Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 01.09: Brood Butcher, Lantern Scout, Drowner of Hope,

BFZ

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 SoulCollector Geschrieben 01. September 2015 - 15:35

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Es gibt noch Opulent Palace, der durchaus Play sieht. Aber wenn du zweifarbige Länder meinst, dann gibt es im Standard bisher nichts.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#42 OldSchool Geschrieben 01. September 2015 - 15:54

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und es gibt wieder hochoffizielle Spoiler:

 

Angehängte Datei  LODFbOXJhG2.png   160,34K   56 Mal heruntergeladen

 

Quelle.


Eingefügtes Bild


#43 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2015 - 16:03

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ok, dann ist ein "Schade, dass die Karte nicht 4 kostet weil sie dann in meinem Prossh Deck zocken würde" wohl "rumjammern" Wieder was gelernt.

 

 

Gut, wie formuliere ich es, dass auch du es letztenendes verstehst.
 
Wie wäre es, wenn nur noch Valuecritter à la Rhino, sagen wir, im common Slot kommen. Am besten für alternative cc, so dass auch die Manaanforderungen (wir hassen drawback) scheiß-egal werden, plus <insert rnd evasion> natürlich.

 

Wow, was für eine schlechte Polemik :D Weil es ja nur Squire und Siege Rhino gibt. Nein nein, Kozilek's Predator, Ranger of Eos und Reveillark sind alles keine fairen Karten mit ordentlichem Powerlevel, das sind alles overpowrte Powercreepkreaturen. 

 

Aber vermutlich liegt es nur wieder an meiner Blödheit, dass ich deine Logik nicht verstehe.


Bearbeitet von Saberon, 01. September 2015 - 16:05.


#44 OldSchool Geschrieben 01. September 2015 - 16:06

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Es wäre gut wenn es hier wieder mehr um BFZ gehen würden und der Ton angemessen bleibt!

@Sab: Sorry das ich noch nicht früher was gesagt hab.

Bearbeitet von OldSchool, 01. September 2015 - 16:08.

Eingefügtes Bild


#45 ElAzar Geschrieben 01. September 2015 - 16:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Um das versöhnlich abzuschließen.

Ok, dann ist ein "Schade, dass die Karte nicht 4 kostet weil sie dann in meinem Prossh Deck zocken würde" wohl "rumjammern" Wieder was gelernt


Kevin du warst nicht mal gemeint, guck dir einfach mal die ersten 6 Kommentare incl. danke an, das war es was ihm aufstieß und die Formulierung hätte sicher anders ausfallen können, subjektiv wird aber häufig bei Karten uber das Powerlvl gemotzt. Das Problem ist dass das Format in dem Karten präsentiert werden das auch begünstigt, denn so wird jede Karte seperat wahrgenommen.

Auf der anderen Seite ist die Verallgemeinerung grenzwertig weil es idR nicht immer die selben sind die sich so äußern aber sie werden häufig als homogene Masse wahrgenommen. Ich habe schlicht versucht zu verbalisieren was Anatoli störte, mmn ist das einfach die Natur der Spoilertopics. Wenn er das inhaltlich klarer rüber gebracht hätte wäre es wohl auch kein ding gewesen.

Posted Image


#46 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. September 2015 - 16:54

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Und es gibt wieder hochoffizielle Spoiler:

 

attachicon.gifLODFbOXJhG2.png

 

Quelle.

 

Sieht nach ner ziemlichen limited bombe aus, oder?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#47 GentlemanJack Geschrieben 01. September 2015 - 17:03

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Noch eine weitere Karte: Lantern Scout

 

attachicon.giflanternscout.jpg

 

Mir gefallen die neuen Allies mit Rally tausendmal besser als die alten.

 

Quelle

 

Ich finde sie nett und sie ergänzen sich ganz gut mit den alten, allerdings hoffe ich, das wir noch klassische sehen werden.



#48 SoulCollector Geschrieben 01. September 2015 - 17:07

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Leider sind es keine Eldrazi Spawn Token mehr, aber Hand of Emrakul wäre dann wohl auch zu stark im Pauper.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#49 Ratzimundar Geschrieben 01. September 2015 - 20:41

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge

Es gibt noch Opulent Palace, der durchaus Play sieht. Aber wenn du zweifarbige Länder meinst, dann gibt es im Standard bisher nichts.


Llanowar Wastes?

#50 SoulCollector Geschrieben 01. September 2015 - 20:49

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Upsi :D


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#51 Rabe Geschrieben 01. September 2015 - 21:46

Rabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Der neue Ally gefällt mir, vielleicht geht ja bald ein modern Ally deck, wenn noch mehr kommt.

Und nein, mein Bild ist nicht verwirrend  :blink:  


#52 Hanmac Geschrieben 02. September 2015 - 07:42

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hm seit verflucht ihr blauen Devoid Eldrazi ... wegen denen werde ich mein JundEldrazi Deck noch zu einem 4Farbigen machen müssen ;P



#53 OldSchool Geschrieben 02. September 2015 - 08:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ich habe mal die gesamte Diskussion über die Booster und das Kiora Artwork in den richtigen Thread verschoben, den Diskussionsthread.

Bitte diskutiert in den Tagesthreads nur über die entsprechenden Karten.


Bearbeitet von OldSchool, 02. September 2015 - 08:22.

Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BFZ

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.