Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Hearthstone Erweiterungen "Das große Turnier" im August!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
124 Antworten in diesem Thema

#121 Phiron Geschrieben 25. August 2015 - 07:30

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Da ich gestern nicht durchkam, durfte ich eben meine 50 Packuingen öffnen.

Die ersten 44 1 Legendary und paar Epics.  In den letzten 6 Boostern waren 5 Legendarys, leider nur eine für mich spielbare, nämliich Chillmaw.



#122 Hubschraubär Geschrieben 25. August 2015 - 07:40

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ich habe jetzt noch Staub für eine Legendary, bin aber noch voll unschlüssig, was ich craften will.
Hab eigtl keinen Bock auf Varian, habe irgendwie das Gefühl, dass der sehr overhyped ist.

Jemand einen top Vorschlag dazu? :D


Ich war zu Beginn auch extrem gehyped wegen Varian. Glaube aber mittlerweile auch, dass er eine große Enttäuschung sein wird. Er wird wohl zu Beginn extrem viel gespielt werden, weil ihn alle testen wollen und dann nach und nach wieder weniger gespielt werden mMn.

Ich glaube ja immer noch, dass Eydis und Fjola richtig stark werden.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#123 Project0815 Geschrieben 25. August 2015 - 08:14

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Also ich hab jetzt heute nacht mal etwas gezockt. Controll Warri ja mit Varian.

 

Ich muss sagen 3 ziehen ist halt immer Fair. Und das einzige mal wo ich ihn gecastet hab,  hat er 2 Dorks mit gebracht, man bekommt ja leider die Kampfschrei Trigger nicht, was schade ist. Sonnst wäre er aber glaube ich etwas arg behindert. Ich möchte fast sagen das ihr recht haben könntet. Will aber erstmal noch etwas länger mit ihm spielen um ein abschließendes Urteil zu fällen. Aktuell denke ich aber ist er ein Kandidat der gecuttet werden könnte.

Mann muss auch abwarten wo die Reise hingeht. Hab jetzt bei den 10 Games die ich eben gemacht habe sehr viele Controll Matchups. Was ja eher für Varian sprechen würde, da er halt im late Game erst mal nen 7er Body legt, den man dann auch erstmal Handeln muss. Ob das dazu führt das man 2 bgh zockt? Hatte die sogar im ersten entwurf auch drinne, bin dann aber schon vor dem ersten Spiel wieder auf 1 runter, ist imo aktuell noch besser. Wenn die Meta echt sehr langsam wird und da mehr als Boom und Priester macht die scheiße groß aufwartet als Target kann man sich da noch mal gedanken machen.

 

Für die Statistiker.

Ich hab mir von meinem Taschengeld das Pre-Order Packet gekauft und noch mal einen Teil meines angesparten Arena Goldes Investiert damit bin ich auf insgesammt 65 Packs gekommen, vor erst.

 

Ausbeute war 62  Rare, 12 Epics, 2 Legends Plus in Gold 6 Common, 5 Rares, 2 Epics und ganze 0 Legends. Also Gerade noch so unter dem durchschnitt hätte aber wohl noch schlechter laufen können.

Die Legends waren, genau die 2 die ich auch im Warri erstmal antesten wollte Varian und Treuherz.

Falls ich auf die Drachen Combo gehen wollen würde, hätte ich da bei den Goldenen Epics sogar Glück gehabt, da war ein Zwielichtwächter dabei. Mir fehlt aber Frostschlund, und ob die Combo echt steilgeht? Bin auch echt am überlegen mir den so für das aktuelle Setup zu craften oder noch mal paar packs zu kaufen und zu gamblen, obwohl da ja nur 1 karte im Deck wäre die den dmg triggern könnte. Also wäre der effektiv halt nen Dicker Taunter, nicht grad so geil.

 

 


Bearbeitet von Project0815, 25. August 2015 - 18:38.

The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#124 KitsuLeif Geschrieben 25. August 2015 - 11:09

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Grad noch ein Booster geöffnet, den zweiten Himbeergeist Schattengeist bekommen. Auch so eine Karte, die ich unterschätzt hab. Er liest sich erstmal nicht schlecht, bis man feststellt, dass man ihn quasi nie bis zum nächsten Zug beschützen kann, zumindest nicht in Turn 2 mit Münze oder 3 ohne. Kann man aber direkt nen Machtwort: Schild drauf spielen, oder spielt sie erst später im Spiel macht sie so verdammt viel Value und ist ein kleiner Thaurissan. Mein Priester-Deck ist durch diese Erweiterung gerade so viel konstanter geworden und ich bin nicht mehr allzu viel vom Starthand-Glück abhängig wie vorher. Mal sehen, ob ich jetzt auch höhere Ränge als 14 erreiche.

 

Paletress into Gahz'rilla war gerade auch schon ein Ding xD


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. August 2015 - 11:41.


#125 Juser Geschrieben 25. August 2015 - 14:13

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Varian ist schon verdammt stark. Hab mir einen Conrol Warri mir Varian und Justicar gebastelt und muss sagen, das macht schon Spaß, die fetten Minions rauszuknallen. Direkt mal mit Siegessträhne auf Rang 9.

 

10 Mana für 7/7 + Emperor + Sludge Belcher + 1 Karte auf die Hand (so in der Art hatte ich es oft) ist ein Hammer Preis-Leistunsverhältnis. Selbst wenn man nur 3 Karten zieht, ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Noch toller finde ich aber fast die Justicar. Ich hatte schon fast Mitleid mit den Mech-Mages und Aggro-Huntern, die noch vereinzelt rumlaufen. Die rennen verzweifelt gegen die +4 Armor pro Runde an :D


Bearbeitet von Juser, 25. August 2015 - 14:15.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.