Zum Inhalt wechseln


Foto

1v1/French Tournament Stream

Stream

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 V3N@R!S Geschrieben 28. Juni 2015 - 14:43

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi Leute

 

FÜr die die es interessiert, hier der Stream des aktuellen 1v1/French Turniers von Rouen, Frankreich.

 

http://www.twitch.tv/ogamingtv

 

3h50 geht es weiter mit Runde 6.

 

Enjoy,

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 28. Juni 2015 - 14:44.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#2 V3N@R!S Geschrieben 28. Juni 2015 - 19:54

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Kleiner Report

 

179 players, also en relativ großes Turnier.

Top8: 2 Yisan, the Wanderer Bard, 1 Tasigur, the Golden Fang, 1 Vendilion Clique, 2 Grand Arbiter Augustin IV, 1 Marath, Will of the Wild, und zu guter letzt, 1 Mono Red Zurgo Bellstriker.

http://challonge.com/dtc5

 

Ueberraschung in Top8 ist halt MonoR. Hat aber jetzt gegen GAA IV verloren (letzte Runde aber gegen ihn gewonnen). Denke aber gegen Tasigur ist das Matchup eh schlecht, obwohl, nur 1 Tasigur in Top8. Kein Geist of Saint Traft in Top8.

 

1/2 Finale im Gange at: http://www.twitch.tv/ogamingtv

 

mfG V3N@R!S

 

€: Finale, Yisan, the Wanderer Bard vs Marath, Will of the Wild => Mono Green Yisan hat sich ueberraschender Weise gegen das ganze Feld durchgeschlage. Kein  {U}  im Finale -.-


Bearbeitet von V3N@R!S, 28. Juni 2015 - 23:19.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#3 Vormi Geschrieben 28. Juni 2015 - 23:35

Vormi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

gibt es Decklisten? Mich würde vor allem die Marath-Liste interessieren :)



#4 coRxx Geschrieben 28. Juni 2015 - 23:41

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Die komplette Top8 würde ich gerne sehen.

#5 V3N@R!S Geschrieben 29. Juni 2015 - 07:38

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi Leute

 

Hab bis jetzt noch nichts, behalte aber alles im Auge, d.h.,

 

Decklisten der Top8, welche auf "mtg Top8 Deck Database" erscheinen müsste, und

Videos/VODs, welche auf Youtube auf deren Channel erscheinen werden.

 

Sobald ich etwas hab, poste ich es hier.

 

mfG V3N@R!S

 

€: Channel ist zwar auf französich, abe der Stream von gestern war auf englisch.


Bearbeitet von V3N@R!S, 29. Juni 2015 - 07:45.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#6 V3N@R!S Geschrieben 04. Juli 2015 - 13:48

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Hi Leute

 

Decklists der Top8 ist raus.

 

Have fun ;)

 

P.S. VODs noch immer nicht verfügbar -.-

 

 

 

 


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Stream

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.