Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 02. und 03.09: Expedition: Godless Shrine,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 02. September 2015 - 00:56

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im Spoilerthread zum 2. September.

Viel Spaß :)

 

Edit: Gestern kam ja nicht viel rum, vielleicht kommt morgen mehr. 

Dafür brauchen wir wohl keinen neuen Thread, daher 2. und 3. zusammen hier.

 

Grüße


Bearbeitet von OldSchool, 03. September 2015 - 00:52.

Eingefügtes Bild


#2 seizan Geschrieben 03. September 2015 - 15:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

CN-45nmWsAAI_fZ.png

 

https://twitter.com/...433422348398592


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 dommi Geschrieben 03. September 2015 - 15:15

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

hammer teil!



#4 Mondi Geschrieben 03. September 2015 - 15:16

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Flavooooouuuuur

Signaturensohn


#5 Quathul Geschrieben 03. September 2015 - 15:34

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Sieht nett aus, aber der Aufpreis von geschätzten 70€ zur Gatecrash Variante mir imho nicht wert.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#6 Gast_Fisto_* Geschrieben 03. September 2015 - 15:39

Gast_Fisto_*
  • Gast

Also wenn das Wort episch für eine Magickarte gemacht wurde dann für diese oO



#7 Plutoido Geschrieben 03. September 2015 - 15:43

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich bin schon gespannt wie teuer diese Länder am Schluss wirklich werden. Aber für mich nimmt das echt schon Yu gi Oh Züge an. Zerst Mythic Rare, jetzt Secret Rares...

 

Da war die klassische Treasure Cruise wo man Duals und Power bekam wesentlich geiler und stilvoller. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#8 Helios Geschrieben 03. September 2015 - 15:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich bin schon gespannt wie teuer diese Länder am Schluss wirklich werden. Aber für mich nimmt das echt schon Yu gi Oh Züge an. Zerst Mythic Rare, jetzt Secret Rares...
 
Da war die klassische Treasure Cruise wo man Duals und Power bekam wesentlich geiler und stilvoller.


Hidden Treasures können sie aus offensichtlichen Gründen nicht nochmal bringen. Die Expeditions sind da so nahe dran, wie es geht.

#9 MissedTrigger Geschrieben 03. September 2015 - 15:49

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
Die gefällt mir tatsächlich auch ganz gut. Das Bild fügt sich schön in den Zendikari Rahmen ein. Die anderen fand ich bis jetzt aber leider richtig hässlich...

#10 BlinkmothNexus Geschrieben 03. September 2015 - 16:26

BlinkmothNexus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 428 Beiträge

Ich find die Idee cool, das Artwork vom Shrine ist wirklich schön, hätte das gerne auf den normalen Shocks. Allerdings finde ich den "spezial" Rahmen mega hässlich! Erinnert mich an die Mew-Promokarte die es mal gab XD  (http://www.collect-i...-PK-PRAM-01.JPG)


Bearbeitet von BlinkmothNexus, 03. September 2015 - 16:27.


#11 GentlemanJack Geschrieben 03. September 2015 - 16:31

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ich find die Idee cool, das Artwork vom Shrine ist wirklich schön, hätte das gerne auf den normalen Shocks. Allerdings finde ich den "spezial" Rahmen mega hässlich! Erinnert mich an die Mew-Promokarte die es mal gab XD  (http://www.collect-i...-PK-PRAM-01.JPG)

 

Ha, die hab ich sogar noch irgentwo. 

 

 

Der schrein ist einfach mega hünsch, das artwork ist echt klasse. Muss in Foil bombastisch aussehen.



#12 MD.Ghost Geschrieben 03. September 2015 - 17:38

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Super hübsch, glaube das erste mal das ich neidisch auf Modern Spieler von.

Das Teil kommt ja sogar noch in "foiliger"Optik, da könnte meinetwegen gerne ein Reprint der echten Duals kommen. Bisher das erste Fullart Land der Treasure Reihe die mich überzeugt. Mal sehen was noch kommt.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#13 ElAzar Geschrieben 04. September 2015 - 23:30

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Ich habe die größtenteils allgemnein gehaltene Diskussion über Sinn & Unsinn der Expeditions in dieses Topic verschoben, weil sie insgesammt wenig mit dem Spoiler zu tun hatte aber dennoch interessant & relevant war.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.