bearbeitet von iiiiiiii, 06. Dezember 2005 - 14:11.


#17 McDux Geschrieben 06. Dezember 2005 - 14:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hm, erreich Brummsel gerade nicht drum hier im Thread:

Wär es möglich das wir (Brummsel, Anub und Duxi) hier vorerst nicht posten? Denke das so viele User wiei möglich erst ihre Meinung abgeben sollten und danach kann diskutiert werden. Evtl. "verfälschen" Modposts sogar die Ergebnisse weil die User Angst vor Vergeltungsschlägen haben ö.Ö *meine Nuklearsprengköpfe streichel*

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 Aekhold Geschrieben 06. Dezember 2005 - 15:04

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich finde selber, auch wenn ich kurzen Zoff mit Anub+McDux hatte, der aber inzwischen beigelegt ist (*hoff*), dass es gar nicht zur Debatte steht, ob hier mOds abgeschaftt werden müssen. Hatte mich ja schonmal in der Moddiskussion dazu geüußert und denke weiterhin, dass jeder (jaaa, selbst McDux) der aufgezählten Mods auf gar keinen Fall abgeschafft werden sollte!
Sie überragen durch Themenkentnisse( thx nochmal McDux, für die Technik des Food-Chain-Gobbens) und Modkompetenzen, die ich nicht missen möchte!
Eingefügtes Bild

#19 pale courtain Geschrieben 06. Dezember 2005 - 15:12

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Anubias: Er is hallt würd ich sagen ein "harter" Mod! Er reagiert denk ich manchmal etwas über is aber denk ich auch ein Mod der seine Arbeit ernst nimmt und sie auch gut macht wie ich finde!

Duxi: Reagiert denk ich auch manchmal etwas über aber is sehr guter Mod da er sich in seinem Gebiet denk ich gut auskennt und für den Bereich schon gut als Mod geeignet ist!

Brim: Ja denk ich auch sehr guter Mod der wie ich finde auf jeden Fall bleiben sollte weil er mir einfach sehr symphatisch ist und hallt einfach seine Sache gut macht!

Wollte hallt auch mal meine Meinung abgeben hoffe das sie auch angenommen wird!

#20 Tehol Geschrieben 06. Dezember 2005 - 15:25

Tehol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
dann äußer ih ihn auch mal:

Anubias: ich persönlich hab/hatte (glaub ich) kein problem mit ihm. klar, wenn man ihn anflamt kann ich schon verstehen, dass er ma sauer wird, aber ih denk ma er macht seine sache als OT Aufseher ganz gut.

Fazit: kann bleiben, er hat mich nie in irgendeiner form gestört.


Brimstonedragon: hatte bisher eher wenig kntakt zu ihm, aber ich schätze ihn als einen umgänglichen Mod ein, der seine sache gut macht.

Fazit: kann bleiben, ich halte ihn für sehr geeignet.

McDux: der name "McDux" fällt irgendwo und alle fangen zu heulen an. wieso denn? *blödguck* ich meine, man muss es vertragen können, wenn mal einer schreibt was er denkt und das tut er (denk ich mal). ich halte ihn für einen eternal spieler mit skill und sowas brauchen wir hier. ich wüsst jetzt keinen, der seinenmodpart übernehmen könnte.ich selber hab kein problem mit ihm und ich denke wenn man ihn nich grade übelst anflamt is er neutral zu jedem.

Fazit: kann bleiben, brauchen mods mit skill.


das war denn mal von mir.

MfG




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.