Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#261 Dakkon Geschrieben 19. Oktober 2016 - 15:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Der Berechnung im Subreddit nach, geht nur ca. jeder 5. (22,7%) mit 5 Siegen raus.

Das ist es mir echt nicht wert. Und was soll denn der Kommentar von wh4tever?

 

Nur weil man schon alles hat oder genug hat, muss man doch nichts wegwerfen.. Junge Junge. Von den Reichen lernt man das Sparen, das weiß doch jeder.

Selbst wenn ich alle Karten Golden hätte, würde ich das Gold nicht rauswerfen. Ist für mich ein kein Argument.

 

Andersherum gibt es auch Leute die nicht viel Gold haben, denen das aber wert ist das Risiko einzugehen, ob jetzt der Gier oder einfach nur des Spaßes halber.

So hat jeder andere Prioritäten, aber die oben stehende Aussage ist einfach .. meh!

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#262 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2016 - 15:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge
Nur weil man schon alles hat oder genug hat, muss man doch nichts wegwerfen.. Junge Junge. Von den Reichen lernt man das Sparen, das weiß doch jeder.

Selbst wenn ich alle Karten Golden hätte, würde ich das Gold nicht rauswerfen. Ist für mich ein kein Argument.

 

Wenn man alles oder genug hat, lohnt sich der Brawl bzw. die 1000 dafür auch nicht. Gerade dann nicht, wenn man schon alles in golden hat. Aber für die, die eben noch nicht so viel haben ist es klasse.

 

Und da ich auch nach 2 Jahren immer noch keine einzige goldene Legendary gezogen habe, reizt mich das schon, dort mitzuspielen.



#263 Morti Geschrieben 19. Oktober 2016 - 16:03

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

warum muss man immer mind. break even gehen? 

 

endlich bekommt HS mal ein competetive element, denn seien wir mal ehrlich, selbst legend ranked ist casual außer für 0,0001% der spieler

 

high risk/high reward, ich vermute und hoffe der brawl ist ein testlauf für nen permanenten tournament mode. 

 

außer arena hat HS atm nix zu bieten außer waste of time


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#264 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2016 - 17:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

http://www.hearthpwn...g-this-week-but

Okay... ich schätze tatsächlich, es wird der 2. November sein...



#265 Juser Geschrieben 19. Oktober 2016 - 19:35

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich habs gerade mal durchgerechnet - der Erwartungswert der Belohnungen ist echt negativ. Bei deutlich höherem Einsatz als in der Arena.

ggvau5fy.jpg

Belohnungen wurden mit 1 Pack = 1 Gold = 100 Dust gewertet, wobei bei der Arena immer von Goldbelohnungen ausgegangen wurde.


Bearbeitet von Juser, 26. Oktober 2016 - 20:04.


#266 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2016 - 07:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wenn man alles oder genug hat, lohnt sich der Brawl bzw. die 1000 dafür auch nicht. Gerade dann nicht, wenn man schon alles in golden hat. Aber für die, die eben noch nicht so viel haben ist es klasse.

 

Und da ich auch nach 2 Jahren immer noch keine einzige goldene Legendary gezogen habe, reizt mich das schon, dort mitzuspielen.

 

Meinte ich ja mit meiner letzten Ausführung, es gibt sicherlich welche die es reizt und es entweder aus Gier machen (scheiß aufs Risiko) oder einfach weil der Spaß daran im Vordergrund steht. Ich bin eher von der wirtschaflichdenkenden Sorte (zumindest bei den meisten Sachen :D ) und lass es daher lieber bleiben.

 

Also wie immer - jedem das Seine :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#267 Blashyrkh Geschrieben 20. Oktober 2016 - 09:21

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@Juser:

Du hast beim Heroic Brawl vergessen die Booster sowie die goldenen Legendaries zu addieren.



#268 KitsuLeif Geschrieben 26. Oktober 2016 - 17:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

http://www.hearthpwn...g-this-week-but

Okay... ich schätze tatsächlich, es wird der 2. November sein...

 

Jup, 100% nächste Woche.

Denn diese Woche gibts mal wieder Captain Blackheart's Treasure... Also Arena-ähnlicher-Brawl mit spontanen Picks. Soweit bekannt und schon 2-3 Mal gehabt.



#269 Juser Geschrieben 26. Oktober 2016 - 20:02

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

@Juser:

Du hast beim Heroic Brawl vergessen die Booster sowie die goldenen Legendaries zu addieren.

 

Du meinst, ich bin bei 12 Wins auf 12.000 Value gekommen, indem ich 1.100 Dust und 1.100 Gold addiert habe? :ugly:

 

Rechne es mal nach, Booster und goldene Legendaries sind natürlich drin.



#270 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Oktober 2016 - 08:12

Gast_Saberon_*
  • Gast

Jup, 100% nächste Woche.

Denn diese Woche gibts mal wieder Captain Blackheart's Treasure... Also Arena-ähnlicher-Brawl mit spontanen Picks. Soweit bekannt und schon 2-3 Mal gehabt.

 

Nö, nix 100%



#271 Juser Geschrieben 03. November 2016 - 06:36

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Nix mit Heroic Brawl diese Woche.

 

Dafür ein absolut imbalancter Dreadsteed-Brawl :D



#272 Blashyrkh Geschrieben 03. November 2016 - 07:07

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Jopp, Dreadsteed ist voll OP.

Gegner spielt 2x Flamewreathed Faceless.

Ich spiel Dreadsteed + Darkshire Councilman und räum seine 7/7er weg. :lol:

Rechts gespielt, ist Dreadsteed ne unüberwindbare Tauntwall. Kommt halt immer wieder und hat jedes mal Taunt. Da hilft nur Silence, Polymorph, Hex, etc.



#273 KitsuLeif Geschrieben 03. November 2016 - 09:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Nix mit Heroic Brawl diese Woche.

 

Wir werden sehen... ich hab da so eine Vermutung...

 

Ich hab mein Booster mit Ramp-Dudu gemacht. War auch lustig, in Turn 3 ne Alexstrasza gespielt und angegriffen und dann im nächsten Zug noch nen Raggi mit Taunt gelegt. Der arme Secret Hunter hatte keine Chance.


Bearbeitet von KitsuLeif, 03. November 2016 - 09:28.


#274 Dakkon Geschrieben 08. November 2016 - 09:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Der Dreadsteed kann dir aber auch zum Verhängnis werden - da gibt's so ein schönes Video von Kripparian.

Unendlich Leper Gnomes ftw! :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#275 KitsuLeif Geschrieben 09. November 2016 - 18:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge
Und der neue Brawl diese Woche ist mal wieder der, wo Shrinkmaster alle Diener zu 1/1ern macht...

#276 Dakkon Geschrieben 10. November 2016 - 07:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sehen wir bestimmt keine Deathrattle Hunter in dem Brawl. :rolleyes:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#277 KitsuLeif Geschrieben 10. November 2016 - 09:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Ich hab gehört, Alexstrasza und Ragnaros sind in dem Brawl böse^^



#278 Blashyrkh Geschrieben 10. November 2016 - 11:16

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Onyxia und Dr. Boom rocken auch gut.



#279 Shatter Geschrieben 10. November 2016 - 13:27

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Gibt genug brokenes Zeug, Kurator ist enorm gut weil er Alextrasza+X fetched, Hobgoblin mag ich auch ziemlich. Malygos kann man auch super abusen.



#280 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 10. November 2016 - 16:24

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

Echo von Medivh und viele Zauberlehrlinge rasieren...


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.