Zum Inhalt wechseln


Foto

Tavern Brawl Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
738 Antworten in diesem Thema

#341 Jonnythopter Geschrieben 02. Februar 2017 - 13:52

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

hab meinen ganz normalen jade druid eingepackt und steh jetzt 1:0


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#342 Sterni Geschrieben 02. Februar 2017 - 13:59

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich hab mein eines Spiel mit Mage und Imba Start gewonnen:
T1 Manawyrm
T2 der 3/2 Billigmacher, arcane missles, 2 0/2 Taunter, Coin 1/1 Buch, Attack auf Geschenk, cast und bekomme für 3 Mana 7/7 deathrattle 3 Arcane missles.
Gegner macht mein Wyrm Tot. Mein t3 cast den 7/7 concede...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#343 Jonnythopter Geschrieben 02. Februar 2017 - 16:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

mein gegner hat den Rhonin erst t4 hingelegt... hab das aber weggestallt gekriegt :ugly:


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#344 Blashyrkh Geschrieben 07. Februar 2017 - 13:06

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

@kitsu: ich erinner an das 3 Karten brawl. Bringt richtig Spaß die ganze Zeit gegen mechs oder freeze mage zu zocken wenn man Lust hat was auszutüfteln ...

Beim 3-Karten-Brawl gabs noch etwas Varianz.
Der dritte Mech-Slot ging entweder an Enhance-o Mechano, Gorillabot A-3 sowie Annoy-o-Tron, wobei sich auf hohem Ranking Letzterer etabliert hat.
Aber dann war da ja auch noch der Discard-Lock (2 Varianten: Silverware Golem oder Fist of Jaraxxus), der ebenfalls weit oben zu sehen war.

Priest wär auch noch erwähnenswert als Underdog. Mit Embrace the Shadow+Circle of Healing immer wieder das Board wipen und anschliessend das Board mit Arcane Giants flooden. Auf hohem Ranking, wo man praktisch nur gegen Mech-Hunter sowie Discard-Lock antreten musste, war das durchaus ein schlagkräftiges Deck.

 

Der 2-Karten-Brawl fand ich weitaus mehr retarded. Das war wirklich nur Mechwarper+Metaltooth Leaper vs Mechwarper+Metaltooth Leaper. Und der mit der Coin hat dann gewonnen.


Bearbeitet von Blashyrkh, 07. Februar 2017 - 13:12.


#345 Vae Victis Geschrieben 07. Februar 2017 - 18:38

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

 

Der 2-Karten-Brawl fand ich weitaus mehr retarded. Das war wirklich nur Mechwarper+Metaltooth Leaper vs Mechwarper+Metaltooth Leaper. Und der mit der Coin hat dann gewonnen.

 

Oder man spielt einfach das Whirlwind+Shieldmaid.deck welches ich damals gezockt hatte, gewinnt gegen Mechleaper und gegen Fireball/Iceblock.

Wie das mit coin/ohne coin gegen Mechs aussieht, dafür hab ich nicht genug gespielt, habe aber jedes game gegen Mechhutner gewonnen, wobei die aber auch nicht die besten Plays machten ... bzw, sie dachten halt ich zocke wie jeder 0815 einfach Tagetdummy + Bolster, die Überraschung kam dann gelungen : )



#346 Juser Geschrieben 07. Februar 2017 - 19:38

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Der 2-Karten-Brawl fand ich weitaus mehr retarded. Das war wirklich nur Mechwarper+Metaltooth Leaper vs Mechwarper+Metaltooth Leaper. Und der mit der Coin hat dann gewonnen.

 

Gewonnen hat idR dann der, der Volcanic Drake + Elemental Destruction gespielt hat ;)



#347 Juser Geschrieben 11. Februar 2017 - 10:15

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Diese Woche mal wieder ein Mage Brawl: Mana Wyrm, Mana Addict, Questing Adventurer, Flamewaker und Arcane Giant sind heftig. Dazu noch ein paar billige Minions und das Ding ist im Sack.



#348 Dowda Geschrieben 11. Februar 2017 - 18:42

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Bei mir hat ein stupider Dragon Priest auch wunderbar geklappt!



#349 Jonnythopter Geschrieben 11. Februar 2017 - 21:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab mir mein Booster mit einem Magedeck nach dem beschriebenen Muster geholt. Dann noch ein paar spiele mit random Warrior mit Allen Chargeminions gewonnen, weil Quest. Keine Ahnung, wieso so ein Müll so gut geklappt hat Kappa

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#350 Shatter Geschrieben 16. Februar 2017 - 00:18

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Maximale Ausrastung heute. Druid mit Auktionator only und ALLEN Heal+ Tree of Life (WTF?) ist absurd. Zuerst nur gegen irgendwelche Mages gespielt, die hat man so hart frisiert. man muss nur lächerlich schnell spielen. Jadegolems holen's dann.

 

Edit: Violette Illiusionistin nicht aufm Schirm gehabt. RIP :D  Das ist das schöne an diesen Brawls, die ersten paar Runden lernt man immer was neues (zumindest, wenn man sie zockt, wenn sie frisch sind^^)


Bearbeitet von Shatter, 16. Februar 2017 - 00:36.


#351 Vae Victis Geschrieben 16. Februar 2017 - 05:58

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Da ich natürlich sämtliche Müllkarten direkt disenchante, musste ich etwas impovisieren, aber ich glaube so schnell habe ich noch niemals eine 5winsquest fertig bekommen :ugly:

4 kreaturen im Deck:  2x gadgetzan, 2Xillusionist

ansonsten kleinkram, living roots, innervate, wild growth, lotus blossom, claw, swipe, starfire, moonglade portal, wrath, etc pp

ist schon ziemlich dämlich ... harter Mulligan auf Auctioneer, rest ist vollkommen egal. Mein einziger Loss war einem DC zuschulden gekommen, abgesehen davon 5-0, was aber daran lag, dass meine Gegner scheinbar nicht verstanden haben wie unendlich OP es ist, Spells for free spielen können.  Einer hat halt allen ernstes Handbuffpaladin gezockt .... er hat halt mono fair ein paar Kreaturen aufs Board gelegt, ich hab im folgeturn mein gesamtes Deck gezogen und noch bevor ich genug Golems schrauben konnte war er auch schon tot, da ALLEN swipe + starfire face auch mal lethal sein können wenn der Gegner meint rumalbern zu müssen und Blessing of Kings im Handbuffadin spielt (der hatte echt superwenig Kreaturen die von seinen Buffs getroffen wurden ?).

Einer hat einfach Kuve gelegt, mit Minibot, Knive Juggler, Muster for battle, Shredder ... Juggler + gratis Muster ist halt cute :3 aber cute gewinnt halt nichts wenn es in dem Brawl um Kampfpanzer geht die den Gegner im Stahlgewittermodus zernichten :rage: :rage: :rage: :lol:

Ansonsten eben Tempomage (DER war als einziger der 5 dudes die ich traf schlau genug sowas wie Animated Armour(vermutlich auch Illusionist) zu zocken), einen Murlocpaladin (ja, allen erstens allen Murlocs gespielt, den Manamodus muss man ja nicht abusen, reicht ja wenn kawaii cute :3 einen Hammer of Wrath einpackt (einziger Spell den ich von ihm gesehen habe), nicht dass man noch so viele Lebenspunkte verliert, weil wer Leben verliert, verliert ja das spiel :hammer:

 

Jaaaaaa, ich weiß natürlich "man kann den Brawl ja auch eifach aus *fun* spielen ohne zu *abusen*" blaaablaaablaaa ... ich habe aus fun gepsielt, und einfach ein passables Deck in dem mir gegebenen Rahmen gespielt.


Bearbeitet von Vae Victis, 16. Februar 2017 - 06:02.


#352 Juser Geschrieben 16. Februar 2017 - 06:57

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Ich spiele 5 Kreaturen:

2 Auctioneer, 2 Illusionist, 1 Barnes(!)

 

Mir fehlt zwar Tree of Life, aber ich bin trotzdem nie in den kritischen Bereich gekommen. Spätestens Turn 4 ist das Spiel eh zuende. Manchmal schon Turn 2 :D



#353 Dakkon Geschrieben 16. Februar 2017 - 07:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Die obligatorische Frage: Was ist der Brawl diesmal? Aus euren Ausführungen kann ich nichts genaues herausstellen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#354 Gast_DerFern_* Geschrieben 16. Februar 2017 - 07:41

Gast_DerFern_*
  • Gast

Die obligatorische Frage: Was ist der Brawl diesmal? Aus euren Ausführungen kann ich nichts genaues herausstellen.

du baust ein Deck, in dem alle Spells Health statt Mana kosten.

 

edit: und Moonglade Portal ist da ziemlich fair drin. 


Bearbeitet von DerFern, 16. Februar 2017 - 07:57.


#355 Shelby Geschrieben 03. März 2017 - 16:05

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Hatte heute eine Idee und die ist so naheliegend, dass ich mich frage, wieso Blizzard das nicht macht:

 

Brawl wo man jede Karte die man hat spielen kann, also Klassen übergreifend.

 

Sollte doch kein Akt sein, so was zu programmieren und abgefuckter als der 2 Karten Brawl wird es auch nicht.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#356 KitsuLeif Geschrieben 03. März 2017 - 18:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Nächste Woche kommt der Heroic Brawl wieder. Wer spielt mit?^^

Ich werde es nicht tun. Hab gerade knapp 1,5k angespart für Un'goro und will es nicht verballern.



#357 Shelby Geschrieben 03. März 2017 - 18:37

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Schon super Stumpf jetzt "jedes" mal vor einer neuen Edition den Heroic Brawl raus zuhauen.

 

Werde es auch nicht tun, weil mir der Einsatz zu hoch ist (unabhängig von den Preisen)


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#358 Dust_Finnan Geschrieben 06. März 2017 - 10:51

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Nein, da spare ich mir mein Gold lieber. Beim letzten habe ich mitgemacht und bin (nicht sehr überraschend) auf die Nase gefallen.

Wenn die Preis gleichmäßiger verteilt wären, würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen, aber so sind es einfach ziemlich teure Packs...



#359 Roone Geschrieben 06. März 2017 - 14:43

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ist nicht genau genommen wild heroic brawl ? Hatte sowas Mal gelesen, weiß aber nicht ob es jetzt schon so weit ist

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#360 Behelith Geschrieben 09. März 2017 - 13:48

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

Hab auch gedacht es sei Wild heroic brawl, ist aber Standard.

 

Dann holen wir mal die Piraten raus. :ugly:


\m/Eingefügtes Bild\m/




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.