Zum Inhalt wechseln


Foto

Weißes Deck - Brauche Karten mit bestimmten Wirkungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Rastael Geschrieben 03. September 2015 - 14:43

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Heyho :)

 

Hat eventuell jemand Kartenempfehlungen für mich?

Ich spiele mit einem weißen Deck und brauche Karten, die folgende Dinge bewirken:

 

1.) Karten, die es mir erlauben, weitere Karten zu ziehen, wie Healing Hands oder Defiant Strike.

2.) Karten, die es mir erlauben, meine Bibliothek nach weiteren Karten zu durchsuchen, wie Relic Seeker.

3.) Karten, die Soldaten oder Engel stärken bzw. mit Zusatzeffekten versehen, wie Rhox Pikemaster.

 

Danke schonmal. :D



#2 Gast_Pommi_* Geschrieben 03. September 2015 - 15:10

Gast_Pommi_*
  • Gast

Mobilization Macht Soldaten nicht nur wachsam, sondern macht auch welche.

 

Dann noch Veteran Swordsmith und Veteran Armorsmith.



#3 BIGPENCIL Geschrieben 03. September 2015 - 15:11

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Gib hier in die erweiterte Suche deine Ansprüche an, dann sollten einige Treffer kommen: http://magiccards.info/search.html



#4 MKS-Chicken Geschrieben 03. September 2015 - 15:17

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Es sollte vielleicht erstmal geklärt werden, in welchem Format du dieses Deck spielen möchtest: Legacy, Modern, Standard, Casual...

 

Mir hilft in solchen Fällen immer der gute Gatherer: http://gatherer.wiza...es/Default.aspx

 

Einfach das Häkchen bei Exclude Unselected Colors (limit by selection) klicken und auf weiß stellen, deinen gewünschten Kartentext eingeben und suchen lassen. Der Ton macht allerdings die Musik, will sagen man sollte nach Schlagbegriffen wie Draw oder Search suchen. Über die erweiterte Suche kann man noch einstellen, ob Kreatur, Enchantment,... Manakosten, was auch immer.



#5 V3N@R!S Geschrieben 03. September 2015 - 15:41

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Indeed, bei so viele Sachen die du suchst ist es jetzt schon, oder in naher Zukunft, für dich sicher sinnvoll zu lernen mit dem "Gatherer" umgehen zu können.

 

Da du aber voller Eifer bist im Moment, und auch versuchst schnell das Spiel besser zu verstehen und kennen zu lernen, werd ich dir hier dann doch etwas auf die Sprünge helfen, bezüglich Punkt 2: Steelshaper's Gift, Stoneforge Mystic, Stonehewer Giant, Enlightened Tutor, Idyllic Tutor, Heliod's Pilgrim, Three Dreams, Knight of the White Orchid, Ranger of Eos,... Diese Liste geht natürlich noch weiter. Da dein Kriterium aber nur war "meine Bibliothek FUER ETWAS zu durchsuchen", ist es schwierig passend auf deine Frage zu antworten ;), aber es stellt schon mal eine kleine Auswahl an mehr oder weniger spielbarem Material dar.

Die restliche Arbeit liegt dann in deiner Hand,

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 03. September 2015 - 15:45.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. September 2015 - 20:14

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Grundsätzlich hilft auch dieser Thread: http://www.mtg-forum...ie-kartensuche/



#7 Sigmea Geschrieben 04. September 2015 - 08:43

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Zum Stärken fallen mir noch Field Marshal, Cenn's Tactician und der gute alte Daru Warchief ein.

Carddraw spontan noch Pressure Point



#8 Rastael Geschrieben 04. September 2015 - 09:13

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Danke für eure Antworten. :D

 

Da sind schon ein paar nützlice Karten dabei. Die beiden Suchmaschinen werde ich mir demnächst mal ansehen. :)

 

Über Turnierformen habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Mit meinem derzeitigen Deck könnte ich auf jeden Fall an einem Legacy- sowie Modern-Turnier teilnehmen. Da ich aber hauptsächlich mit Freunden spiele, nehme ich eigentlich Karten aus allen Generationen. ;)



#9 Schlaubi Geschrieben 09. September 2015 - 10:30

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.759 Beiträge
Sun Titan würde sich vllt auch gut in deinem Deck machen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.