Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 16


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
4 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Juli 2015 - 17:05

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Der Juli beginnt nicht nur mit reichlich Sonne, sondern auch mit einer neuen Saison.. Wie sieht es da bei euch mit Constructed aus? Spielt ihr aktiv? Habt ihr Ziele und wenn ja welche?

 

Hinweis: Bitte denkt dran, Posts ala "Deck y braucht keinen Skill" etc. sind wie immer unerwünscht und zählen als diskussionsstörendes Verhalten (dies gilt natürlich im gesamten Unterforum).

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Hellscream Geschrieben 01. Juli 2015 - 21:27

Hellscream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Der aktuelle Spinnen-Brawl ist zweifelsohne der mieseste bisher. 3 Versuche, ein Sieg und das war auch das letzte mal, dass ich das gespielt habe!



#3 Hubschraubär Geschrieben 01. Juli 2015 - 22:27

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Wiederum keinerlei größeren Ambitionen in dieser Saison... Sommer halt, da bleibt nicht viel Zeit für Computerspiele :)

Was erwarte ich: Da es keinen neuen Content geben wird, wohl das selbe Meta wie im Juni. Sprich: sehr gemischt... Viele Zoo- und Demonlocks, Tempo Mages & Patron Warriors. Danach dann eigentlich alles mögliche, wie Freeze Mage, Control Warrior, Oil Rogue, Priests, Ramp & Combo Dudus, ja sogar Shockadin. Also eigentlich ganz schön zum Spielen :)

Edit: ja, Face Hunter gehört selbstredend auch dazu und trägt zu einem diversen Meta bei. Ich bin auch kein Fan davon, aber das Gegenteil mit nur harter Kontrolle wäre auch fad...

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#4 Phiron Geschrieben 06. Juli 2015 - 22:08

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Servus,

 

ranked spiele ich fast nur für die Quests und ab und zu aus Spaß an der Freude. Letzte Saison hat mir Rang 11 gereicht.

Habe gestern und heute reingeschaut mit meinem Tempo Mage oder Midrange Hunter aber aus 10 Matches waren 9 Warlock oder Patrol Warrior und das war mir echt zu blöd. Wenn das Meta bzw meine Spielzuweisung etwas abwechslungsreicher wäre, würde ich vll häufiger reinschauen, ansonsten bleibe ich bei Arena.

 

Kann dort Heartharena sehr empfehlen. Finde es spannend zu sehen, dass ich gegen Schamanen nur 10% gewinne, aber dafür Mage 90% Siegquote habe. Ich selbst wähle in der Regel Mage > Hunter > Warlock

 

@Hellscream: Spinnen waren in meinem Hunter Deck sehr geil, direkt Game 1 gewonnen dank 2 Spinnen Legendarys ;)



#5 KitsuLeif Geschrieben 08. Juli 2015 - 16:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Dat Kartenchaos gerade xD

Mach mir nen Priest-Deck, spiele gegen Jäger. Runde 1, er legt Argentumknappin. Mein Zug, ich Stille sie, bringt mir die Attrappe mit 0/2 Spott. Gegner gibt auf.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.