Zum Inhalt wechseln


Foto

Preisbewegungen allgemein - alles Hype oder wat?

Hype Was geht da ab? Preis Preiswandlung allgemein

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 Iksquadrat Geschrieben 24. September 2015 - 10:58

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

So ein krasser Drache gegen ein komisches Land, das sich nicht mal entscheiden kann ob es plains (krieg ich eh in jedem booster) oder island (auch) ist, ist schon echt unfair. Welcher Idiot gibt denn für sowas seinen sigen Drachen her? :o


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#62 Quathul Geschrieben 24. September 2015 - 11:40

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ne ne also wir hatten damals den monatlichen inquest und das deutsche Pendant den Kartefakt als Preisangabe. Mein Lgs Besitzer hat mir damals auch aus meinem 2 oder 3 booster den ich mir gekauft und direkt an der Theke geöffnet hatte die Tundra abgeluchst (dt limited) , durfte mir ein neues booster dafür nehmen, sprich 4,50DM.

Aber klar, kiddies abzuzocken war damals Gang und gebe und nicht jeder wollte 6-8DM für nen inquest ausgeben nur um die Preise zu wissen.

Aber der Markt wert diverser Karten war von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Zb in bottrop hab ich meine buschland /ödland und bayous nicht vertauschen /verkaufen können, bin ich 25km weiter nach Dinslaken gefahren in den Excalibur, wurden die mir aus den Händen gerissen.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#63 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Oktober 2015 - 16:59

Gast_Saberon_*
  • Gast

Weils grad wieder im Seismographen aufkommt: Der Grund warum man Fetchländer und andere Moneyrares bunkert (Zumindest ich! Aber vielleicht geht es anderen Leuten ja ähnlich) ist der, dass man die gar nicht mehr weg geben will, weil man ja nicht weiß ob/wann man die später vielleicht doch noch braucht. Ich gehe jetzt auch auf die 2 Playsets pro Fetchland zu, eigentlich würde ich den überschüssigen Kram ja verticken und höchstens eines von jedem für Commander keepen aber wenn ich das heute mache dann ärger ich mich morgen warum ich nicht noch gewartet habe. Vor allem weil ich das Geld auch nicht unmittelbar benötige. 
 

Wär der Preis stabil würde ich ja sagen "Kein Ding, wenn ich die brauche tausche ich die mir halt wieder an" so wie ich es bis vor kurzen mit vielen Karten gemacht habe. Aber seitdem die Preise wegen $CG so behindert am ausrasten sind mach ich das nicht mehr, damit würde ich den Geiern die für die Preistreiberei verantwortlich sind. (Also $CG unter anderem) nur mein Geld in den Rachen werfen. Dass das ein Teufelskreis ist den ich damit noch befeuere ist mir bewusst aber ich habe jeder die Aufgabe noch die Möglichkeit ihn zu stoppen. Genau wie jeder andere der in einer ähnlichen Situation steckt. Wenn ich meine Polluted Delta für 15 Euro auf mkm stelle werden die eh nur von irgend einem Internethändler gekauft der die dann für 22 wieder rein stellt...



#64 Bomberman Geschrieben 08. Oktober 2015 - 18:00

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Wenn ich meine Polluted Delta für 15 Euro auf mkm stelle werden die eh nur von irgend einem Internethändler gekauft der die dann für 22 wieder rein stellt...

 

Achwas, du könntest sie auch einfach mir für 15 verkaufen. ;-)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Hype, Was geht da ab?, Preis, Preiswandlung allgemein

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.