Zum Inhalt wechseln


Foto

Ghost Quarter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Moonslayer Geschrieben 01. Juli 2015 - 18:07

Moonslayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Hallo wenn ich Ghost Quarter auf ein Land meines Gegners spiele und er durch den Effekt sich ein Standartland aus seinem Deck holen kann aber keines in seinem Deck hat.

Ist der Effekt von Ghost Quarter dann dennoch da und er hat einfach pech gehabt, weil er kein Standartland in seinem Deck hat oder verpufft die Wirkung von Ghost Quarter nutzlos und mein Gegner behällt sein Land, da er kein Standartland in seinem Deck hat?



#2 Grantuu Geschrieben 01. Juli 2015 - 18:09

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Dein Gegner ohne Standard-Land hat in dem Falle Peck gehabt.

Nur weil er nichts finden (kann) oder nicht suchen kann z.B. wegen Shadow of Doubt heißt es nicht, dass das Land nicht zerstört wird.



#3 DeadlyChaos Geschrieben 02. Juli 2015 - 18:45

DeadlyChaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 391 Beiträge

Dein Gegner ohne Standard-Land hat in dem Falle Peck gehabt.

Nur weil er nichts finden (kann) oder nicht suchen kann z.B. wegen Shadow of Doubt heißt es nicht, dass das Land nicht zerstört wird.

 

Er kann auch einfach nichts finden wollen. (Diese Option wird wohl kaum einer nehmen, ist aber dennoch revelant, da es um einen expliziten Kartentyp geht, den es in einer "verdeckten" Zone zu finden gilt.)


Meine Tür steht dir jederzeit offen. :)

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.