Zum Inhalt wechseln


Foto

Streaming / Videoaufzeichnung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 » Arcanis « Geschrieben 03. September 2015 - 20:34

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich suche eine Kauflösung, mit der eine Kamera (GoPro) über einen Arm an einer Tischkante montiert werden kann, so dass sie mittig zwei Matches erfassen kann.
Habt ihr in Feature Match Areas einmal genau hingeschaut, wie es dort gemacht wird?

Ideen bisher:
o IKEA Knickarm Lampe kaufen und Lampenschirm durch Kamerahalterung ersetzen
o Schraubzwinge - Metallstange - Verbindeelement - Metallstange - Kamerahalterung

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#2 Schlaubi Geschrieben 03. September 2015 - 21:08

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Gibt doch zich Zubehör Lösungen für GoPro im Handel.

ZB: GoPro Accessory 3-Wege Halterung, AFAEM-001 https://www.amazon.d...d_AGk6vbTB9PB2B

Ansonsten denke ich wäre die günstigste Lösung einfach ein Haken in die Decke Schrauben und die Kamera an ein Seil hängen. Wenn man Probleme mit verdrehen hat, sollten 2 Haken und 2 Seile Abhilfe schaffen

#3 » Arcanis « Geschrieben 03. September 2015 - 21:35

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Danke dir! :)
Leider bräuchte ich eine Lösung, die wesentlich länger als das ist. Ich habe nun mehr als eine Stunde recherchiert und entweder professionelle Filmtechnik (höhere Lasten, utopische Preise) oder eben zu kurze Ansätze gefunden.

Zur gleichzeitigen Aufnahme von zwei nebeneinander stattfindenden Matches muss man trotz Weitwinkel der GoPro doch einen gewissen Abstand haben.

Die Deckenmontage ist weniger erwünscht, da die Lösung unflexibel ist. Soll einfach an den Tisch geklemmt werden können.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#4 ormus7577 Geschrieben 03. September 2015 - 23:44

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

6146-IMG_1824.jpg

 

So in etwa sieht das bei Grand Prix und SCG Events aus, ein Gestell über den Tisch, oben die Overhead Kamera, an der Seite die Face Cams.


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#5 Schlaubi Geschrieben 04. September 2015 - 08:24

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.766 Beiträge
Weiß ja nicht wo genau du da Filmen willst, in den eigenen 4 Wänden würde ich eine deckenlösung wegen dem Preis anstreben.

Ansonsten wäre wohl der Umbau von einer Ikea Lampe denke ich noch verhältnismäßig günstiger als Profi Equipment. So eine zB. (Höhe 1,80m sollte reichen?)

http://m.ikea.com/de...s/art/20255528/

#6 Suppy Geschrieben 04. September 2015 - 11:50

Suppy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Evtl. wären auch Lampenstative aus dem Fotobereich zusammen mit einem Reflektorhalter ausreichend?

Dann die GoPro einfach zwischen diese Reflektorklemmem quetschen und evtl. noch mit etwas Gaffa sicher.

Z.B. sowas:

http://www.amazon.de...ds=lampenstativ  +

http://www.amazon.de...reflektorhalter

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.