Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 04. und 05. und 06.09: Fathom Feeder,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Plutoido Geschrieben 06. September 2015 - 22:34

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

hm Mit looting Effekt für weniger Mana hätte mir der besser gefallen.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#22 ElAzar Geschrieben 07. September 2015 - 09:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Looting ist in puncto farbidentität in UR.

Eingefügtes Bild


#23 Teferis Imp Geschrieben 07. September 2015 - 10:23

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Was ich an dieser Karte interessant finde, dass die Eldrazi`s jetzt auch das Meer/die Meere ausbeuten. Die waren vorher erstmal nur zu Lande unterwegs, oder?!



#24 Ceòthach Geschrieben 07. September 2015 - 10:39

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Wasser-Eldrazi gab es auch schon früher (z.B. sieht man einen auf Regress), aber sie standen ziemlich im Hintergrund. Das kommt wahrscheinlich daher, dass Eldrazi Spawn bzw. Drohnen damals in den Farben {G} {R} {B} angesiedelt waren, die nun mal sehr wenig mit Wasser zu tun haben.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#25 Sackbert Geschrieben 07. September 2015 - 10:41

Sackbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Jo, ebenso mit der Luft, in der sich neben Emma kein Eldrazi aufhielt.

Finde ich aber gut, dass sie denen mehr Gesicht geben. Während es im alten Block mehr ums aufkeimen ging, mit massiver Spawn-Verwendung, scheinen sie jetzt langsam erwachsen zu werden.

 

Der Dude ist komisch. Die draw-Ability ist unnötig, die Manakosten brutal. Aber Ingest zusammen mit Deathtouch find ich gut.


ehemals schMEDDALing


#26 Bigf00t Geschrieben 07. September 2015 - 10:45

Bigf00t

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Jo, ebenso mit der Luft, in der sich neben Emma kein Eldrazi aufhielt.

Finde ich aber gut, dass sie denen mehr Gesicht geben. Während es im alten Block mehr ums aufkeimen ging, mit massiver Spawn-Verwendung, scheinen sie jetzt langsam erwachsen zu werden.

 

Der Dude ist komisch. Die draw-Ability ist unnötig, die Manakosten brutal. Aber Ingest zusammen mit Deathtouch find ich gut.

 

Naja neben dem T7 wird der sicher in EDH seinen Platz finden!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.