Zum Inhalt wechseln


Foto

T2 Chatthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1490 Antworten in diesem Thema

#1481 NEoShocK Geschrieben 21. Januar 2017 - 22:13

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 468 Beiträge
Es ist auch gut möglich, dass der Splash für Schwarz das Deck zu langsam machen könnte, trotz der ganzen Fastlands, Oath of Nissa und Co.
Schlecht ist Nissa in der shell aber sicher nicht, vorallem da man turn 2 mit Heart of Kiran oder Lambholt Pacifist into turn 3 Nissa schon ordentlich pressure ausüben kann.

Man müsste erst einmal schauen welche Art von GWx tokens sich etablieren würde.
Ein weiterer Vorteil an schwarz, der mir gerade einfällt, ist, dass man mehr Möglichkeiten hat mit gegnerischen Combos zu interagieren anstatt nur auf Stasis Snare zu hoffen. Das könnte den Braten natürlich fett machen.

↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#1482 Helios Geschrieben 22. Januar 2017 - 16:42

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.257 Beiträge

Hat zufällig einer im SCG-Stream die Deckliste bei einer Decktech von einem der 4c-Saheeli-Decks zufällig gescreenshottet? 

 

Edit: Oder das Jeskai Saheeli von Kevin Jones? Verdammt, ich komme immer zu spät für den Screenshot. 


Bearbeitet von Helios, 22. Januar 2017 - 16:57.


#1483 YellowRabbit Geschrieben 22. Januar 2017 - 17:21

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Die Jeskai-Liste ist doch im Decktechbereich schon einsehbar

#1484 Helios Geschrieben 22. Januar 2017 - 18:12

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.257 Beiträge
Hilf mir mal bitte kurz: Wo? Hab ich was an den Augen? :)

#1485 Adler Geschrieben 22. Januar 2017 - 18:23

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge

http://www.starcityg...kevin_jone.html

 

VG


MfG
Björn


1954_large.png


#1486 Cola Geschrieben 22. Januar 2017 - 18:33

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.974 Beiträge

Wie gut ruinous path halt in solchen draw-go mirrors performt :D



#1487 Wrathberry Geschrieben 22. Januar 2017 - 18:47

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.382 Beiträge
Saheeli guckt für chandra, was sie zieht xD auch ne gute Synergie

"Hero? No! We're pirates! I love heroes, but I don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it with other people. I want all the meat!"


#1488 Sim Geschrieben 22. Januar 2017 - 19:00

Sim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Confirm Suspicions im Control-Mirror nicht rauszuboarded ist imo schlicht und einfach falsch :/

Viel zu clunky.



#1489 NEoShocK Geschrieben 22. Januar 2017 - 20:55

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 468 Beiträge
Ist das dein ernst? Im Control mirror, welches die ersten zig Züge nur aus Draw-Land-Go besteht einen Counter raus zu nehmen, welcher zwar langsam ist, aber über die Züge als manasink dient und Kartenvorteil bringt? :D
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. In solchen Matchups gehört der Counter am ehesten hin, finde ich

Aber ich bin kein Fan von Chandra in Todd Stevens Liste. Seine Liste ist zu reaktivieren, controllastig und Chandra ist eher das Gegenteil

#1490 Sim Geschrieben 22. Januar 2017 - 22:17

Sim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Sorry, aber im Control-Mirror, wo es regelmäßig zu Counterwars kommt, einen 5-Mana Counterspell im Deck zu haben ist einfach nicht gut.
Du wirst jeden Counterwar in dem du ihn castest verlieren :)

 

Die Karte ist gut gegen Midrange-Decks .. definitiv nicht gegen Control.

 

Selbes Prinzip, wie Cryptic in Modern.



#1491 Pee-Dee-2 Geschrieben Gestern, 09:15

Pee-Dee-2

    Legacy Hauptmoderator

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.906 Beiträge

Moin Jungs, ich habe leider von den SCG gar nichts mitbekommen und muss mir erstmal anschauen, was es dort gab. Mardu lief am Sonntag (siehe Bericht) aber posten wollte ich wegen einer anderen Sache.

 

Wie vielleicht schon vermutet nun aber offiziell, stehe ich ab sofort dem Standard-Bereich zur Verfügung. jetzt wird es User geben, die mich kennen und schon gelesen haben und User denen ich nicht so bekannt bin und entsprechend eben auch meine Moderationsweise. Das wird sich alles finden und wir werden auch sicherlich einen Konsenz finden (und wenn nicht, dann...).

 

Ich weiß auch, dass es in der Vergangenheit hier schon Vorschläge gab, in denen es um Struktur, z.B. des Bereiches hier ging. Jetzt unabhängig davon, was und ob sich was ändern wird, sind Vorschläge natürlich willkommen. Schreibt dazu am Besten in den Feedbackbereich hier im Unterforum und/oder mir eine PN. Ggfs. wird nicht alles umgesetzt werden (können), aber zumindest drüber reden und uns Gedanken machen werden wir. 

 

Dann ein auf fröhliches Weiteres! 

 

Pee-Dee-2


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.