Zum Inhalt wechseln


Foto

Monday Modern Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 derFeind Geschrieben 20. Juli 2015 - 14:58

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi,
 
unsere Gruppe trifft sich jeden Montag zum fröhlichen Modern zocken. 
Seid neustem streamen wir das ganze auch ins Internet unter:
www.twitch.tv/derfeind_87
gibt es heute ab 18-19 bis ca. 24 Uhr reichlich Modern Action zu sehen. 
Meist sind alle momentan gespielten Deck aus Modern vertreten. (Fish / 4c Aggro / Jund / Junk / Little Kid / Esper Control / UTron / Twin / Grixis usw.)
Also einschalten, abhängen und Leute für ihre Misplays im Chat flamen ! ;-)
Vergangene Sessions findet man auf meinem YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/derfeind
 
Guten Start in die Woche!
Wir sehen uns am Stream.
lguwe.
 
ps.: @Admin falls dieser Thread nicht richtig positioniert sein sollte bitte um Verschiebung ;)


Bearbeitet von derFeind, 20. Juli 2015 - 15:03.


#2 derFeind Geschrieben 31. Juli 2015 - 08:50

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

*push*

Heute auch am Freitag. Wir zocken ein Turnier und evtl. casten das ganze auf DE/ENG wenn es mit der Technik klappt. 

Also schaut vorbei! :)



#3 Matzekatze1 Geschrieben 31. Juli 2015 - 16:12

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Nur so am Rande: Mir gefällt eure Schow, aber es fehlen Kommentatoren bzw. guten Kommentare von Spielern (wenn grade kein Turnier ist).

Die Punkte würden euren Inhalt deutlich "sehbarer" machen :-)



#4 derFeind Geschrieben 31. Juli 2015 - 16:14

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Nur so am Rande: Mir gefällt eure Schow, aber es fehlen Kommentatoren bzw. guten Kommentare von Spielern (wenn grade kein Turnier ist).

Die Punkte würden euren Inhalt deutlich "sehbarer" machen :-)

 

Wie gesagt heute evtl. mit Cast. Ist meist nicht so einfach zwei Räume zu bekommen und die Technik unter einen Hut zu bekommen. 

Ich kann mal ansagen "schön" aufm Stream zu spielen aber die meisten, darunter ich auch, spielen schnell um mehr spiele zu machen :-D

Danke für die konstruktive Kritik!



#5 Xisvai Geschrieben 01. August 2015 - 11:05

Xisvai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Also ich finde den Stream  auch super...... wenn ich mal keine zeit haben sehe ich mir die Videos später auf eurem Kanal an.

 

Macht weiter so.

 

 

greetz

Xisvai



#6 derFeind Geschrieben 01. August 2015 - 21:35

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Also ich finde den Stream  auch super...... wenn ich mal keine zeit haben sehe ich mir die Videos später auf eurem Kanal an.

 

Macht weiter so.

 

 

greetz

Xisvai

 

Danke das ließt man gerne. Leider bin ich mit der Qulität von gestern so gar nicht zu frieden / auch das casten hat nicht geklappt, sollte das mal etwas weitreichender vorbereiten und nicht mich am Nachmittag dazu entscheiden. 

Vods von gestern finden sich hier:
https://www.youtube....vmJxXkXwvRC-zsX

 

Alle, die Company Decks mögen, werden Spaß haben ;-)

Final standings:

Spoiler


#7 derFeind Geschrieben 03. August 2015 - 13:37

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Heute geht es wieder rund. Nach einem ganzen Wochenende Standard-ProTour [Schrammel] nun wieder feinste Modern Action.

Wir zocken heute King of the Hill. (Es wird eine feste Reihenfolge geben. Spieler 1 der liste zockt gegen Spieler 2 der Gewinner gegen Spieler 3 etc. )

 

Man darf gespannt sein ob es einer schafft in einem Streak ALLE im Raum zu besiegen. 

Also tune in hang out. 

 

peace.



#8 Verano Geschrieben 03. August 2015 - 13:53

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Sorry für OT:

Aber zieht die APP bei euch auch soviel Akku? Wenn ich das Ding ne Stunde benutze ist der Akku meines S5 quasi von 100-10% ...



#9 derFeind Geschrieben 03. August 2015 - 13:57

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Sorry für OT:

Aber zieht die APP bei euch auch soviel Akku? Wenn ich das Ding ne Stunde benutze ist der Akku meines S5 quasi von 100-10% ...

 

Kein Thema ;-) weil du mich auch an etwas wichtiges erinnerst!

Hier und da wurde im Chat nach der App gefragt hier der link:

https://play.google....lifetotal&hl=de

(Shotout an die Jungs die die App gemacht haben find die klasse!) 

Wenn man ganz genau hinschaut sieht man meist am Handy ein Kabel. Schließe es also entweder an meine Powerbank oder Lappy an, weil saugt wie Hulle!



#10 derFeind Geschrieben 17. August 2015 - 12:12

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Heute wird wieder fröhlich geschrammelt *push*



#11 Assimett Geschrieben 17. August 2015 - 12:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wieder so ab 18 Uhr oder wann kann man damit rechnen?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 derFeind Geschrieben 17. August 2015 - 12:58

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Wieder so ab 18 Uhr oder wann kann man damit rechnen?

zwischen 19-20 uhr geht's 

kleiner Tipp wenn du nen Twitch Account hast dem Stream folgst bekommst du direkt eine E-Mail wenn es los geht. 



#13 Assimett Geschrieben 17. August 2015 - 14:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

zwischen 19-20 uhr geht's
kleiner Tipp wenn du nen Twitch Account hast dem Stream folgst bekommst du direkt eine E-Mail wenn es los geht.

Nicht wenn man die Funktion deaktiviert hat ;)
aber abonniert ist der Stream.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14 derFeind Geschrieben 31. August 2015 - 14:08

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Push up!

Nachdem ich in einer Woche das Netzteil vergessen hab und letzte Woche keine Werbung nun nochmal ein Lebenszeichen von uns. 

Zwischen 19-20 Uhr geht es wieder los. Auf meinem YouTube Kanal findet ihr die VODS von letzer Woche:

https://www.youtube....mjxr1jr4J078Hwh

 

cya around


  • 7up hat sich bedankt

#15 derFeind Geschrieben 07. September 2015 - 08:52

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi,

 

erster Montag im Monat ihr wisst was das heißt!

Genau wir brauchen einen neuen King of the Hill. Letzten Monat dominierten Merfolk den Raum, den unglaublichen Winstreak könnt ihr euch HIER nochmal anschauen. 

Kann unser Merfolk-Spieler, der heute kein Fischies zocken wird aber ein anderes würziges Deck für euch hat, seinen Titel verteidigen? 

Oder kann entweder Jund / Bogels / Twin / Tron den Thron ergatter und zum neuen König  werden?

Schaltet ein! Heute Abend zwischen 19-20 Uhr geht es los.

www.twitch.tv/derfeind_87

 

lguwe.

ps.: Guten Start in die Woche!



#16 derFeind Geschrieben 21. September 2015 - 18:08

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Live come hang out ;)



#17 derFeind Geschrieben 29. September 2015 - 08:05

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi ahoi,

 

kurz mal in einer anderen Sache!

Gestern wurde ich on Stream gefragt ob ich nicht einen Blogeintrag über Streaming schreiben kann. 

Dazu ein kleiner Poll:

http://strawpoll.me/5609001

Wenn sich genug Leute finden werde ich sowas mal machen. Evlt. ein Blogeintrag evtl. ein Video. 

Falls es bei dem einen Zuschauer von gestern bleibt würde ich ihn bitte mir ne PN zu schreiben dann erzähl ich dir alles über Skype ;) 

VODS: wahrscheinlich im Laufe der Woche. 

Im Moment ist die Beleuchtung richtig grotig ich muss mir immer noch eine Lösung dafür überlegen >;-) Aber im Moment fehlt leider Geld und Zeit. 

 

lguwe.



#18 derFeind Geschrieben 05. Oktober 2015 - 13:32

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Heute Abend geht es wieder rund!

Der Erste des Monats d.h. wir suchen nach einem neuen König!

Plus ich habe mir ein Display BFZ gegönnt das werde evtl. on Stream öffnen, wenn nicht vor MondayModernMagic dann mit etwas Pause dannach. 

Plus heute gibt es wieder ordentliche Beleuchtung und ein paar andere Features und eine kleine Ansage on Stream. 

Es wird also spannend. Schaltet ab ca. 19 Uhr ein 

www.twitch.tv/derFeind_87

 

lguwe.



#19 Mr-Jace Beleren Geschrieben 26. Oktober 2015 - 21:35

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Ich sehe euch gerade zu wie ihr UR Twin gegen BW Token spielt, schade nur das die Hüllen vom BW Token deck so Spielgel und man nix erkennt.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#20 derFeind Geschrieben 30. Oktober 2015 - 09:50

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ich sehe euch gerade zu wie ihr UR Twin gegen BW Token spielt, schade nur das die Hüllen vom BW Token deck so Spielgel und man nix erkennt.

 

Ahoi,

 

danke erstmal für das Feedback. 

Leider gibt es nicht viel an der Situation zu rütteln :-/ Mir fehlt im Moment die Zeit und finanziellen Ressourcen besseren Content zu machen. 

Für kommenden Montag werden wir evtl. mal den 'CoverageTisch' wo anderes hinstellen. 

 

lg.

 

ps.: Kommenden Montag geht es wieder um alles #KingOfTheHill






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.