Zum Inhalt wechseln


Foto

Event Deck - Born of the Gods - Underworld Herald - Wie kann man es verstärken ?

Event Deck Underworld Herald Born of the Gods

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MBGaming27 Geschrieben 03. Juli 2015 - 18:52

MBGaming27

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey Leute ,

ich bin neu in der MTG Szene und weiß nicht ob ich hier richtig bin! Ich habe mir letztens das Event Deck "Underworld Herald" aus der "Born of the Gods" Reihe zugelegt. Ich bin mit dem Deck zufrieden aber würde es gerne noch verbessern!

 

Das sind meine aktuellen Karten :

 

Main Deck :

Sideboard :

Deck

 

(Sorry für die Formatierung, wie mache ich das Sideboard mit ins 1ste Deck ?)

 

Das sind alle Karten die ich aktuell zur Verfügung habe (Das Deck an sich) Jetzt möchte ich das Deck verbessern! Ich weiß nicht genau wie man an sowas ran geht, deswegen wäre es nett wenn ihr mir auch Dinge erklären könntet also warum ihr z.B. genau die Karte rein nehmt. 

Investieren könnte ich ca. 50 € (max. 60€)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

MBGaming27


Bearbeitet von MBGaming27, 03. Juli 2015 - 18:52.


#2 superlarri Geschrieben 04. Juli 2015 - 08:54

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Hallo MBGaming27,

 

erstmal willkommen im Forum. Beim verbessern des Decks würde ich zunächst etwas mehr Playsets spielen. Einfach aus deiner bisherigen Erfahrung heraus die Karten kicken, die nicht so viel machen und die, die mehr machen aufstocken. Zum Beispiel ist die Pack Rat ja gar nicht schlecht, kommt aber als einzige Ratte im Deck immer als 1/1. Die ist also in einem Deck, das veile Ratten spielt besser aufgehoben. Ebenso der Agent of the Fates. Seine Heroic Fähigkeit ist gut, aber bei nur sechs Auren im Deck (ich gehe mal davon aus, dass du deine Instants eher auf gegnerische Kreaturen spielst) wird diese viel zu selten ausgelöst. In deinem Event Deck werden viele verschiede Spielweisen von {B} angeschnitten, aber keine wird so richtig verfolgt. Du solltest also zunächst überlegen, welche Mechaniken dir am besten gefallen, oder welche in deinem Meta am stärksten sind und dein Deck dann in diese Richtung fokusieren/verbessern.

 

Gruß lars







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Event Deck, Underworld Herald, Born of the Gods

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.