Zum Inhalt wechseln


Foto

Ob Nixilis, Unshackled und durchsuchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ardos Geschrieben 05. August 2015 - 06:31

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge

Hi zusammen ich möchte mich gerne aufklären lassen unter welchen Umständen Ob Nixilis, Unshackled seine 10 Lebenspunkteverlust Fähigkeit zum einsatz bringen kann. Ich glaube er kann es nur wenn der Gegner seine eigene Bibliothek durchsucht oder geht es auch wenn ich mittels eines Extraktionseffekt wie bei Extirpate die Bibliothek meines Gegners durchsuche? Ich denke eigendlich das nur die erste Variante funktioniert aber will ganz gerne auf Nummer sicher gehen und frage lieber nochmal nach.


20804.jpg


#2 skillex Geschrieben 05. August 2015 - 06:34

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Steht doch deutlich drauf ;) "Immer wenn ein Gegner seine Bibliothek durchsucht". Mit Extirpate durchsuchst du seine Bibliothek nicht er

#3 Sterni Geschrieben 05. August 2015 - 06:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nur wenn der Gegner seine Bibliothek durchsucht.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Ardos Geschrieben 05. August 2015 - 09:02

Ardos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Ok danke dachte ich mir schon

20804.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.