Zum Inhalt wechseln


Foto

Highlandercup Maintal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 LePorte Geschrieben 27. Juni 2015 - 07:12

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Samstag ist es wieder soweit und der große Spaß für die HL Gemeinde geht bei Kessel in die nächste Runde.

 

Wer von euch wird dort so zu treffen sein?



#2 LePorte Geschrieben 29. Juni 2015 - 14:03

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

So, Sieger ist Thomas Stier aka MaQi mit seinem 101-4-Color Blood.

 

Ich bin leider mal wieder in den Top 8 raus geflogen. :( (mal wieder ist generell größere Kessel Turniere gemeint)

Habe auch Blood gezockt mit 101 Karten, zwecks nicht wissens, was ich rausschmeißen sollte.

War ein recht geiles Turnier. Und hatte dort 4 meiner besten Spiele im Turniergeschehen in a row. Danke an meine Gegner!

 

Decklisten liefere ich dann die Tage nach (wenn nicht einer von euch vorher da dran kommt ;)).



#3 LePorte Geschrieben 01. Juli 2015 - 13:48

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Anbei die Standings nach 7 Runden (von magicplayer-org alias die HL Seite im Netz):
 
PLACE NAME POINTS OPP-Score Archetype
1 Jan Portleroy                    18       62,72%         4c Blood
2 Dalibor Szegho                 17       72,22%         Reanimator
3 Manuel Hauck                  17       65,95%         Gruul
4 Matthias Frauenschläger   17       57,26%          UW(b)-Conrol
5 Lars Rosengren               16       61,50%         Classic Bant
6 Thomas Stier                   16       59,68%          4c Blood
7 Timo Alex                        16       57,19%          Izzet
8 Jörn Franke                    16        54,73%          Jeskai
9 Thomas Kannegiesser    16       47,49%          Esper
10 Niklas Romahn              15       56,35%        Maverick
11 Sebastian Winkler         15       56,07%         RDW
12 Gerry Stahl                   15        53,22%         4c Blood
13 Jan-Hinrich Rabe          15       51,33%         Goodstuff / Dark-Bant
14 Matthias Hittel              14       66,10%         BUG
15 Stefan Schumacher     14        57,76%         Jeskai
16 Stefan Stührmann        13       62,38%         BUG-Combo
17 Luca Doernbach           13      59,52%          BUG
18 Bernhard Feige             13      56,64%         Jeskai
19 Tobias Bruch                12       61,02%         Oath
20 Claus Diefenbacher      12        60,27%       Izzet

 

Die Listen folgen dann nach und nach. Daher werde ich sie gegebenenfalls nächste Woche hier noch extra listen.



#4 LePorte Geschrieben 03. Juli 2015 - 21:28

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge

Hier die Listen der Top 8: http://mtgpulse.com/event/20635#292797






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.