hm Mit looting Effekt für weniger Mana hätte mir der besser gefallen.
[BFZ] Spoiler 04. und 05. und 06.09: Fathom Feeder,
#21 Geschrieben 06. September 2015 - 22:34
#22 Geschrieben 07. September 2015 - 09:22
#23 Geschrieben 07. September 2015 - 10:23
Was ich an dieser Karte interessant finde, dass die Eldrazi`s jetzt auch das Meer/die Meere ausbeuten. Die waren vorher erstmal nur zu Lande unterwegs, oder?!
#24 Geschrieben 07. September 2015 - 10:39
Wasser-Eldrazi gab es auch schon früher (z.B. sieht man einen auf Regress), aber sie standen ziemlich im Hintergrund. Das kommt wahrscheinlich daher, dass Eldrazi Spawn bzw. Drohnen damals in den Farben angesiedelt waren, die nun mal sehr wenig mit Wasser zu tun haben.
Forest, Samenschaukelhexe, Go!
"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."
#25 Geschrieben 07. September 2015 - 10:41
Jo, ebenso mit der Luft, in der sich neben Emma kein Eldrazi aufhielt.
Finde ich aber gut, dass sie denen mehr Gesicht geben. Während es im alten Block mehr ums aufkeimen ging, mit massiver Spawn-Verwendung, scheinen sie jetzt langsam erwachsen zu werden.
Der Dude ist komisch. Die draw-Ability ist unnötig, die Manakosten brutal. Aber Ingest zusammen mit Deathtouch find ich gut.
ehemals schMEDDALing
#26 Geschrieben 07. September 2015 - 10:45
Jo, ebenso mit der Luft, in der sich neben Emma kein Eldrazi aufhielt.
Finde ich aber gut, dass sie denen mehr Gesicht geben. Während es im alten Block mehr ums aufkeimen ging, mit massiver Spawn-Verwendung, scheinen sie jetzt langsam erwachsen zu werden.
Der Dude ist komisch. Die draw-Ability ist unnötig, die Manakosten brutal. Aber Ingest zusammen mit Deathtouch find ich gut.
Naja neben dem T7 wird der sicher in EDH seinen Platz finden!