Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 08.09: Zada Hedron Grinder, Smothering Abomination, Shrine of the Forsaken Gods,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#21 Wrathberry Geschrieben 08. September 2015 - 16:47

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

kann das sein, dass pluto irgendwie alle Karten in nic fit packen will? xD

 

Achja: Das Land ist ziemlich beschissen. Aber immerhin besser als: Crucible of the Spirit Dragon Wird in Eldrazidecks im Standard vorarussichtlich schon Play sehen.


Bearbeitet von Wrathberry, 08. September 2015 - 16:51.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#22 timeless Geschrieben 08. September 2015 - 17:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle: mythicspoiler

 

 

1W Instant Up to two target creatures each get +1/+2 until end of turn. You gain 2 life. 

 

jbqdj7n7.jpg


Bearbeitet von timeless, 08. September 2015 - 17:09.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 Rotband Geschrieben 08. September 2015 - 17:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

 

1W
Instant
Up to two target creatures each get +1/+2 until end of turn. You gain 2 life.

 

Frag den Geier wieso er das so in Zitate splittet.

 

Edit: Wie dein Edit mich trollt :'(


Bearbeitet von Retrorama, 08. September 2015 - 17:11.

ehemals Otters Kroxa


#24 HaVoC Geschrieben 08. September 2015 - 17:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich möchte gerne darauf hinweisen, das die Silhouetten dieser drei "Forsaken Gods" auf Kozi, Ulli und Emma passen.
Und da bin ich ganz alleine drauf gekommen.

MIND=BLOWN

Vll sollen sie auch Cosi, Ula und Em darstellen?!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. September 2015 - 17:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Tempel ist etwas underwhleming, vor allem frag ich mich warum der nen rareslot blockieren muss 8[

Falls man nicht so viel colored mana braucht kann man ihn natürlich spielen, aber es gibt genug andere farblose Länder, die ich lieber will, z.B. rogue's passage.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 HaVoC Geschrieben 08. September 2015 - 17:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich mag den Tempel derb stark! Playset und noch eins für alle Commanderdecks!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#27 Iksquadrat Geschrieben 08. September 2015 - 17:21

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Aber rogue's Passage nimmt er dadurch dass er rare ist nicht den Slot weg, ist doch super
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#28 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. September 2015 - 17:30

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Aber rogue's Passage nimmt er dadurch dass er rare ist nicht den Slot weg, ist doch super

 

Natürlich nicht, aber in meinem Booster nimmt er einen Platz weg ;-p
Der Temple of the false god ist uncommon gewesen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#29 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. September 2015 - 17:30

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich mag den Tempel derb stark! Playset und noch eins für alle Commanderdecks!

 

Zockst du in jedem deiner Commanderdecks Ugin?^^ Damit kannst du nur farblose Spells casten. Den Slot fürs Farblos-produzierende Land kann man deutlich sinnvoller verwenden. Und bei allem was 7 oder weniger kostet rampt es nicht mal.


Bearbeitet von Saberon, 08. September 2015 - 17:32.


#30 Spitebellows Geschrieben 08. September 2015 - 17:33

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

Ich finde den Temple of the False God viel schlechter, weil der oft einfach nur da liegt. Und in den Fällen, in den er gut ist, ist der neue Schrein definitiv vergleichbar. Flame Javelin Exquisite Firecraft


Eingefügtes Bild


#31 OldSchool Geschrieben 08. September 2015 - 17:39

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Auf Salvation sind ein paar weiter Karten ohne Bilder und ohne offizielle Quelle aufgetaucht, unter anderem Kalastria und ein Mass Removal Artifact.

Solange sie nicht wirklich confirmed sind, ist ein eigener Thread wohl übersichtlicher.

 

Hier gehts zum neuen Thread: Klick.


Eingefügtes Bild


#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. September 2015 - 17:41

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie ich schon sagte haben beide Karten unterschiedliche Anwendungsgebiete. Decks die in einen 6-Drop rampen wollen spielen Temple of the False God, Decks die viele Colorless Spells haben die 8 oder mehr kosten den neuen Temple. Dass der neue immer ein farbloses Mana macht wirkt auf dem ersten Blick wie eine deutliche Upside, ist aber gar nicht soo entscheidend denn so oder so wollen die Decks die diese Karten spielen schnell auf eine Menge Länder kommen. Und Farblos-proudzierende Länder sind IMMER ein Investment.

 

 

Die Formate in denen der Temple of Forsaken Gods in Frage kommt wären dann wohl Standard und Singleton Formate sowie casual (Eh immer dabei).

In den meisten Highlander/Commanderdecks  ist der Temple of Forsaken Gods strictly Worse und Standard hat eh keine Wahl.
 


Bearbeitet von Saberon, 08. September 2015 - 17:45.


#33 Spitebellows Geschrieben 08. September 2015 - 17:55

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

 

Temple of Forsaken Gods strictly Worse

 

 

Er ist eben nicht strictly worse. In einer Situation in der man keine fünf Länder hat, ist er besser --> nicht strictly worse


Eingefügtes Bild


#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. September 2015 - 18:08

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber strictly worse als so ziemlich jedes andere Land im Deck weil es anders als der Temple of the False effektiv keine Upside hat. Da kannst du auch direkt Darksteel Citadel spielen die überlebt wenigstens ein Armageddon. Du spielst doch auch keine Grizzly Bears über Tarmogoyf für die paar Fälle in denen der Gegner Rest in Peace spielt. 

 

Außerdem würde ich dich bitten, dass wenn du mich das nächste mal zitierst nicht irgendwelche zusammenhangslosen Satzfetzen zu nehmen sondern den kompletten Satz und die Aussage auf die du dich beziehst fett zu markieren :)


Bearbeitet von Saberon, 08. September 2015 - 18:09.


#35 ElAzar Geschrieben 08. September 2015 - 18:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Vll sollen sie auch Cosi, Ula und Em darstellen?!


Könnten auch die Kor-Equivalente dazu sein (Mangeni, Talib & Kamsa) mmn sieht die Kleidung eher danach aus.

Eingefügtes Bild


#36 seizan Geschrieben 08. September 2015 - 18:25

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Das Bild soll Cosi, Ula und Emeria darstellen. Zum aller ersten mal wurde es bei der PAX gezeigt und man erkennt an den Statuen, die jeweiligen Charakteristiken der Eldrazi.

 

Links Ula (Ulamog), Mitte Emeria (Emrakul), Rechts Cosi (Kozilek)


Bearbeitet von seizan, 08. September 2015 - 18:29.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#37 ElAzar Geschrieben 08. September 2015 - 18:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Mangeni, Talib & Kamsa sind genau die gleichen Charaktäre, nur in der Sprache der Kor:

http://mtgsalvation....edia.com/Emeria
http://mtgsalvation.gamepedia.com/Ula
http://mtgsalvation.gamepedia.com/Cosi

Eingefügtes Bild


#38 timeless Geschrieben 08. September 2015 - 18:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

quelle mythicspoiler

 

was ein geiles artwork  :o  :o  :o

 

q32tjxox.jpg


Bearbeitet von timeless, 08. September 2015 - 18:56.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#39 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. September 2015 - 19:06

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ich weiß nicht, ich finde die ganzen Zendikar Artworks für Länder maximal meh

 

Dieser Hedron Style is irgendwie nich meins



#40 Rotband Geschrieben 08. September 2015 - 19:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ich find die Artworks vor allem teilweise so random. Der Springbrunnen ist kein Springbrunnen mehr. Die Schmelze ist plötzlich maximal geschmolzenes Gestein durch irgendeinen Lichtstrahl. Die Fetchländer zeigen zumindest das, was die Namen versprechen. Scalding Tarn ist das einzige AW, was mir irgendwie gefällt bisher.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.