Zum Inhalt wechseln


Foto

Murloc Goodstuff Pala


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Linus_MD Geschrieben 28. August 2015 - 22:47

Linus_MD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Hallo könnt ihr mir ein Paar Tipps für mein Pala geben. Zur Strategie ich versuche das Board mit Murlocs oder Rekruten zu flooden. Momentan bin ich Rang 17

 

Ich habe alle 5 BRM Flügel, werde mir noch Naxx zulegen welche karten sollte ich als nächstes craften? Ich habe an Göttliche Gunst, Hobgoblin und noch einen Murlocanführer gedacht.

 

LG und danke schonmal


Bearbeitet von Linus_MD, 28. August 2015 - 22:48.

2431_small.png


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. August 2015 - 01:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bitte Screenshot vom Deck ingame machen und hier posten. Die Decklistenfunktion funktioniert nur mit Magickarten, so finde ich es sehr anstrengend da durchzublicken.

1-2 Random Anmerkungen:

 

- Schlachtzugsleiter suckt

- Murlocritter ist auch in non-murlocdecks super stark, den sollte man hier erst recht 2 mal zocken.

- Thaurissan im Aggrodeck ist nicht so stark, weil deine Hand bis dahin eh leer ist.

- Aggro pally spielt immer (!) 2 Divine Favor. Period!

Sollte fürs erste Reichen.
 



#3 lune Geschrieben 29. August 2015 - 07:50

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Wenn deck-Tags, dann nutze hsdeck und für Einzelkarten hs in den eckigen Klammern [] ;)

Bin mir aber grad nicht sicher, ob alle Karten schon verlinkt sind :(

 

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Saberon - 2 Murlocritter (wenn einer es schafft, n 2. Exemplar zu rufen, wird das total Bananas :ugly: ). Würde noch die 3/3er für 3 ins Deck nehmen, die für Inspiration nen Rekruten holt, so dass deine Heldenfähigkeit quasi verdoppelt ist.

Ansonsten würde ich seit Monaten nicht ohne 2 Eulen aus dem Haus gehen.. Eule macht Beule und ist zu wichtig, um eklige Sonderfähigkeiten oder Taunts abzustellen.



#4 Hubschraubär Geschrieben 29. August 2015 - 09:58

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

+ Saberons Aussagen

 

Dazu würde ich Tiefenlichtorakel cutten. Im Aggro-Deck willst du keinen simultanen Card-Draw.

Das hilft deinem Gegner Antworten zu finden. Dafür lieber Göttliche Gunst 2x spielen. Die Karte ist einfach brutal stark. Vor allem gegen Control-Decks.

 

Murlocritter ist ja echt brachial. Ich war ja am Anfang, als Murloc-Fan der ersten Stunde, ziemlich enttäuscht, dass TGT nur einen Murloc bereithält. Und dann auch noch einen Klassenspezifischen, der sehr langsam schien.

Aber ich muss sagen, dass der der Wahnsinn ist und total eskalieren kann  B-)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#5 Linus_MD Geschrieben 29. August 2015 - 10:34

Linus_MD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

- Schlachtzugsleiter suckt Ich finde ihn stark mit den Tokens

- Murlocritter ist auch in non-murlocdecks super stark, den sollte man hier erst recht 2 mal zocken. Ist glaube ich zu teuer für 2 Auflagen, außerdem wird er sofort gehandelt. 

- Thaurissan im Aggrodeck ist nicht so stark, weil deine Hand bis dahin eh leer ist. Ich würde ihn noch weiter testen da man mit ihm total eskalieren kann. Aber du hast warsch recht.

- Aggro pally spielt immer (!) 2 Divine Favor. Period! Kommt für Coldlight Oracle!


2431_small.png


#6 DSD-Steve Geschrieben 29. August 2015 - 18:51

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hallo Linus_MD,

 

wie du siehst kommt es ja bereits zu gewissen Missverständnissen hier. Bitte beachte, dass auch im HS-Bereich gilt: Dein Deck braucht eine Beschrebung. Warum glaubst du, dass bestimmte Karten gut sind. Welche Karten hättest du noch zur Verfügung bzw. könntest du herstellen? Welchen Rang (oder nur Casual?) möchtest du damit denn genau spielen?

 

 

Bitte editiere deswegen noch einmal deinen Startpost, in der aktuellen Form müsste ich ihn leider schließen. Bei Fragen dazu, kannst du mir gern eine PN schicken.

 

mfg Steve, DSD-Steve

 

Edit: Nach Rücksprache erst einmal geschlossen.


Bearbeitet von DSD-Steve, 30. August 2015 - 10:00.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.