Zum Inhalt wechseln


Foto

Badlands karte verkaufen

Badlands; Verkaufen preis

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Marcel Decker Geschrieben 26. August 2015 - 08:09

Marcel Decker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Moin Leute,

 

also erstmal will ich mich bedanken weil ihr immer kompetent und schnell auf meine Posts antwortet. Leider konnte ich selbst noch niemandem helfen aber das kommt sicher noch :P

 

Ich habe mal wieder eine Frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Ich möchte von vornherein klarstellen das das hier keine Werbung für einen verkauf sein soll auch wenn ich.... wenn die Karte tatsächlich so wertvoll ist.... bereit bin sie zu veräussern. Das werde ich dann aber ggf. im Marktplatz machen ;)

 

Es geht wie im Betreff beschrieben um Badlands ich habe die Karte zuhause und habe sie vor kurzen auf magickartenmarkt.de gefunden.

 

Dort gibt es sie zu Preisen von ca.30 euro bis 550 ( Ja wirklich... da fehlt kein Komma ) euro ich habe sogar einen anbieter gefunden für 1300 euro was für mich erlich gesagt mehr als fragwürdig ist. Woher kommt die riesige Preisspanne? Den einzigen unterschied den ich feststellen konnte waren die Editionen. Liegt es vlt daran? Und wenn ja - wie finde ich heraus welcher Edition meine Karte entstammt? Auf den Bildern zumindest sieht man nämlich kein Symbol rechts neben dem Kartentyp ( Was meines wissens ja auf die edition verweist ) wie das bei meiner Karte ist muss ich erst noch schauen da bin ich mir jetzt nicht sicher......

 

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

 

Viele Grüße

 

Marcel



#2 HaVoC Geschrieben 26. August 2015 - 08:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mach doch mal nen Scan, dann können wir ziemlich leicht erkennen um welche Edition es sich handelt.


Unterschiede erkennt man in Sprache, Sättigung der Druckfarbe, Randfarbe und -form, ggf. Datum etc.


Weiterhin ergeben sich Preisunterschiede durch die Edition, der Limitierung dieser und vor allem auch dem Zustand der Karte.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 Marcel Decker Geschrieben 26. August 2015 - 08:31

Marcel Decker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Alles klar werd ich aber erst morgen schaffen..... und was sagst du zu den Preisen die dafür gehandelt werden? was ist deiner meinung nach realistisch?

 



#4 overcast Geschrieben 26. August 2015 - 08:35

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Kommt auf die Edition/Zustand an, von 50-1500€ ist alles drin.


2682_large.png

#5 Marcel Decker Geschrieben 26. August 2015 - 08:49

Marcel Decker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

wahnsinn :D danke für deine hilfe ^^ mir kribbelts schon unter den fingern das rauszufinden!



#6 skillex Geschrieben 26. August 2015 - 08:51

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Hat die Karte einen weißen oder einen schwarzen Rand?

#7 overcast Geschrieben 26. August 2015 - 08:59

overcast

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Bei schwarzem Rand grinst du noch mehr auf deinem Profilbild :D


2682_large.png

#8 Quathul Geschrieben 26. August 2015 - 09:09

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ich denke das wird eins aus der revised sein.
Revised wurde soviel gedruckt (die Edition hat den damaligen Boom quasi eingeläutet, wurde sogar noch gedruckt als schon die 4th raus kam)
Je nach Zustand rechne mal mit 30€ max für sehr schlechten Zustand (wenn sie vertikal oder horizontal einen knick hat ist sie auf den meisten Turnieren nicht mehr legal) bis zu 70€ wenn sie aussieht als wäre sie frisch aus einem booster pack herausgenommen.

Wenn du schnell das Geld möchtest solltest du auf mkm nachschauen ob dein badlands im selben Zustand gelistet ist, nimmst dann nen Verkäufer aus Deutschland und rechne mal 10% runter von dem seinen Preis. (bei mkm muss man 5% vom verkaufswert an mkm zahlen)

Also zum Bleistift :

Badlands (Zustand good) 50€

Biete deins für 45€ an und solltest relativ fix verkauft bekommen.

Exzellent Zustand sollte 50-55€ bringen

Nearmint 60-65€

Hoffe geholfen zu haben ;)

Nachtrag: sollte es sich um ein ödland (badlands auf dt.) handeln so gelten meine Preis Einschätzung auch wenn es weissrandig ist.

Bei deutschsprachig mit schwarzen Rand rechne pro von mit angebenen Zustand/Preis 30€ drauf.

Bearbeitet von Quathul, 26. August 2015 - 09:19.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#9 Wrathberry Geschrieben 31. August 2015 - 06:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Woher genau weißt du nun, dass das Dual aus Revised ist? Oder nimmst du das einfach nur an?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Accendor Geschrieben 31. August 2015 - 12:35

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Es ist einfach die wahrscheinlichste Möglichkeit. Für den OP bleibt natürlich zu hoffen, dass ein unwahrscheinlicher Alpha/Beta-Fall eintritt ;-)


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Badlands;, Verkaufen, preis

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.