Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2015

Promo FNM Judge Reward IDW Gameday GP

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
173 Antworten in diesem Thema

#141 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2015 - 13:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und es kann ja der neue Frame nichts für, dass dir das so kacke regeln ^^ Was ich aber irgendwie ärgerlicher finde: Das ist die erste totale Quatsch Holiday Promo, oder? Alle anderen waren ja nur lächerlich OP oder strange, aber prinzipiell theoretisch spielbar.


ehemals Otters Kroxa


#142 HaVoC Geschrieben 03. Dezember 2015 - 14:37

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

naja, Toy Workshop is jetzt auch net pralle...

Is halt jetzt ne Chaos-Orb Verballhornung. Stocking Tiger hat nen Ehrenplatz im Cube =)


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#143 Jonnythopter Geschrieben 03. Dezember 2015 - 14:41

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Und es kann ja der neue Frame nichts für, dass dir das so kacke regeln ^^ Was ich aber irgendwie ärgerlicher finde: Das ist die erste totale Quatsch Holiday Promo, oder? Alle anderen waren ja nur lächerlich OP oder strange, aber prinzipiell theoretisch spielbar.


Hat was von Chaos Orb. Bloß nur auf Kreaturen. Und in Sorceryspeed. Und du musst selber eine Kreatur mit möglichst hoher Toughness haben. Und es kostet ein Mana weniger.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#144 Assimett Geschrieben 03. Dezember 2015 - 14:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Dass sie theoretisch spielbar sind ist doch egal. Es sind silverbordered Cards wie Unglued/ Unhinged. The Cheese stands alone ist zwar zur schwarzrandigen Karte geworden aber das aktuelle Design-Prinzip der silbernen Karten ist dass sie NICHT als schwarzrandig möglich wären. Wurde von MaRo in seinem Blog so gesagt.

Bearbeitet von MattRose, 03. Dezember 2015 - 14:49.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#145 Marbod187 Geschrieben 04. Dezember 2015 - 12:23

Marbod187

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hallo ich würde gerne wissen, wie viele Game Day Promos den ca im Schnitt vergeben werden? Es kriegen ja die Top8 Spieler eine richtig? Aber wie viele Top8 gibt es denn? Dankeschön für eure Hilfe.



#146 hunter Geschrieben 04. Dezember 2015 - 12:28

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

??

Na ja, bei jeder Veranstaltung....Acht??!!



#147 HaVoC Geschrieben 04. Dezember 2015 - 12:29

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hallo ich würde gerne wissen, wie viele Game Day Promos den ca im Schnitt vergeben werden? Es kriegen ja die Top8 Spieler eine richtig? Aber wie viele Top8 gibt es denn? Dankeschön für eure Hilfe.

Hi,

 

also Gameday-Promos kriegt jeder normale Store für jeden Gameday den er anmeldet (1-2 im Schnitt) 8 Top8 Promos und ich glaub 30 oder 48 andere Promos.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#148 Quinten Geschrieben 04. Dezember 2015 - 13:15

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Nicht seine Frage, er will wissen, wie viele Stores denn ungefähr einen Game Day veranstalten, zwecks einer Gesamtanzahl an ausgegebenen Promos, nicht per Store.



#149 skillex Geschrieben 04. Dezember 2015 - 13:40

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Hallo ich würde gerne wissen, wie viele Game Day Promos den ca im Schnitt vergeben werden? Es kriegen ja die Top8 Spieler eine richtig? Aber wie viele Top8 gibt es denn? Dankeschön für eure Hilfe.


Es gibt mindestens so viele Top8 wie Stores die den GameDay anbieten. Icj glaube nicht, dass die hier jemand ne genaue Zahl nennen kann

#150 Xardas Geschrieben 04. Dezember 2015 - 16:55

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Angehängte Datei  Zq0yzSx2y8.png   197,36K   0 Mal heruntergeladen

 

Grand Prix Promo 2016

 

Quelle


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#151 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2015 - 16:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Kein schönes AW.


ehemals Otters Kroxa


#152 GentlemanJack Geschrieben 04. Dezember 2015 - 17:09

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Sehr schönes AW gefällt mir sehr gut.

#153 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2015 - 17:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Mir sieht das halt alles zu sehr nach Waldelf oder sowas aus und ich kann nichts erkennen, was an eine Schmiede erinnert oder sonst thematisch zur Karte passt. Ist halt dieses generische Design, was sich schon quer durch BfZ zieht mit ein paar fliegenden Steinen.


ehemals Otters Kroxa


#154 pseudo Geschrieben 04. Dezember 2015 - 17:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Das bild ist hübsch und unpassend. Ihr habt wohl beide recht, wenn ihr nicht das gleiche Adjektiv verwendet hättet, wäre euch das wohl auch aufgefallen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#155 arucki Geschrieben 04. Dezember 2015 - 17:25

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Dem Streifen unten ist zu entnehmen, dass es sich doch um eine Judge Promo handelt oder nicht?

#156 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2015 - 17:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Steht auch Judge unten auf der Karte drauf.

 

Ich merk grad, du meinst den ganzen Text mit "Streifen" ^^ Irgendwie strange, denn wenn WotC es announced, wirds wohl schon die GP Promo sein, auch wenn da Judge steht.


Bearbeitet von Retrorama, 04. Dezember 2015 - 17:30.

ehemals Otters Kroxa


#157 Xardas Geschrieben 04. Dezember 2015 - 18:35

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Wait a second, the byline on the bottom says "Judge" on it. Grand Prix promos have "001 / 001 P Grand Prix" for their byline/collector's number.

 

Wotc admits render mistake

 

Yep. We didn't catch it before it went live. The paper version will not have that line on it.

 

Quelle

 

Damit wäre das Rätsel auch erledigt.

Für "find das Artwork schön" oder "find das Artwork nicht schön" Comments ab jetzt vll eher die Dankefunktion nutzen, wenn man das nicht ausführlich benutzen will. Danke.


Bearbeitet von Xardas, 04. Dezember 2015 - 18:36.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#158 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Dezember 2015 - 18:38

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schade, nix Modernrelevantes als Promo aber zumindest ein Commanderstaple, was ja auch schon mal was tolles ist. Foil Stoneforge Mystics sind sündhaft teuer geworden, gut dass es da wieder etwas leichter wird, da auszufoilen. 


Bearbeitet von Saberon, 04. Dezember 2015 - 18:39.


#159 Quathul Geschrieben 04. Dezember 2015 - 22:26

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Jo der wird dann Mitte vom kommenden Jahr für 10-12 flocken zuhaben sein :) so wie der griselbrand

Das artwork ist halt "modern". Aber bei weitem nicht so "unpassend " wie die fussball Kicker snapcaster mage promo (nen fussball Trikot und nen Ball vorm fuss altern lassen würde sehr passen :P )

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#160 timeless Geschrieben 04. Dezember 2015 - 22:29

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Schade, nix Modernrelevantes 

 

 

Unbanning INC ! Man darf ja wohl träumen dürfen  :wub:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Promo, FNM, Judge Reward, IDW, Gameday, GP

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.