Zum Inhalt wechseln


Foto

Marath, Will of the Wild

counter edh marath

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Vormi Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:57

Vormi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge

Marath, Will of the Wild enters the battlefield with a number of +1/+1 counters on it equal to the amount of mana spent to cast it.X, Remove X +1/+1 counters from Marath: Choose one — Put X +1/+1 counters on target creature; or Marath deals X damage to target creature or player; or put an X/X green Elemental creature token onto the battlefield.

So nun meine Frage: Kann ich mit Marath die Counter auch auf ihn selbst wieder legen? Ich bin da unschlüssig. Oder passiert nichts, weil das ein Effekt ist? Also mir gehts darum, ob ich Fähigkeiten triggern kann wie "whenever one or more +1/+1 counter are put on target creature, put twice that many counters on it"



#2 Kalli Geschrieben 30. Juni 2015 - 19:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.966 Beiträge

Sicher, wieso soll das nicht gehen? Steht ja nirgends das Wörtchen "another" wie bei Aegis Angel zum Beispiel







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: counter, edh, marath

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.