Zum Inhalt wechseln


Foto

B U- Mill Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 maxbergner94 Geschrieben 28. August 2015 - 18:24

maxbergner94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich möchte mir ein schwarz blaues Mill Deck bauen und bin mir noch nicht ganz sicher was meine Kartenauswahl angeht. 

 

Würde mich über eure Tipps und Anregungen freuen ;-) 
Und bevor die Frage kommt ich würde gerne mit so wenig Kreaturen wie möglich spielen.

 

Planeswalker:

2x Jace, Memory Adept

 

Spells:

2x Counterspell

2x Heros Downfall

4x Brain freeze

4x Tome Scour

4x Glimpse The Unthikable

2x Haunting Echoes

4x Sanity Grinding

2x Propaganda

2x Twincast

2x Archive Trap

4x Dark Ritual

 

Artefakte

2x Mesmeric Orb

2x Grindstone

 

Kreaturen

4x Painters Servant

4x Fog Bank

 

Ich lasse die Liste mal absichtlich unkommentiert damit jeder unvoreingenommen an die Liste ran gehen kann :-) 

 

Vielen Dank schon mal 

Max



#2 Moonslayer Geschrieben 28. August 2015 - 20:22

Moonslayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge

Statt Tome Scour würde ich Breaking spielen damit kannste den Gegner drei Karten mehr killen.

Abgesehen davon solltest du Jace, Memory Adept 4x spielen damit er möglichst schnell rauskommt...

 



#3 maxbergner94 Geschrieben 29. August 2015 - 08:58

maxbergner94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Danke die idee finde ich gut :-) 
 

Könnt ihr mir auch noch Tipps geben wie ich meinen Gegner etwas in schach halte damit ich ihn dann in Ruhe milen kann ? 



#4 umbradomini Geschrieben 29. August 2015 - 13:33

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Schneller millen damit er keine Bedrohung findet ? ^^

Ansonsten:

Jace's Phantasm

Psychic Strike

Dimir Charm


Ausserdem würde ich auf jeden Fall den Dark Ritual rauswerfen der quasi keinen nennenswerten Beitrag liefert.

Bearbeitet von umbradomini, 29. August 2015 - 13:34.


#5 maxbergner94 Geschrieben 30. August 2015 - 09:22

maxbergner94

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hey Danke dir :-) 

habe das Deck nun fertig :-) werde es testen und dann ggf nochmal etwas dazu schreiben :-) 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.