Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 15


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21 Hellscream Geschrieben 26. Juni 2015 - 21:01

Hellscream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Jo, habe diese Season meine erste Klasse auf 60 hochgezogen (Warrior) und mit meiner ersten Klasse die 200 Siege im gewerteten Modus eingefahren (Rogue).

Die nächsten Ziele sind goldene Gnomish Inventor und Sen'jin Shieldmasta, und allen voran natürlich der goldene Shaman, aber nicht innerhalb dieser einzigen Season, da ich erst bei 149 Siegen stehe und die Klasse einfach grenzenlos schlecht im derzeitigen Meta aufgestellt ist, selbst in tieferen Rängen.

 

Ich habe Mech-Shaman auf Rang5 gespielt diese Saison, praktisch nur durch erledigen der Quests, insgesamt eine geschätzte Winrate von 70%. Mein Gefühl war ein komplett anderes. Liste war ziemlich gewöhnlich, ich habe nur statt der Fel Reaver den neuen Fireguard Destroyer drin... erfüllt ungefähr den gleichen Job.



#22 Mondi Geschrieben 28. Juni 2015 - 16:57

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Ich besitze eine ziemliche Antipathie gegenüber Mechs, aber es geht ja schließlich um die goldenen Totems.. :>

Habe jetzt immerhin ein Drittel der 500 Siege errungen, für Juli peile ich dann mal die 300 an.


Signaturensohn


#23 KitsuLeif Geschrieben 29. Juni 2015 - 20:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Naxxramas Schemen in nem Priester Deck rockt irgendwie, stell ich gerade fest. Ist echt super witzig und stark.



#24 Quathul Geschrieben 30. Juni 2015 - 13:14

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Hab diese season vielleicht wenn es hochkommt 4stunden gespielt. Der aktuelle meta ist auch net so berauschend. Wobei ich sagen muss, auf north america ist die Vielfalt an Decks im Vergleich zu EU um einiges groesser. Wobei auf US nur ramp force of nature roar combo druid und facehuntards häufiger sind als auf eu. Solange keine neuen Karten kommen (vor Oktober denke ich kommt da auch nix neues) werd ich nur hin und wieder mal quests machen oder ne Arena spielen.
Hab so 85% aller Karten und nur stumpf golden cards grinden ist jetzt auch net so prickelnd

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#25 Sterni Geschrieben 30. Juni 2015 - 15:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe da noch einen weiten und steinigen Weg vor mir.
Aber mit idR 3-4 Spielen/Tag passiert halt auch nicht viel.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#26 Blashyrkh Geschrieben 30. Juni 2015 - 16:33

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hab so 85% aller Karten und nur stumpf golden cards grinden ist jetzt auch net so prickelnd

Sieh es mal anders rum: Du farmst vorrab für die nächste Expansion.



#27 Quathul Geschrieben 01. Juli 2015 - 12:32

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ja aber ich hab 3k Gold auf eu, auf north america 2355 Gold. Sprich wenn die nächste xpac raus kommt hab ich schon genug über um meine collection aufzustocken :)
Und wins grinden für weitere golden heroes ist auch ernüchternd. Und wenn wieder so ne lustige Amazon Aktion kommt mit 50% refund werd ich 58 packs zum Preis von 40 wieder mitnehmen :>. Dann hab ich entweder genug dust um das fehlende zeug zu craften oder paar brauchbare neue Karten.
War zuletzt beim Release von GvG sehr Vorteilhaft.
Nachdem Sommer hoffe ich das der meta bissel besseres lategame hat abseits der aggro oder combo Kanonen dann grinde ich die ladder mal aus und schau welchen "Diamanten " Rang ich schaffe

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.