Okay, also grundsätzlich sieht das nicht schlecht aus, ich hätte folgende Vorschläge.
Mein Vorposter hat schon angemerkt, dass Memnite und Ornithopter vielleicht nicht ideal sind, und da kann ich mich nur anschließen. Wenn du den Faerie Impostor spielen willst, kannst du die Spellstutter Sprite bouncen oder musst dir ein anderes Target suchen - dafür aber extra Targets mit hineinzunehmen, die 1. weder Faeries sind (fände ich jetzt nicht DAS Problem) aber 2. sonst nichts machen, ist suboptimal. Da baust du zu sehr auf den Impostor, der gut ist, aber jetzt nicht die Über-Drüber-Karte, die man unbedingt mit 8 Build-Around-Me-Kreaturen noch supporten müsste. Wenn es mit der Spellstutter Sprite aufgeht, gut, ansonsten ist das Spielerei, die dir das Spiel im Normalfall noch die ein oder andere Runde rüberrettet, gewinnen wird sie dir nicht, da solltest du schon genug Druck am Board haben.
Mein Vorschlag dazu: Entweder mit der Anzahl der Impostors runtergehen (auf 3, bei Problemen auf 2) oder andere Bouncer suchen. Ich spiele im UB Pauper Faerie noch Ninja of the Deep Hours, weil er dir als Kreatur dasselbe macht wie Curiosity und gleichzeitig Bounced bzw. gebounced werden kann.
Wenn du sagst, du spielst ein Wheenie Deck, dann ist das eigentlich gleichbedeutend mit der Aussage, dass du eben mit deinen kleinen Viechern gewinnst, einen "Finisher" in dem Sinn brauchst du dafür eigentlich nicht. Trotzdem kannst du die Mistbind Clique gerne probieren, sie ist durchwegs gut. Solltest du das andenken, würde ich allerdings den Landcount noch erhöhen, 17 ist wirklich unterste Grenze und kann nur funktionieren, weil deine Curve bei 2 schon wieder aus ist. Wenn du "teurere" (also auch für 3cc) Karten spielen willst, würde ich mir das noch einmal genauer ansehen.
Jetzt zu eventuellen anderen Vorschlägen: Was mir immer gut gefallen hat, war Briarberry Cohort, solltest du darauf Zugriff haben, ist natürlich Cloud of Faeries eine Top-Karte, die Zephyr Sprite könntest du ersetzen durch die neue Faerie Miscreant. Für Fun immer nett und auch eine Ansage ist Faerie Swarm, als Counteroption habe ich auch schon gegen Glen Elendra Archmage gespielt (hiervon aber nur 2-3, wenn du sie spielen willst!). Sehr viel Spaß habe ich im Allcommon auch mit Latchkey Faerie, die zwar gegen jeden Burn draufgeht, aber den 3er vornestehen und dadurch potentiell mehr Rumms dahinter hat. Ans Herz legen möchte ich dir auch Pestermite, die extrem lästig sein kann, durch Bounce auch gut funktioniert, - sehr vielseitige Karte. Vielleicht willst du davon auch nicht das volle Playset, zumindest geht es mir hin und wieder so.
Wenn du die Tech mit Faerie Impostor noch weiterspinnen willst, empfehle ich dir den Quickling, der für ein Mana mehr dasselbe macht, dafür aber mit Instant Speed kommt. Der Scion of Oona wurde schon angesprochen - natürlich für jedes Faerie-Tribal-Deck eine Option, die du - sofern erwünschst - annehmen kannst. Könnte dir im Grunde das Favorable Winds ersetzen, auch wenn das schon früher kommt - aber du willst vorher ohnehin die Feen legen... Vorteil davon ist eben, dass der Scion selbst noch Faerie und das Shroud halt im Casual schon arg böse ist. Wenn dein Budget es zulässt, natürlich immer über Sower of Temptation nachdenken, aber Achtung: die ist nicht umsonst so teuer! (selbiges gilt für Vendilion Clique, die zumindest mein Budget haushoch sprengt) - wenn du wirklich aber nur Kick-and-Rush-mäßig auf Wheenie machen willst, sind diese Karten aber ohnehin nicht unbedingt DER Mustplay.
Als Ersatz für den Scion ist noch Sprite Noble anzuführen, die um einiges schlechter als der Scion ist - du kannst gerne einen 3/1-Split versuchen, weil die +1/+0-Ability zumindest nett ist. Könnte man sich überlegen, wenn du mehrere Non-Faerie-Flyers spielst, was bei dir ja nicht der Fall ist. Also lieber der Scion, aber der Vollständigkeit halber...
An Countern würde ich Familiar's Ruse austauschen, weil es super-ärgerlich ist, wenn du sie nicht oder nur unter Protest spielen willst - kommt aber darauf an, wo du hinwillst. Bei vielen lohnenden Bounce-Zielen find ich sie super (das Playset würde ich aber testen), ansonsten austauschen, weil sie für scheinbaren Drawback (für dich Vorteil) dasselbe macht wie Counterspell. Mana Leak etc. natürlich ebenfalls immer eine Option, für die wirklich harten Mono-Blue-Rush-Decks natürlich auch Force Spike, Daze, für den Casual-Bereich mit vorsicht zu genießen auch noch Spellsnare.
Das jetzt so der Überblick über die offensichtlichen Choices, die du hast, für alles weitere müsste man sich halt gesondert auseinandersetzen. Möchte aber auch nochmal betonen, dass das Deck so, wie du es jetzt spielst, sicher absolut spielbar ist - Memnite und Ornithoper würde ich dennoch ohne Wenn und Aber austauschen, alles andere ist dann deine Entscheidung bzw. dein Gefühl :-)