Zum Inhalt wechseln


Foto

Monday Modern Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 derFeind Geschrieben 09. November 2015 - 18:34

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Nach vielen Probleme in letzter Zeit, konnte ich für heute (hoffentlich) die Netzwerkprobleme ausmerzen. Beleuchtung sollte besser sein weil andere Kamerawinkel plus der Tisch steht anderes im Raum. Also wenn ihr heute Abend noch nix vor habt schaltet ein und geb euch Modern Action! (evtl. auch FrenchCommander)

in ca. ner halben Stunde geht es los:

 

www.twitch.tv/derFeind_87



#22 derFeind Geschrieben 07. Dezember 2015 - 11:04

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Nach kleiner Krankheitspause gibt es heute Abend wieder Modern vom feinsten. 

Ab 19-20 Uhr geht's los. Schaltet ein!

http://www.twitch.tv/derFeind_87



#23 derFeind Geschrieben 21. Dezember 2015 - 12:06

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Letzer pushup dieses Jahr. 

Letzte Woche war ich etwas zu faul einen Stream aufzubauen und wir waren auch nicht viele Leute haben dann Commander geschrammelt. Heute gibts dann noch einmal Modern vor dem Jahres wechsel!

Also kommt rum!

 



#24 derFeind Geschrieben 11. Januar 2016 - 14:36

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Willkommen im neuen Jahr heute geht es auch wieder rund mit Stream!

Ihr kennt die Adresse:

twitch.tv/derFeind_87

 

Heute evtl. nochmal mit etwas French Commander Action lass mich wissen im Chat wenn ihr sowas sehen möchtet. 

 

Guten Start in die Woche

lg.



#25 Frontsoldat Geschrieben 11. Januar 2016 - 22:02

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Kannst du die Deckliste vom Extra Turns Deck mal hier rein stellen?


2708_large.png


#26 derFeind Geschrieben 14. Januar 2016 - 16:54

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Kannst du die Deckliste vom Extra Turns Deck mal hier rein stellen?

 

Julian hat das Deck TIME ATTACK genannt Liste sieht so aus:

 

Falls ihr Spaß an sowas habt könnte ich in Zukunft Decktech's oder auch Turnierberichte veröffentlichen. Alles dann auf der Facebook Seite ;) 

https://www.facebook.com/mtgsi/



#27 derFeind Geschrieben 25. Januar 2016 - 10:06

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi,

 

heute Abend wieder Modern Magic satt, schaltet ein unter: 

twitch.tv/derFeind_87

 

Außerdem werden wir heute Magic Content neu erfinden. Dank einer Idee die ich einem Forum aufgeschnappt habe filmen wir heute die ersten FirstPerson-Magic Matches

mit diesem Wunderwerk der Technik. 

 

Bis heute Abend zwischen 19-20 Uhr gehts los.

 

lguwe.



#28 GodSlayer Geschrieben 25. Januar 2016 - 10:38

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Habe hier in China leider keinen schnell laufenden zugriff auf twitch... auch replay schauen ist dort unmöglich.

Habt ihr auch sowas wie nen YouTube Channel, auf dem ihr die replays uploaded ?



#29 derFeind Geschrieben 25. Januar 2016 - 10:41

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Habe hier in China leider keinen schnell laufenden zugriff auf twitch... auch replay schauen ist dort unmöglich.

Habt ihr auch sowas wie nen YouTube Channel, auf dem ihr die replays uploaded ?

 

Aye das haben wir bzw. ich. Leider ist da sehr wenig los weil ich wenig Zeit hab. 

youtube.com/user/derFeind

falls du guten Magic oder auch Modern Content suchst empfehle ich 

https://www.youtube....cgatheringstrat

 

Die First Person Sachen lade ich bestimmt auf meinen YouTube Morgen / Übermorgen hoch ;)



#30 pehlkowsky Geschrieben 27. Januar 2016 - 11:22

pehlkowsky

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

habe diesen Montag abend 'mal reingeschaut, Daumen hoch! Toll, dass ihr so einen Aufwand betreibt. Macht weiter so. greetz.



#31 derFeind Geschrieben 27. Januar 2016 - 12:27

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Hallo,

habe diesen Montag abend 'mal reingeschaut, Daumen hoch! Toll, dass ihr so einen Aufwand betreibt. Macht weiter so. greetz.

 

Danke das hört man gerne, hab dein Lob auch schon an die Gruppe weitergeleitet. ;-)

Leider hab ich im Moment etwas zu wenig Zeit um noch mehr an der Produktion zu pfeilen, aber es wird in Zukunft noch 1-2 Erneuerung geben! 



#32 derFeind Geschrieben 08. Februar 2016 - 17:55

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

What up boiiiis???!

Willkommen in der neuen schrecklichen Modern Welt. Bei uns in der Spielgruppe wird sich der Eldrazi overkill wohl in Grenzen halten. 

Ich hab (evtl. habt ihr es mitbekommen) Caster organisiert. Also freut euch auf englsichen Cast und wenn ihr mal auf Deutsch casten wollt schreibt mir doch eine Mail an [email protected]

 

Action geht in 1-2 Stunden los schaltet ein 

twitch.tv/derFeind_87

Für eure wöchentliche Portion Monday Modern Magic

 

lguwe.

 


Bearbeitet von derFeind, 08. Februar 2016 - 17:56.


#33 V!peR Geschrieben 08. Februar 2016 - 18:23

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Hallo,

habe diesen Montag abend 'mal reingeschaut, Daumen hoch! Toll, dass ihr so einen Aufwand betreibt. Macht weiter so. greetz.

 

Jo, schöne, lockere Runde mit unterschiedlichen Decks. Schaue immer mal wieder gerne rein. Tonqualität könnte vielleicht noch ein bisschen besser sein.

 

Keep it up.


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#34 derFeind Geschrieben 08. Februar 2016 - 18:56

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

ARG breaking news 

Gruppe fällt heute leider aus. Der Raum hat ein neues Schloss und der Hausmeister hat es nicht aufbekommen klingt doof ist aber so. 

Versuche das bis nächste Woche zu regeln evtl. improvisiere ich gleich noch aufm Stream etwas so als Ersatz sonst schalte ich alle VODS von letzter Woche frei evtl. ist da für euch was dabei ;-)

 

https://www.youtube....mjxr1jr4J078Hwh



#35 derFeind Geschrieben 29. Februar 2016 - 14:35

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi Männers und Mädels,

 

heute Abend wie gewohnt Monday Modern Magic also schnappt euch ein Bierchen und schaltet ein. 

Wer den Stream regelmäßig verfolgt wird gesehen haben das wir manchmal Caster am Start haben heute Abend aber nicht 

dafür spielen wir ein kleine Turnier um ein paar Packs und Craprares. Also statt normalen test Schrammeln heute volle Konzentration den es geht um die Wurst. 

 

Wir sehen uns am Stream!

Guten Start in die Woche. 

 

lguwe.



#36 derFeind Geschrieben 21. März 2016 - 15:28

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Ahoi,

 

heute wird es leider wieder keinen Stream geben. Die Gruppe fällt aus weil wir am Wochenende in Paris waren genug Magic ich muss mich erstmal etwas erholen für dieser Überdosis :-D

Nächste Woche wieder evtl. Freitag ein Cube :) 

 

bisdahin guten Start in die Woche

 

cheers 

Uwe



#37 derFeind Geschrieben 04. April 2016 - 12:34

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Moin moin,

 

nach kleiner Osterpause geht es heute wieder rund. Ich hoffe mal wir bekommen genug Leute für ein 8 Man zusammen das wird dann mit Runden betitelt. 

Sonst einfach schrammeln aufm Stream. Also freue mich wenn ihr zahlreich einschaltet! Wie gewohnt 19 Uhr gehts es los bis dahin.

 

lguwe.



#38 derFeind Geschrieben 23. Mai 2016 - 16:56

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Heute wieder wie gewohnt also stellt ein paar Bier kalt und schaltet ein. 

Ihr wisst Bescheid!



#39 derFeind Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:58

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ein neuer Monat ist angebrochen und heute geht es wieder rund bei uns!

Jeden ersten Montag im Monat veranstalten wir ein kleines Turnier um zu sehen wer der Lokalmatadore bei uns ist. 

Natürlich gibt es auch Coverage schaltet ein um 19°° Uhr geht der Stream los Turnier wahrscheinlich um 20 Uhr. 

 

lguwe.



#40 derFeind Geschrieben 25. Juli 2016 - 06:24

derFeind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Unter der Vorraussetzung das mein Lappy das Update auf Win10 mitmacht heute Abend wieder reichlich Action!

RsjrVxp.png






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.