Zum Inhalt wechseln


Foto

Seat 7 - Dack


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_:wub:_* Geschrieben 07. September 2015 - 20:01

Gast_:wub:_*
  • Gast

Danke.

Bei diesem Pack: Evolving Wilds will ich irgendwie gar nimmer so zwingend spielen, als dass ich dafür auf Negate verzichten könnte. Ist zwar wohl nur eine SB-Karte, aber tut ihren Job. Allerdings werde ich wohl auch auf Negate verzichten zugunsten des Akroan Jailers. Zwar eher eine bedeutend schlechtere Karte und einen habe ich ja bereits, aber einerseits will ich absolut nicht gegen ihn spielen und andererseits habe ich nicht so wirklich das Removal abbekommen, was ich mir wünsche. Tapeffekte sind generell einfach gut und wenngleich jener gerne auch mal 2 Mana weniger kosten dürfte (wie oft ich wohl noch erwähnen werde, dass ich hier ständig schlechtere Versionen alter Karten abbekomme?^^), wird er wohl zweckdienlich sein. Negate ist situativer.



#62 Xardas Geschrieben 09. September 2015 - 02:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck

 

Bisherige Picks

1

 

Minifeedback ( lohnt sich nicht für den anderen Thread): Das Removal ist so teuer teilweise, da kann man sogar mal Negate maindecken. Ein Target findet man eigentlich ausnahmslos und ist besser als Bone to Ash zb, aber vor allem braucht man den zweiten Jailer wohl echt nicht. Warum nicht einfach den super effizienten Combattrick, der mit 3 Aven und möglichen Untaps richtig richtig gut sein kann?

 


Bearbeitet von Xardas, 09. September 2015 - 02:22.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#63 Gast_:wub:_* Geschrieben 09. September 2015 - 09:19

Gast_:wub:_*
  • Gast
Ja, hätte Negate nehmen müssen. Hatte wenig Zeit und nur kurz Internet, weswegen ich spontan aus dem Bauch heraus entschied.

Hier nehme ich den Watercourser vor dem Servitor, den ich auch recht stark finde.

#64 Xardas Geschrieben 11. September 2015 - 03:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck

Bisherigen Picks

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#65 hagebutte Geschrieben 11. September 2015 - 09:26

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Da der Dack gesperrt ist picke ich für ihn den Tower Geist :).



#66 Xardas Geschrieben 13. September 2015 - 08:29

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck

 

Bisherige Picks

 

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#67 Soerael Geschrieben 14. September 2015 - 23:40

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Deck

 

 

Bisherige Picks

 

Tutelage mal genommen, Rest ist eher mäßig für dich.

 

Ps: Hab dir den Sentinel of the Eternal Watch mal wieder gegeben, der ist vorher beim weiterschieben irgendwo verschluckt worden.

 

Bearbeitet von Soerael, 14. September 2015 - 23:43.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#68 Gast_:wub:_* Geschrieben 16. September 2015 - 00:54

Gast_:wub:_*
  • Gast

Scrapskin Drake sag ich jetzt mal schnell ohne weiter drüber nachzudenken.



#69 Soerael Geschrieben 16. September 2015 - 01:07

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Deck

 

 


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#70 Gast_:wub:_* Geschrieben 16. September 2015 - 01:11

Gast_:wub:_*
  • Gast

OH GOTT ICH WOLLTE DEN OCHSEN DEN HABE ICH NUR NICHT GESEHEN!
Ich hasse mein Leben. Was ein schrecklich missratener Tag.

Habe nur gesehen, wie du schon die Booster verschoben hast, war unendlich gehetzt, sah den Drake als einzige Karte und freute mich was in meiner Farbe vorzufinden => instant Pick.

Dabei sagte ich doch selbst mal an anderer Stelle, dass ich mich über den tabelnden Ochsen sehr freuen würde. :(

 

Naja, hier hab ich mehr Zeit: Talent of the Telepath



#71 Soerael Geschrieben 17. September 2015 - 02:16

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Deck

 

 


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.