Zum Inhalt wechseln


[VK] 4 Mutavault + Cavern of Souls


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 25. Juli 2015 - 11:56

Gast_Saberon_*
  • Gast

Mutavaults sind alle deutsch und aus M14, eines ist Foil, Cavern of Souls ist englisch. Karten alle nm - excellent

Preise richten sich nach mkm

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wie im Titel steht, verkaufe ich mein Merfolkdeck. Wichtig: Ich verkaufe das Deck nur im ganzen, Anfragen aka. "Gibst du Karte xy auch einzeln ab?" werden ignoriert, genau wie "Verkaufst du das Deck auch ohne die Karte?" Eine Ausnahme gibt es, dazu komme ich aber später.

 

 

Deckliste

 

 

 

 

Der Zustand der Karten tendiert zwischen Good und NM, die Vials sehen relativ angecrappt aus, (Darksteel) sind aber absolut playable und ohne weiteres wieder zu vertauschen/verkaufen ansonsten fragt mich einfach, wenn ihr den Zustand einzelner Karten wissen wollt, gerne auch im Thread, damit ich das nicht 50 Leuten einzeln beantworten muss. Sprache ist bei den meisten Karten englisch/deutsch, einige haben auch ne andere Sprache (Allerdings kein russisch/japanisch bei für die Pimpleute) Lord of Atlantis sind aus der 5ten Edition, wenn ich mich nicht irre.

 

Sideboard ist offensichtlich nicht komplett, da müsst ihr den Rest selber auffüllen. Die Deckspezifischen wichtigen Karten sind aber vorhanden. Genau wie das Maindeck, das sicherlich verbesserungswürdig ist aber auch hier sind sämtliche Keykarten vorhanden, was ja der Hauptgrund ist, warum man sich das Deck so kaufen möchte :)

 

Preis dafür ist 200€ ohne Manabase. Die Manabase gebe ich separat (Im ganzen) ab und kostet 125€ (Hat den Grund, dass ein Mutavault deutsch Foil ist). Ohne das foil Mutavault wären es 85€, damit wär ich auch einverstanden Die Inseln gibt es aber geschenkt, wenn ihr unbedingt wollt :P


Versand wird hinter noch seperat berechnet. Solltet ihr das Deck in Köln abholen entfallen die Kosten natürlich. Da ich zur Zeit recht viel auf Turnieren in NRW unterwegs bin (Dülmen, PPTQs...) können wir uns auch gern dort treffen. Das Deck ist komplett eingesleeved (inklusive Perfect size) und eine Deckbox gibt es auch noch dazu. 

 

 

Sollten noch Fragen offen sein, gerne rein damit.

 

 

 

€1: 

 

Genauer Zustand der AEther Vials:
 
Zwei Englische Vials sind am oberen Ende von "good", wenn man optimistisch ist, könnte man sie auch excellent nennen.
Eine Englische Vial ist in light played einzustufen und dann ist noch ne deutsche bei, da ist die Vorderseite excellent, die Rückseite allerdings played.
Und noch ne kleine Info zu den Coralhelm Commander: Die sind beide Signiert!

Bearbeitet von Saberon, 09. August 2015 - 21:28.


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Juli 2015 - 19:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Genauer Zustand der AEther Vials:

 

Zwei Englische Vials sind am oberen Ende von "good", wenn man optimistisch ist, könnte man sie auch excellent nennen.
Eine Englische Vial ist in light played einzustufen und dann ist noch ne deutsche bei, da ist die Vorderseite excellent, die Rückseite allerdings played.


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 09. August 2015 - 21:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Deck ist jetzt weg nur noch Manabase da.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.