Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 17


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. August 2015 - 22:19

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Der August beginnt nicht nur mit brauchbaren Wetter, sondern auch mit einer neuen Saison.. Wie sieht es da bei euch mit Constructed aus? Spielt ihr aktiv? Habt ihr Ziele und wenn ja welche?

 

Hinweis: Bitte denkt dran, Posts ala "Deck y braucht keinen Skill" etc. sind wie immer unerwünscht und zählen als diskussionsstörendes Verhalten (dies gilt natürlich im gesamten Unterforum).

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Brennender_Mondi Geschrieben 03. August 2015 - 00:07

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Das Metagame ist so sterbenslangweilig derzeit. Werde ein bisschen laddergrinden mit meinem Shaman um den 500 Siegen näher zu kommen, aber weiter als Rang 10 komm ich mit Midrange Shaman eh nicht ohne harte Zeitinvestition.


Signaturensohn


#3 Irini Geschrieben 05. August 2015 - 15:35

Irini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ab dieser Saison gibt es nun am Ende der Saison Boni für den höchsten erreichten Rang: Quelle



#4 voltanjr Geschrieben 05. August 2015 - 16:46

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Hm.. da macht es ja tatsächlich Sinn wieder auf Rang 5+ hoch zu grinden. Find ich super



#5 Hellscream Geschrieben 05. August 2015 - 18:50

Hellscream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Wirklich eine super Änderung, beim constructed Spiel fehlte wirklich ein vernünftiges Rewardsystem.



#6 Morti Geschrieben 14. August 2015 - 20:22

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich könnte noch mehr Friends für die Zuschauer-Quest gebrauchen: Morti#2285
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#7 Sterni Geschrieben 16. August 2015 - 11:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich habe das gleiche Problem wie Mortiferus:

Sterni#2814


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. August 2015 - 12:57

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich wollte gleich 1-2 Runden zocken für meine Quests, Morti hab ich ja schon, sterni werde ich dann gleich adden. In 30 Minuten ca.

#9 Dein Freund der Baum Geschrieben 17. August 2015 - 09:18

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Nachdem sich Ranked durch die neuen Rewards auch lohnt, wenn man nicht bis Legend grindet, hab ich auch mal wieder mehr gezockt. Hauptsächlich Control Mage. Macht schon Laune, vor allem weil die Leute gerne mal mit Freeze Mage rechnen und entsprechend falsch spielen :D
Im Moment bin ich auf Rang 4. Mal schauen, was noch geht und ob ich den ganzen Zoolocks dodgen kann.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#10 Hubschraubär Geschrieben 17. August 2015 - 10:15

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Nachdem sich Ranked durch die neuen Rewards auch lohnt, wenn man nicht bis Legend grindet, hab ich auch mal wieder mehr gezockt. Hauptsächlich Control Mage. Macht schon Laune, vor allem weil die Leute gerne mal mit Freeze Mage rechnen und entsprechend falsch spielen :D
Im Moment bin ich auf Rang 4. Mal schauen, was noch geht und ob ich den ganzen Zoolocks dodgen kann.

 

Argh, so ging es mir auch schon. Ist aber auch blöd, wenn man der festen Überzeugung ist, auf einen Freeze-Mage zu treffen ^^

 

Ich stecke momentan auf 8-9 fest. Switche immer mal wieder zwischen Control-Priest, Control-Warrior und Demon-Lock. So richtig klappen will es aber mit keinem. Ist aber auch egal. Spaß machen die drei Decks allemal.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. August 2015 - 10:54

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ein sehr geiles Deck ist imo zur Zeig der Dragonmage <3 Die Liste aus Kiblers Stream kann ich nur empfehlen. Und mit dem neuen Twilight Drake und dek Coldarra Drake gibt es bald ja auch neues Material.

€: http://www.hearthsto...17-dragon-mage/

Bearbeitet von Saberon, 17. August 2015 - 10:56.


#12 Hellscream Geschrieben 17. August 2015 - 15:46

Hellscream

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Werde diese Saison wie üblich nur die Quests machen und auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause am Smartphone zocken. Letzten Monat hat es für Rang 4 gereicht, mal sehen wo ich diesmal lande.

 

Fokus liegt auf Mech-Shaman, Handlock, Face-Hunter, 0815 Druid und Control Warrior je nachdem welche Quests gerade da sind.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.