Zum Inhalt wechseln


Foto

Änderungen für "small set Drafts"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 02. September 2015 - 01:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
"For all those asking Oath/Oath/Battle is correct. We are changing how we do small set drafts. And yes, we're designing/developing for it."
https://twitter.com/...740563362217984

D.h. BFZ wird Small/Small/Big gedraftet & zukünfitge Sets wsl auch.
Meinungen dazu..?

Bearbeitet von ElAzar, 02. September 2015 - 01:30.

Eingefügtes Bild


#2 Rotband Geschrieben 02. September 2015 - 03:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wie sonst? Ich finds jedenfalls besser, als wenn es BfZ/BfZ/Oath gewesen wäre, einfach weil Oath dann viel zu wenig geöffnet werden würde und potenzielle Bomben selten/teuer wären.


ehemals Otters Kroxa


#3 Xardas Geschrieben 02. September 2015 - 03:19

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Notwendiges Übel wäre negativer ausgedrückt als ich es empfinde. Gibt einfach keine andere Lösung.

 

3x eine kleine Edition draften ist einfach nicht so gut, wobei das auch von der Edition abhängig ist. Es gibt ja bei Modo zb beim Release solche Aktionen, wo man immer 3x das neue Set draftet (oder gabs zb). Bei Journey to Nyx zb war das dann richtig schlecht, weil es mit Constellation eine "stackende" Mechanick gab und man zu einfach 3-5 Exemplare der besseren Commons dafür einkassieren konnte und die Balance des Sets enorm belastet hat.
Würde den Designspace einfach nur einschränken und in der zweiten Edi dürfte dann keine/kaum Kreaturen mit Rally auftauchen.

 

Nur 1 Booster würde einfach zu wenig Karten auf den Markt bringen bzw die Preise unnötig höher treiben, man "hat" einfach dann auch zu wenig von der neuen Edition im Limited. War ja auch super blöd das wir zb 3x Theros, dann 1x Born 2x Theros und dann 1x Alle gedraftet haben, Journey ist da einfach zu kurz gekommen..

 

Bin von daher froh das Wotc das Problem ähnlich wahrgenommen hat und entsprechend die einzige wirkliche Lösung effektiv anstrebt.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#4 Wrathberry Geschrieben 02. September 2015 - 05:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Gute Entscheidung. Allenfalls wären demnächst sämtliche Bomben aus kleinen Sets auf dem Preisniveau einer Voice of Ressurgence damals.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Plutoido Geschrieben 02. September 2015 - 06:54

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Finde ich völlig in Ordnung. Sonst ist ja das kleine Set fast irrelevant.

Bei New Phyrexia fand ich auch schade, dass dieses geile Set dann nur so gering vertreten war.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.