Zum Inhalt wechseln


Foto

Mox Cube - Erfahrungsberichte?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Loldemort Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:53

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin :)

 

Möchte mich erkundigen, ob schon Jemand Erfahrungen mit folgender Aufbewahrungsbox für einen Cube hat

 

http://40.media.tumb...j45no1_1280.jpg

 

Prinzipiell finde ich die Box sehr schön, aber ich bin mir unsicher, ob sie tatsächlich die 95 Euro wert ist, die mein Shop dafür haben möchte ;)

 

 


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#2 dommi Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:56

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

http://www.amazon.de...g/dp/B00S1L0PAU

 

Da gibts zumindest schonmal ein paar Erfahrungsberichte.

 

Quatsch, verguckt.

 

Aber preislich scheint dein LGS da schon gut dabei zu sein


Bearbeitet von dommi87, 28. Juli 2015 - 09:59.


#3 Bomberman Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

?? welche Erfahrungsberichte. Da gibt es keine einzige Kundenrezesion.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#4 dommi Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:59

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

?? welche Erfahrungsberichte. Da gibt es keine einzige Kundenrezesion.

 

wie gesagt, verguckt, sry.



#5 Loldemort Geschrieben 28. Juli 2015 - 09:59

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Dachte schon ich hätte bei Amazon nicht richtig hingeschaut :D

Bisher lagert mein Cube in einer Holiday Gift Box, aber das ist mir auf Dauer zu langweilig.

Würde dann gerne meinen Lieblingscube in diese Box packen und die restlichen Cubes in die Gift Boxen.

Aber 95 Euro ist schon echt viel Geld für eine Aufbewahrungsbox...


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#6 Bomberman Geschrieben 28. Juli 2015 - 10:03

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hier wird ihnen für 70 geholfen. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Loldemort Geschrieben 28. Juli 2015 - 10:04

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Hier wird ihnen für 70 geholfen. ;-)

 

Das gefällt - vielen Dank :D

 

Trotzdem wäre eine Meinung von einem glücklichen Besitzer noch ganz nett :)


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8 Fropper Geschrieben 28. Juli 2015 - 13:36

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Laut Tolarian Community ist das Ding totaler Schrott


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#9 Bomberman Geschrieben 28. Juli 2015 - 13:53

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Der sieht schon schick aus aber bei dem stolzen Preis (und das es nicht wirklich transportabel ist) hätte das ding ruhig aus einem stabileren Material sein können anstatt nur aus Pappe..:/


Bearbeitet von Bomberman, 28. Juli 2015 - 13:57.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#10 dommi Geschrieben 28. Juli 2015 - 14:08

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Aber da kann man mal überlegen sowas selbst zu bauen, kann ja eigentlich nicht so schwer sein!

 



#11 male intellectas Geschrieben 28. Juli 2015 - 14:48

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Wenn ich persönlich so eine Box wollte, würde ich mir nen Laser-Laden suchen.

Ein Kumpel hat da eine Holzbox schneiden lassen, incl. Coverart, und das ganze unter 50 Euro. (War allerdings ein Angebotspreis weil neuer Laden)

 



#12 Gast_BITTE ACCOUNT LÖSCHEN!_* Geschrieben 28. Juli 2015 - 18:49

Gast_BITTE ACCOUNT LÖSCHEN!_*
  • Gast
Der letzte Dreck und Abzocke hoch 10, diese sogenannten Mox Cubes. Ich würde noch nichtmal 5 Euro für so eine Pappbox ausgeben. Da bekleb ich mir eher selbst einen Schuhkarton.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.