Zum Inhalt wechseln


Foto

Perilous Research UR Deck?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Morrys Geschrieben 10. Juli 2015 - 17:28

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Ich bin absoluter Neuling im Pauper, hoffe aber in baldiger Zeit in das Format reinzuschnuppern.

 

Ich hoffe ich sehe das nicht falsch, mir scheint aber Perilous Research mit Modern Masters Pauper-Legal zu sein?

 

Ich habe vor einiger Zeit hier in einem Thema gelesen, dass jmd die Wellsprings (Ichor Wellspring, Mycosynth Wellspring) abusen will, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern.

 

Ich hätte etwas ähnliches vor, also mit Perilous Research und Crack the Earth mir einen Kartenvorteil zu verschaffen. Gibt es bereits ein solches Deck?

 

Und viel wichtiger könnte solch eine Engine bestand haben? (Ich werde die Tage mal eine Versuchsdeckliste hochladen.)

 

 


Eingefügtes Bild

#2 mazda Geschrieben 10. Juli 2015 - 17:52

mazda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Ja, Perilious Research ist sogar schon länger Pauper legal, zumindest in der MTGO Variante und wird auch gespielt. Prominentes Beispiel ist hier Affinity, das Research gemeinsam mit Ichor Wellspring spielt.

 

Andere Karten, die noch gut mit den Wellsprings interagieren, wären zb Kuldotha Rebirth oder "Permanent auf die Hand" Effekte wie Glint Hawk, was in der Form auch gespielt wird.

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.