Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Duels Origins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
424 Antworten in diesem Thema

#401 Macros Geschrieben 20. Januar 2017 - 08:25

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ok, das mit den beliebig vielen Kopien geht nur, wenn man noch nicht alle Exemplare einer Karte hat. Also ein Bug.

Dann gibts noch einen Bug mit Unbridled Growth. Anscheinend (habs nur gelesen) wird das Land nicht getappt, wenn man dat Ding einsetzt. Sprich: Infinite Mana.

 

Die Story war cool aber mMn etwas zu leicht. Dafür auch leider keinen Siegbooster.

Fand auch schön, dass mit den letzten beiden Spielen die Story, wie sie von Wizards bisher veröffentlicht wurde, überholt wurde.

Und zum Abschluss schon der Übergang zu Amonkhet.


Ding Ding Ding


#402 Snake_Charmer Geschrieben 08. Februar 2017 - 07:33

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich kann seit dem Aether Revolt-Update keine Mulitplayer-Partien mehr starten. Bekomme immer "Netzwerkfehler" oder "Ein Spieler hat das Spiel verlassen". 

Habe es auch schon mit einem komplett neuen Deck versucht, das war ja irgendwann mal die Ursache für solch einen Fehler, aber das hat auch nichts gebracht.

Google weiß keinen Rat, von der Steam-Community ganz zu schweigen.

Noch jemand einen heißen Tipp?



#403 Macros Geschrieben 08. Februar 2017 - 09:26

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Keine Ahnung. Ich spiele nie Multiplayer. Höre aber jetzt auch zum ersten Mal davon.


Ding Ding Ding


#404 Macros Geschrieben 15. Mai 2017 - 07:41

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Fand noch jemand die Amonkhet-Story im Vergleich zu den anderen Stories sehr einfach oder hatte ich einfach nur Glück?


Ding Ding Ding


#405 Snake_Charmer Geschrieben 15. Mai 2017 - 07:49

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich fand sie genauso einfach wie die anderen auch. Ist bei mir eigentlich immer so, dass ich bei einem der fünf Parts zwei bis drei Anläufe brauche und alle anderen mehr oder weniger im Autopilot abgearbeitet werden :). Die KI macht halt total oft völlig sinnlose Aktionen. Was bei einem menschlichen Spieler so Anfängerfehler wären. Naja, leicht verdiente Münzen :).



#406 Macros Geschrieben 15. Mai 2017 - 10:14

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Vielleicht ist es ja auch nur ein subjektiver Eindruck von mir.

 

Aber mit der KI stimmt schon. Hauptsache bei jedem Angriff exerten. Genauso, wie zuvor dem Aethersphere Harvester 10x Lifelink geben XD


Ding Ding Ding


#407 Snake_Charmer Geschrieben 15. Mai 2017 - 10:29

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

dem Aethersphere Harvester 10x Lifelink geben XD

...während er noch Einsatzverzögerung hat. Ist mir bei den beiden Vehicle-Kampagnen des Öfteren passiert, dass frisch gecastete Fahrzeuge schon mal sinnlos gecrewt werden... :blink:



#408 Purgatorio Geschrieben 15. Mai 2017 - 18:02

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Auf der anderen Seite soll es ja auch Anfängern ermöglicht werden, schnell und sicher ins Spiel zu kommen.

 

Wenn du anspruchsvollere Spiele suchst, die bekommst du bei einer Wertung von 30+.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#409 Snake_Charmer Geschrieben 16. Mai 2017 - 06:26

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Klar, das ist völlig richtig. Gegen den einfachen Schwierigkeitsgrad der KI ist auch nichts einzuwenden. Aber sinnlose Aktionen wie die von Macros und mir beschriebenen können nicht beabsichtigt sein. Sowas führt ja eher zu Verwirrung von Einsteigern. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass auf diese Weise menschliche Spielfehler simuliert werden sollen.



#410 Assimett Geschrieben 16. Mai 2017 - 06:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
So etwas hätte ich von der xmage KI erwartet :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#411 Macros Geschrieben 14. Juni 2017 - 08:20

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

 

 

Magic Duels is still downloadable and playable, but our digital teams are focused on the next generation of Magic digital gaming. We're proud of what Duels accomplished, and we'll be using what we learned from that game to make even better Magic experiences in the future.

Quelle:

http://magic.wizards...date-2017-06-13

 

Schön. So viel zur Aussage "Das wird unser letztes Computerspiel".

Super Sache.


Ding Ding Ding


#412 Snake_Charmer Geschrieben 14. Juni 2017 - 08:36

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Einerseits irgendwo schade, dass Magic Duels eingedampft wird. Auf der anderen Seite wurde es auch immer etwas stiefmütterlich behandelt. Wie man so ein Spiel zwei Jahre lang ohne Ingame-Chat laufen lass kann wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ich bin gespannt auf die neue Chose, und wie diese sich relativ zu MTGO positionieren wird. 



#413 Fleder Maus Geschrieben 14. Juni 2017 - 08:36

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich mag Magic Duels :( es ist für mich genau das richtige, wenn man mal 10 Minuten verdaddeln will.



#414 Assimett Geschrieben 14. Juni 2017 - 10:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Mein Beileid an die ganzen Grinder, die sich wirklich jede Karte ohne Echtgeld Währung erspielt haben ;)
Soviel zum Thema "we respect your collection", das gilt dann wohl nur für Papiermagic...

Bearbeitet von MattRose, 14. Juni 2017 - 10:52.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#415 Macros Geschrieben 14. Juni 2017 - 13:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Den Chat hab ich so gar nicht vermisst.

Wenn das nächste Spiel auch eine Möglichkeit hat, kostenlos die Karten zu erspielen, dann bin ich auch wieder dabei.

Aber irgendwie sehe ich es nicht ein, für die Karten, die ich eh schon hab, in einem Computerspiel nochmal Echtgeld zu zahlen.


Ding Ding Ding


#416 Assimett Geschrieben 14. Juni 2017 - 13:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Du darfst deinen Echtgeldeinsatz nicht vergleichen mit MTGO.
Hier ist es eher so: es wird etwas gratis an alle verteilt und du kannst dich entweder an eine lange Schlange anstellen, oder du bezahlst um an der Schlange vorbei gelassen zu werden. Das Produkt ist in beiden Fällen gratis.

Zeit ist Geld, und das wird bei free to play Titeln am besten deutlich ( nicht bei Pay to win und genau das ist auch der Unterschied zwischen beiden Systemen).

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#417 male intellectas Geschrieben 14. Juni 2017 - 15:29

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hmm, ich hab das Spiel auch gern mal abends zwischendurch gespielt. Das es jetzt eingestampft und ersetzt ärgert mich jetzt schon ein bisschen, insbesondere weil ich davon ausgehe, das man eben versuchen wird, mehr Geld rauszuschlagen. Aber dafür gibt es halt zuviele kostenfreie Alternativen.



#418 donjoe Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:14

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Gerade läuft ne Aktion , wenn du deinen DCI Account mit dem Spiel verknüpfst dann bekommst du 2000 Münzen.

 

Warum machen die so ne Aktion wenn die sowieso das Spiel einstampfen?

 

Allgemein, sehr schade. Für mich mit wenig Zeit war son casual game genau richtig. 

 

Ab und zu mal Abends einloggen und 15-30 min spielen und sich die Q Belohnungen abholen.

 

Übrigens hab mit meinem alten Deck G/B Elves was ich von Beginn an spiele immer noch gerockt. Auch gegen neue Decks :)  (Ausser man zieht doof)



#419 Snake_Charmer Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:19

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Hm, vielleicht kann man ja seinen Account irgendwie migrieren in das neue Spiel... sonst wäre das ja absolut sinnlos, jetzt die DCI zu verknüpfen. Mit dem neuen Spiel soll das ja auch möglich sein. Vermutlich wird man PW-Punkte sammeln können.

BG Elves habe ich auch lange Zeit sehr erfolgreich gezockt. Besser war nur WB Vampires bei mir, und z.T. UW Control.



#420 Assimett Geschrieben 16. Juni 2017 - 10:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
So wie ich das verstanden habe, stampfen sie es ja nicht ein, sondern bringen nur keine neuen Karten mehr raus. Spielen können wird man das erst noch.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.