Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 04. Januar 2015 - 21:55

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Bisher bekannte Artworks der Expeditions Karten

 

Fetchländer

Angehängte Datei  mistyrainforest.jpg   42,89K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  floodedstrand.jpg   44,65K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aridmesa.jpg   38,21K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  woodedfoothills.jpg   51,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  windsweptheath.jpg   45,15K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  verdantcatacombs.jpg   40,37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  scaldingtarn.jpg   40,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  polluteddelta.jpg   46,37K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  marshflats.jpg   34,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bloodstainedmire.jpg   46,61K   0 Mal heruntergeladen

 

Schockländer

Angehängte Datei  hallowedfountain.jpg   42,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  godlessshrine.jpg   39,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sacredfoundry.jpg   42,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  steamvents.jpg   45,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  templegarden.jpg   38,05K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  bloodcrypt.jpg   40,41K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  breedingpool.jpg   43,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  overgrowntomb.jpg   41,75K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  waterygrave.jpg   41,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stompingground.jpg   41,9K   0 Mal heruntergeladen

 

Neue Duals

Angehängte Datei  prairiestreampromo.jpg   43,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cindergladepromo.jpg   41,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  canopyvistapromo.jpg   41,88K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  smolderingmarshpromo.jpg   43,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sunkenhollowpromo.jpg   37,82K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle

 

Kompletten Artworks

 

Fetchländer

Angehängte Datei  01_-_Arid_Mesa.jpg   97,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  03_-_Bloodstained_Mire.jpg   723,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  07_-_Flooded_Strand.jpg   893,1K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  10_-_Marsh_Flats.jpg   874,56K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  11_-_Misty_Rainforest.jpg   890,56K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  13_-_Polluted_Delta.jpg   958,52K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  25_-_Wooded_Foothills.jpg   196,85K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  24_-_Windswept_Heath.jpg   301,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  22_-_Verdant_Catacombs.jpg   703,98K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  16_-_Scalding_Tarn.jpg   534,07K   0 Mal heruntergeladen

 

Schockländer

Angehängte Datei  09_-_Hallowed_Fountain.jpg   696,94K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  08_-_Godless_Shrine.jpg   683,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  04_-_Breeding_Pool.jpg   866,84K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  02_-_Blood_Crypt.jpg   638,09K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  12_-_Overgrown_Tomb.jpg   151,39K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  15_-_Sacred_Foundry.jpg   637,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  18_-_Steam_Vents.jpg   762,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  19_-_Stomping_Ground.jpg   621,1K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  21_-_Temple_Garden.jpg   601,22K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  23_-_Watery_Grave.jpg   199,69K   0 Mal heruntergeladen

 

Neue Duals

Angehängte Datei  17_-_Smoldering_Marsh.jpg   839,14K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  20_-_Sunken_Hollow.jpg   630,18K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  14_-_Prairie_Stream.jpg   239,07K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  06_-_Cinder_Glade.jpg   837,53K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  05_-_Canopy_Vista.jpg   877,45K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle

 


Bearbeitet von Xardas, 17. September 2015 - 17:50.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Dulatus Geschrieben 03. September 2015 - 15:51

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Hidden Treasures können sie aus offensichtlichen Gründen nicht nochmal bringen. Die Expeditions sind da so nahe dran, wie es geht.

 

Nur haben sie garkeinen Aufwand die herzustellen. Also hätte man die Verfügbarkeit dieser Karten auch stark erhöhen können. Damals gab es in Timespiral und Innistrad Extra Karten, die nicht künstlich verknappt wurden.

 

Bei den Hidden Treasures konnte ich die extreme Limitierung nachvollziehen, auch dass sie dies nicht nocheinmal machen wollen oder können, aber diese offenstlich leicht nachzudruckenden Länder so extrem selten in die Booster zu tun, dass 100€ pro Karte schon fast gesetzt sind, finde ich eine fragwürdige Entwicklung.

 

Es hört ja dort auch nicht auf, sie verkaufen Modern Masters zu Mondpreisen und jeder sagt, geil gebt mir mehr Comet Storm O_o



#3 Plutoido Geschrieben 03. September 2015 - 15:51

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Hidden Treasures können sie aus offensichtlichen Gründen nicht nochmal bringen. Die Expeditions sind da so nahe dran, wie es geht.

 

Warum können sie die nicht nochmal bringen?

 

Muss ja nicht gleich Power sein, aber gibt noch genug Sammelstuff den man in die Booster packen kann. 

 

Wegen der neuen Reprint Policity kann es nicht sein, weil damals auch keine neu gedruckten Karten rein kamen, sondern Karten die aus der alten Zeit stammten. Waren auch teilweise nicht mehr mint. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 Assimett Geschrieben 03. September 2015 - 16:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Karten die es auch in anderen Sets regulär geben kann, können meinetwegen super-ultra-homoeopathic-rare sein, solange es die normalen Versionen in ausreichender Menge gibt.

Genauso könnte man gegen Judge Promos und PTQ-Promos wettern, die sind ähnlich selten nur da kommt es eben auf Engagement und Skill an, sie zu erhalten. BZW in beiden Fällen ausreichend Geld.

Diese Expeditionskarten sind was für Sammler und Pimps. Solange die Fetchies nochmal irgendwann regulär kommen, hab ich da gar nichts gegen. Wenn man Shocks fürs Turnier braucht, kauft man sich die für nen 10er und gut ist. Wenn man mehr will, muss man eben mehr ausgeben aber es ist kein Pay to win.


Bearbeitet von MattRose, 03. September 2015 - 16:10.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. September 2015 - 16:09

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Unglaublich, dass sich die Leute sinnlos aufregen über diese HAMMERGEILEN Länder, die wir KOSTENLOS EINFACH SO DAZU bekommen.

Das sind auch geile "zomfg rofl ultra mega rares".

Die Karten existieren bereits und können ganz normal erworben werden.

Das hier sind doch lediglich nette "Schätze" über die man sich freuen kann.

Keiner ist gezwungen die auch nur zu beachten.

Wenn es sich um neue Karten handeln würde, die man für sein Deck zwingend braucht, dann könnte ich es nachvollziehen, aber so ...


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 Assimett Geschrieben 03. September 2015 - 16:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Warum können sie die nicht nochmal bringen?

 

Muss ja nicht gleich Power sein, aber gibt noch genug Sammelstuff den man in die Booster packen kann. 

 

Wegen der neuen Reprint Policity kann es nicht sein, weil damals auch keine neu gedruckten Karten rein kamen, sondern Karten die aus der alten Zeit stammten. Waren auch teilweise nicht mehr mint. 

 

Klar könnten sie sowas wieder machen, aber es ist auch ein nicht unerheblicher finazieller aufwand, P9 in einigermaßen akzeptablen Konditionen aufzutreiben. Und schau mal wie sich die Preise der P9, auch der weißrandigen, im Vergleich zu ZEN verändert haben...

 

Gegen die Reserved List verstößt da gar nichts, es ist im Grunde fast wie diese ominösen Repacks bei ebay, wo man einen Black Lotus erhalten KANN ;)


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Plutoido Geschrieben 03. September 2015 - 16:12

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Mich stört halt dass das alles vom Flavor her Richtung Yu gi Oh geht. 

 

Da gibts auch ultraviele Promos und so super ultra seltenen Stuff. Aber ja es scheint ja anzukommen. Also passt das schon so. 

 

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#8 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 03. September 2015 - 16:15

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Der Vorteil ist ja, das es sich hier eben um einen Bonus Reprint handelt. Alle anderen haben mit den normalen Karten, ja einen günstigen gleichen Spielersatz



#9 tobster123 Geschrieben 03. September 2015 - 16:18

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Ernsthaft...Leute seid doch einfach froh das man zusätzlich stuff bekommt. Ich fände es doof wenn reguläre standardlegale Karten in diesem Slot wären die man sonst nicht ziehen kann. Aber so ist es doch einfach ein echt netter Zusatzeffekt...
Doof wäre einfach wenn das set sonst nichts zu bieteb hat...

#10 Plutoido Geschrieben 03. September 2015 - 16:18

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Der Vorteil ist ja, das es sich hier eben um einen Bonus Reprint handelt. Alle anderen haben mit den normalen Karten, ja einen günstigen gleichen Spielersatz

 

Von dem her ists mir jetzt auch eher egal. Sollte ich so ein Land beim Pre Realese aufmachen würde ich es eh als Erinnerung behalten :)


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#11 Trannelix Geschrieben 03. September 2015 - 16:39

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Ich frag mich immer noch was für ne Art Foil das sein wird. Ich hoffe ja nicht, dass es so aussieht wie die From the Vault Karten!



#12 bieti Geschrieben 03. September 2015 - 17:28

bieti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 65 Beiträge

ich glaube nicht das es das foil ausm FtV wird sonst würde man ja erkennen in welchem Booster sich so eine Karte befindet wenn der ganze Booster sich wölbt ^^



#13 lostjedi Geschrieben 04. September 2015 - 10:34

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Warum ich mich ärgere, wenn ich etwas zusätzlich kriege? Tue ich gar nicht. Mein Problem ist ein ganz anderes, was vielen anderen Leuten vollkommen egal ist: Ich spiele halt gern mit schönen Karten. Und ein paar dieser Expeditionen sind (nach meinem subjektiven Empfinden) deutlich schöner als die "Originale". Daher regt sich der Wunsch, um hübschere Karten zum anschauen zu haben, diese Karten zu besitzen.

 

Wenn dann aber die Wahrscheinlichkeit, sie zu finden, gegen Null geht und der Einkaufspreis bei 100+ Euro losgeht, wandelt sich die Freude über die Schönheit des Objekts schnell in Frust, da die Ressource "Geld" nicht unbegrenzt vorhanden ist bei mir.

 

Mich stört also nicht die Existenz der Karten, sondern dass sie eben scheinbar nur für sehr reichen Menschen gemacht sind. (Geht mir ähnlich mit dem neuen Force of Will, den ich auch extrem schöne finde, oder der schlichtweg coolen Phyrexia-Elesh, aber da geht's um zwei Sammlerobjekte, die man sich schon irgendwann mal zusammenspart. Hier geht es um bis zu 25 (!!!) Karten, von denen vermutlich 20 bei 100+ Euro liegen könnten, da ein enormer Markt besteht und sie sauselten sind. Zum Glück will ich bislang nicht alle...)



#14 Quathul Geschrieben 04. September 2015 - 11:39

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Mal abwarten wie hoch die Chance nu wirklich ist. Ne foil mythic ist zirka in jedem 216 booster drin aka jedem 6. Display aka 1 pro case. Maro sagt, slightly higher Chance, kann quasi heißen 2-3 pro case dann oder auch 4 pro case. Und danach wird sich der Preis einpendeln.
Das Problem was ich eher sehe wird halt sein, das die chase Rares (alle blauen zendikar fetchies) unabhängig von der Menge pro Display/case ihren Preis haben werden.

Für Sammler oder pimper wird trotzdem der preiswerteste weg an diese zu kommen der sekundäre Markt sein.
Meiner Meinung nach hätten die diese Expedition Karten als buy a box promo machen sollen Bloss als sealed promo booster beigabe beim Kauf in einem lgs.
Somit hätte wizzards trotzdem fetten Absatz und die lgs auch weil die reinen dumper online Shops diese ja nicht haben.

Und der Sammler/pimper/Spieler zwar noch immerhin die Chance 1:25 hat, aber eine 100% Chance aufjedenfall pro Display eine zu erhalten.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#15 Ravenguild Geschrieben 04. September 2015 - 11:47

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Offizielles Statement von Wizards ist eine in einem Case sprich in 6 Displays ;)

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#16 Quathul Geschrieben 04. September 2015 - 12:02

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Hast du eine Quelle bezüglich der Aussage? Wäre cool danke

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#17 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. September 2015 - 12:03

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ne interne Rundmail oder? Die hab ich auch irgendwo gesehen.



#18 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. September 2015 - 12:09

Gast_Saberon_*
  • Gast

Offizielles Statement von Wizards ist eine in einem Case sprich in 6 Displays ;)

 

Cool und damit widersprechen sie sich selbst.



#19 Wrathberry Geschrieben 04. September 2015 - 12:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum ich mich ärgere, wenn ich etwas zusätzlich kriege? Tue ich gar nicht. Mein Problem ist ein ganz anderes, was vielen anderen Leuten vollkommen egal ist: Ich spiele halt gern mit schönen Karten. Und ein paar dieser Expeditionen sind (nach meinem subjektiven Empfinden) deutlich schöner als die "Originale". Daher regt sich der Wunsch, um hübschere Karten zum anschauen zu haben, diese Karten zu besitzen.

 

Wenn dann aber die Wahrscheinlichkeit, sie zu finden, gegen Null geht und der Einkaufspreis bei 100+ Euro losgeht, wandelt sich die Freude über die Schönheit des Objekts schnell in Frust, da die Ressource "Geld" nicht unbegrenzt vorhanden ist bei mir.

 

Mich stört also nicht die Existenz der Karten, sondern dass sie eben scheinbar nur für sehr reichen Menschen gemacht sind. (Geht mir ähnlich mit dem neuen Force of Will, den ich auch extrem schöne finde, oder der schlichtweg coolen Phyrexia-Elesh, aber da geht's um zwei Sammlerobjekte, die man sich schon irgendwann mal zusammenspart. Hier geht es um bis zu 25 (!!!) Karten, von denen vermutlich 20 bei 100+ Euro liegen könnten, da ein enormer Markt besteht und sie sauselten sind. Zum Glück will ich bislang nicht alle...)

 

Verstehe ich nicht... du hättest also lieber dass die Karte garnicht existiert, damit niemand damit spielen kann, weil du sie dir nicht leisten kannst? Mehr Egoismus plz...


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#20 pseudo Geschrieben 04. September 2015 - 12:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Verstehe ich nicht... du hättest also lieber dass die Karte garnicht existiert, damit niemand damit spielen kann, weil du sie dir nicht leisten kannst? Mehr Egoismus plz...


Mich stört also nicht die Existenz der Karten,...


Nungut.

Verstehe ich nicht...


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.