Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Youtube Channel - Feedback, Kritik & Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Value Hunter Geschrieben 12. Juli 2015 - 13:25

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo Leute :D

 

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch einfach mal von meinem kleinen Projekt berichten.

 

Es geht um folgendes:

 

Ich erstelle Youtube Videos, die sich damit beschäftigen Displays zu öffnen und den Wert der einzelnen Karten zu addieren, die gezogen werden. Sozusagen eine Art "Value Hunt" - daher auch mein User Name  :D 

Neben diesen "Hauptvideos" mache ich noch Bonus-Folgen, die alles mögliche rund um den "Wert" von MTG Karten erklären z.B. "Wie errechne ich den Durchschnittswert eines Booster Displays".

 

Ich habe die ersten drei Videos hochgeladen und wollte hier nun einmal in die Runde fragen, was ihr davon haltet. Das ich damit nicht reich und berühmt werde ist mir klar, mir macht es aber eben Spass diese Videos zu machen und vor allem Display aufzureißen =D Ich habe also ein Hobby aus meinem Hobby gewonnen :D

 

Wie findet ihr die Videos und die Idee?

 

-Kritik

-Verbesserungen

-Fehler

-Design

-Kamera

-Musik

-Lob

-Hilfeangebote

 

Würde mich freuen wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und mal reinschaut.

 

Hier die Links:

 

https://youtu.be/JKVSYMvZgx0

 

Freue mich auf eure Feedbacks !!

 

The Value Hunter


Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#2 Value Hunter Geschrieben 09. März 2016 - 17:28

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ahoi ihr Süßen,
 
Da mein letzter Post schon hitzige Disskusionen entfacht hat und ich mich vor Lob und Kritik nicht retten konnte, gibt es jetzt Nachschub.
 
7 Monate, 21 Videos, 70.000 Klicks und 850 Abbonnenten später versuche ich erneut einige Reaktionen von euch herauszukitzeln:
 

 

 

Yours Sincerly

 

Eurer Nutz´l-Jäger


Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#3 Value Hunter Geschrieben 09. April 2016 - 15:12

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hallo ihr Guten!

 

Gibt Nachschub. Ein ganz frisches Unboxing vom neusten Set (Shadows over Innistrad)

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Google Translator ;D

 

 

:-*

 


Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#4 Value Hunter Geschrieben 03. Juni 2016 - 13:28

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Ahoi-hoi!

 

Es ist mal wieder an der Zeit Booster aufzureißen.... viele Booster.... HUNDERTE BOOSTER!

 

 

 

 

Und für die Ehrenlosen unter euch:

 

 

 

Und für diejenigen, die nur DoIt$cH wollen - ja ich habe es getan, ein Video auf deutsch:

 

 

 

Jemand eine Meinung dazu? Oder irgendeine Resonanz mal? xD

 

Schönen Gruß daheim


Bearbeitet von Value Hunter, 03. Juni 2016 - 13:30.

Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#5 rabenhut Geschrieben 18. Juni 2016 - 23:09

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Habe mal die letzten drei Videos (tlw.) angeschaut und fand sie schon ganz ansprechend… 

Sehe allerdings sehr selten MTG-Videos an.



#6 Project0815 Geschrieben 19. Juni 2016 - 03:57

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Beteiligst du dich auch am Forum oder ist das nur eine Werbe Platform für dich?

 

Achja mach die Videos auf deutsch, dann schau ich die evtl auch, nein liegt nicht daran das ich kein Englisch verstehe sondern das meiner Meinung nach deins nicht gut genug ist.

 

Contend ist aber ansonsten für Unboxings ganz ok, zumindest die Ebay Pakete.  Displays sieht man ja mehr als genug, da bist du nicht Outstanding oder so. Ebay machen halt nur wenige regelmässig.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#7 Value Hunter Geschrieben 01. Juli 2016 - 20:22

Value Hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Hi Rabenhut & Project0815 !

 

Danke für eure Kommentare - endlich mal eine Reaktion hier : O

 

@Rabenhut: Was genau hat dich denn angesprochen bzw. was fandest du gut? Hast du etwas vermisst bei den Videos?

 

@Project0815: Ich mache auch ab und an deutsche Videos - die findest du unter der Playlist "German Corner". Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die deutsche Community nicht so recht auf Youtube aktiv ist, deshalb habe ich auf Englisch umgeschwenkt. Ob mein English nun dafür ausreicht - dass darf jeder gerne selbst entscheiden ;D

Welche Art von Videos würdest du dir den am liebsten auf Deutsch angucken - unboxings? Tutorials? Analysen?

 

Und auch an dich die Frage: Wieso ist der Content "nur" okay? Was hat dir bei den Unboxings gefehlt oder was hat dir gut gefallen?

 

Vielleicht kann ich ja noch ein wenig was verbessern an meinen Videos, bin immer sehr froh über Feedback und Kritik.

 

BTW: Hier ist mein neuster Streich:

 



:-*


Bearbeitet von Value Hunter, 01. Juli 2016 - 20:24.

Spiel. Spaß. Spannung.
---> https://www.youtube....GdcifQKTb2gmbOQ


#8 Project0815 Geschrieben 10. Juli 2016 - 18:28

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Nochmal die Frage, willst du dich im Forum einbringen oder hier nur Werbung machen? Dann reden wir darüber ob ich deine Fragen beantworte.

grüße Tobi


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#9 divisionzero Geschrieben 18. September 2016 - 12:45

divisionzero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge

Warum fragst du immer wieder ob er sich beteiligen will? Lass ihn doch seine Videos posten.... da tut er wenigsten was für die Commuity.

 

Wo sind denn deine? Hälst du die geheim um bloß hier keine Werbung in eigener Sache zu machen?

 

Pfffff



#10 Project0815 Geschrieben 22. September 2016 - 23:48

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Ich mach kein Youtube. Hab ich auch nicht behauptet.

 

Ich finde es nur nicht so toll in einem Forum nur WERBUNG egal für welches Produkt zu machen, ohne selbst einen mehrwert für die Community zu bieten.

 

 

Und ich denke nicht das Unboxings dabei sehr hilfreich sind. Würde er Decktechs zu aktuellen Tier 1 Decks der diversen Formate machen, Limited Archetypen und Strategien vorstellen oder zumindest irgendwas auf DEUTSCH machen, dann könnte man ja darüber reden.

 

Aber er macht hier Werbung für seinen Englischsprachigen Youtube, Ebaykauf und Display rupf kanal. Was halt eher so semi geil ist.

 

 

Zumal er in der aktuellen Serie sich beschwert das er Betrogen worden sein soll, was ich obwohl er den Verkäufernamen nicht nennt einen harten vorwurf finde, wenn er nicht auch beweise dafür liefert. Was schwer werden dürfte wenn der VK behauptet hat keine ahnung zu haben und nur ganz grobe angaben dazu gemacht hat.

Ist halt das was mich ganz allgemein unabhängig seines kanals und der kritik an ihm in diesem Thread immer stört.  Macht der käufer plus und das Satt schiebt er auch nicht nochmal 50% des mehrwerts in Bargeld nach und sagt "da waren ganz schön teure karten dabei, finde ich nicht korrekt dir das playset underground sea für 200 abzunehmen, die 2 Goyfs sind das schon alleine Wert. Den Rest ignorieren wir mal weil der wirklich nicht toll war. Aber ich habe dir eben noch mal 400 Überwiesen das ist rund die hälfte desen was die karten mehr wert sind".

 

Nein da geht man hin und freut sich einen Schnapper gemacht zu haben und der Verkäufer hätte sich ja besser informieren können. Umgekehrt ist es aber immer betrug und der Verkäufer wusste das bestimmt.  Nein den auch als käufer kann ich mich besser informieren, ist das nicht möglich kaufe ich nicht und wenn doch heule ich hinter her nicht.

 

Und das ist jetzt nicht nur auf ihn bezogen sondern allgemein was man im internet und youtube in diesem kontext findet.

 

 

Nochmal ganz kurz.

 

Er unboxt nur Ebay Sammlungen oder Booster.

Er liefert sonnst kaum bis garkein Contend. Ja es gibt ein paar Spoiler Videos, und 1 limited Guide

Es ist ein Englisch sprachiger kanal

Er ist hier im Board nicht aktiv und alle Postings sind nur Werbung.

 

Das alles finde ich vor allem in kombination halt weniger Geil.

 

Ps Werbung machen hier manche für Streams oder Youtube aber das sind langjährige Mitglieder dieses Forum. Und das findet dann zum größten teil Viral im Chat statt.

 

Mich stört das auch in anderen Foren.

 

Edit: achja ich bin nicht neidisch. Den er hat zwar einen gewissen erfolg. Aber für ernste Sponsoren oder gar die große Youtube money, ist magic denke ich nicht das richtige.

 


Bearbeitet von Project0815, 22. September 2016 - 23:49.

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.