Zum Inhalt wechseln


Foto

Anubias, Brimstonedragon und McDux - Meinung?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
112 Antworten in diesem Thema

#101 Brimstonedragon Geschrieben 18. Januar 2006 - 16:45

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Sry Spam. Aber das kann ich nicht so stehen lassen.

Der obrige Dialog ist der Fantasie Mozarts entsprungen. Ich hab ihn zwar in meiner Kontaktliste, aber im ICQ HEISST ER NICHT MAL MOZART!

Das ist Rufmord, ich fordere hiermit den Entzug der Schreibrechte für Mozart. Damit wir endlich einen Schlusstrich in dieser Misere ziehen können. Um uns wieder dem eigentlichen Thema zu widmen - Magic! :ph34r:


So, für das Flooding wurde er jetzt mal gesperrt.

Wie das mit der Fantasie ist, ist mir relativ schnuppe, aber jetzt werden erst einmal die Floodings gelöscht und dieses "Heil" Zeugs wegeditiert.

*arbeit*

Eingefügtes Bild


#102 Dakkon Geschrieben 18. Januar 2006 - 17:31

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Hier gibts ja echt ein paar Spitzen"Meinungen"...öhöm

Also ich kann nicht allzu viel zu den Dreien sagen.
Somit auch nichts negatives! Also: Lasst sie im Rennen.
Viele Anschuldigungen hier waren nur heiße Luft (so wie ich das gelesen habe) und dann sich Sachen auszudenken (falls es denn stimmt, is ja auch jetzt egal) um einen Mod von seinem Posten zu erlösen...naja.

Also ich kann nur wieder sagen: Lasst die drinne.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#103 Zeckenschwarm Geschrieben 18. Januar 2006 - 17:34

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Viele Anschuldigungen hier waren nur heiße Luft (so wie ich das gelesen habe) und dann sich Sachen auszudenken (falls es denn stimmt, is ja auch jetzt egal) um einen Mod von seinem Posten zu erlösen...naja.


Die Anschuldigungen bezogen sich auf einen User, nicht auf einen der Mods.

#104 Dakkon Geschrieben 18. Januar 2006 - 18:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Mhm, ja stimmt. Entschuldigung hab mich da wohl etwas verlesen. Naja egal auch gegen User gerichtet, ist sowas natürlich untertste Schublade.
(Nochmal entschuldigung, das hier soll kein Spam sein, wollt nur schnell zeigen das ich den Post meines Vor-Posters vernommen hab :ph34r: )

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#105 Brimstonedragon Geschrieben 19. Januar 2006 - 11:22

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
So, jetzt mal ein abschließendes Statement von mir:

Wie es scheint, hat hier kaum einer ein Problem mit mir und ausserdem mache ich den Job ja schon wirklich sehr gerne.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir ansonsten Langweilig wäre, lege ich solchen Leuten wie Mozart gerne einen Stein in den Weg, weil mich sowas als User genauso nerven würde und ich da eben nicht die Rechte dazu hätte.

Ausserdem wars echt rührend wie ein paar hier Propagande betrieben haben ala "Brimdididm bleib Super-Mod" etc.

Danke an dieser Stelle für das positive Feedback. Werde Kritik jetzt nicht mehr gleich so persönlich nehmen, dann gibt's auch keine solchen Diskussionen mehr :ph34r:

MfG, Brummsel

Eingefügtes Bild


#106 Papageno Geschrieben 20. Januar 2006 - 19:00

Papageno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
ich hab eigentlich nichts gegen die :P
:ph34r:

#107 wiewardas Geschrieben 25. Januar 2006 - 19:42

wiewardas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Also ich seh gar kein Grund sie zu Feuern
also ich find also an dieser Stelle muss ich ma sagen ich find Anubias macht seine
Sache voll gut naja vieleicht denk ich das ja uch nur weil ich eh nur im off topic
Bereich abhänge und so wie ich das sehe is der da ziemlich verstärkt im Einsatz


mfg wiewardas ;)

#108 DrLambda Geschrieben 26. Januar 2006 - 20:04

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich halte es für notwendig nochmal zu erwähnen, das das mtg-forum Team NICHT vorhat, die drei Mods zu feuern. Keiner der anderen Moderatoren hat ein Problem mit einem von ihnen, das über eine kleine Kabbelei hinausgeht - und eigentlich noch nicht mal das. Die drei Mods haben lediglich ihren "Rücktritt" angeboten, falls ihr, die User, denkt, das sie ihren Job als Moderator schlecht machen. In diesem Fall würden sie aus sich selbst heraus gehen, "kündigen" sozusagen, aber sie würden nicht von uns "entlassen".

Ich denke übrigens, das sich das Thema inzwischen erledigt hat, da die überwiegende Resonanz doch schon positiv war, auf jeden Fall von den meisten Leuten, die man ernst nehmen kann.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#109 Rayne Geschrieben 27. Januar 2006 - 16:36

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich pflege keine perösnliche Beziehung zu den dreien.

Meiner Meinung nach erledigen sie ihre Aufgaben nach eigenem Ermessen, was sich als gut darstellt, denn sie bestizen ein gesundes Urteilsvermögen und was ich für das wichtigste halte, haben McDux und Brummstonedragon ein hervorragende Argumentation. Mit Anubias habe ich nicht viel Erfahrung.

Es wäre mir egal, wenn sie gehen würden, dennoch muss ich sagen, dass sie ihre Aufgaben gut machen.

So denn.

1442zhz.png

 


#110 JunSummers Geschrieben 29. Januar 2006 - 08:09

JunSummers

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.323 Beiträge
Nanu?
is McDux jezt doch zurückgetreten?
bei ihm steht nun Gruppe: Members ....
...schade
;)

MfG

Jun
“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”

#111 TriXXa Geschrieben 29. Januar 2006 - 11:13

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Nanu?
is McDux jezt doch zurückgetreten?


Wenn er da nicht mehr steht ist er höchstwahrscheinlich zurück getreten.
Zuzeit macht er irgendso eine Phase durch und will Warnings on mass und sowas haben, der hat atm. total einen anner Waffel ^^


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#112 tiiaytch Geschrieben 29. Januar 2006 - 12:17

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Schau dir mal Anub an, schau dir mal Avatar an und alle anderen Mods.. da steht überall "Gruppe: Members" Nur bei Supermods und Admins steht da was anderes.

Wenn Dux zurückgetreten wäre, das wüsste ich und außerdem.. Dux und zurücktreten?? Warum? Weil seit 2 Wochen keine Kiddies mehr hier waren die ihn angeflamt haben? Wohl kaum.

formerly known as Exay


#113 Nils Geschrieben 29. Januar 2006 - 12:23

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
McDux ist nicht zurückgetreten, da stand schon immer "Members".


Ich mache hier jetzt auch mal zu, da sich alle drei entschieden haben, zu bleiben und es somit nicht mehr viel zu diskutieren ist. Wenn sich noch jemand äußern möchte, kann er das ja im Feedback-Thread tun.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.