Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 16.09: Blighted Cataract, Pilgrim's Eye, Beastcaller Savant, Drana, Eldrazi Commons, Guul Draz Overseer, Gruesome Slaughter,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#81 Johanson Geschrieben 16. September 2015 - 18:24

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Denke es geht um Nest Invader


(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#82 Helios Geschrieben 16. September 2015 - 18:26

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Von mir aus etb tapped, scheiß drauf. Und wer mit quasi Dragon Fodder als Blocker nicht klarkommt sollte nicht Aggro spielen.


Dragon Fodder mit Ramp-Token - die neuen Scions sind ja 1/1 - würde ich sofort spielen! :D Wird aber wohl nicht kommen.

#83 Hanmac Geschrieben 16. September 2015 - 18:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Mir ist es gerade erst aufgefallen, aber findet ihr es nicht auch funky das bei dem Land ein teil der BoxFarbe fehlt? ;p

#84 OldSchool Geschrieben 16. September 2015 - 19:11

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Nein das ist weniger funky als du denkst.

Wenn du einen Blick auf die Quelle wirfst:

 

Angehängte Datei  iwpad3H.jpg   108,64K   1 Mal heruntergeladen

 

Es liegt nur am Schattenwurf auf dem Bild :)


Eingefügtes Bild


#85 Hanmac Geschrieben 16. September 2015 - 19:17

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Och wie schade, da dachte ich das diese "gebleichten" Länder irgendwie anders aussehen und dann doch nicht

 

Nachicht von Handy wurde abgeschnitten :/

 

was ich gern hätte aber was hier nicht mehr ins Set rein passt wäre:

"Erhöhe deinen Manavorrat um ein Mana einer beliebigen Farbe. Nutze dieses Mana nur zum zaubern von Farblosen Zaubern oder zum aktivieren von Eigenschaften von Farblosen bleibenden Karten"


Bearbeitet von Hanmac, 16. September 2015 - 20:07.


#86 OldSchool Geschrieben 16. September 2015 - 19:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und es gibt eine weitere Rare zu bestaunen, Tadaa:

 

Angehängte Datei  635780077160218969.png   162,92K   22 Mal heruntergeladen

 

https://www.reddit.c...ive_battle_for/


Eingefügtes Bild


#87 timeless Geschrieben 16. September 2015 - 19:50

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Und es gibt eine weitere Rare zu bestaunen, Tadaa:

 

attachicon.gif635780077160218969.png

 

https://www.reddit.c...ive_battle_for/

 

 

Das als Verzauberung wäre geil *g*  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#88 Hanmac Geschrieben 16. September 2015 - 19:59

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

wisst ihr was das lustigste an der Gruelsome Slauther ist?

die funktioniert genauso gut auch mit Awaken Ländern oder ArtefaktKreaturen oder Morph Kreaturen ;P

(ich mag es solche Karten zu "zweckentfremden")



#89 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2015 - 20:48

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Diese unblockbare Drone sieht interessant aus.

In der Praxis wohl nicht spielbar, aber ein zuverlässiger "Ingester" kann denke ich schon ein bisschen was.

Und gegen Aggro ist sie auch nicht super nutzlos.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#90 Krxldphk Geschrieben 16. September 2015 - 21:43

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Weil? Weil man immer Heritage Druid + Nettel Sentinel auf der Starthand hat? Weil Hastekreaturen schlecht mit Craterhoof Behemoth sind? Weil man kein Schwarz braucht um Shaman of the Pack zu casten?

 

Hat man nicht, aber sowohl Elvish Visionary als auch Dwynen's Elite in aggresiveren Listen sind bessere 2-Drops, ebenso wie any Utility-Creature ala Spellskite.

 

Im Modern wird kein Craterhoof Behemoth gespielt, da Ezuri, Renegade Leader viel konstantere Kills macht, da er sowohl mit Chord of Calling als auch mit Collected Company gefunden werden kann.

 

Wenn man schwarz splashed, spielt man Länder wie Gilt-Leaf Palace und Overgrown Tomb. Außerdem sowieso Cavern of Souls egal ob Mono-Colored oder mehrfarbig. Also hat man das schwarze Mana, um ihn zu casten, oder man sucht ihn mit Chord of Calling als Finisher wenn es reicht oder findet ihn in einer Collected Company.

 

Ich spreche der Karte keinesfalls ihre Standard-Tauglichkeit ab, aber für Modern ist er definitiv zu schwach, sorry.


#ripgitaxianprobe


#91 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2015 - 23:14

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Den wird man doch im standard eher spielen als das komische rattleclaw mystic oder was meint ihr?

 

Rattleclaw ist doch um Längen besser, außer man braucht nen Ally mit haste.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#92 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. September 2015 - 23:30

Gast_Saberon_*
  • Gast
Sorry for what? Testen wird man ihn eh weil er als Hastekreatur durchaus seine Vorzüge hat. Und weniger Nonbasics zu brauchen ist doch auch was. (Wobei DAS aber eher ein Bonus ist den man nebenbei mit nimmt.)

#93 Hanmac Geschrieben 17. September 2015 - 06:51

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hey welchen Eldrazi Scrion token von http://magic.wizards...ikar-2015-09-16 findet ihr am besten?

mir persönlich gefällt dieser Centipede one ;P

 

und ja diese 3/1 Elemental Trample, Haste token finde ich besonders interessant, weil solche gabs noch nicht davor.

hm und Omnath freut sich schon das diese geopfert werden xD



#94 Wrathberry Geschrieben 17. September 2015 - 07:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hab die bisher noch garnicht angeguckt, aber das Krakentoken find ich awesome :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#95 timeless Geschrieben 17. September 2015 - 08:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

hey welchen Eldrazi Scrion token von http://magic.wizards...ikar-2015-09-16 findet ihr am besten?

mir persönlich gefällt dieser Centipede one ;P

 

 

 

 

Mir gefällt der Plant-Token sehr gut :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#96 donjoe Geschrieben 17. September 2015 - 08:59

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Noch mal zu Drana:

sieht zwar schick aus. Aber wenn man sie vergleicht mit vampire nighthawk

Gleiche Bodys, gleiche Manakosten und beide mit Flying.

Dann haben wir auf der einen Seite Lifelink und Deathtouch auf der uncommon

und auf der anderen Seite Legendary, First strike und pseudo marke für alle Angreifer (und das nur wenn der Angriff mit Drana erfolgreich auf einen Spieler war.) auf einer Mythic

 

Also die ist nicht schlecht, aber mal so nüchtern und isolisert betrachtet haut sie mich nicht vom Hocker und für mich hätte sie auch rare sein können...

 

Wenn nighthawk und drana gegeneinander fighten geht die Dame ohne Marken als Verlierer vom Feld... 



#97 Wrathberry Geschrieben 17. September 2015 - 09:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Noch mal zu Drana:

sieht zwar schick aus. Aber wenn man sie vergleicht mit vampire nighthawk

Gleiche Bodys, gleiche Manakosten und beide mit Flying.

Dann haben wir auf der einen Seite Lifelink und Deathtouch auf der uncommon

und auf der anderen Seite Legendary, First strike und pseudo marke für alle Angreifer (und das nur wenn der Angriff mit Drana erfolgreich auf einen Spieler war.) auf einer Mythic

 

Also die ist nicht schlecht, aber mal so nüchtern und isolisert betrachtet haut sie mich nicht vom Hocker und für mich hätte sie auch rare sein können...

 

Wenn nighthawk und drana gegeneinander fighten geht die Dame ohne Marken als Verlierer vom Feld... 

Der Pump ist halt einfach endlos stark, vor allem zusammen mit First STrike. Kommt sie durch, selbst wenn sie alleine angreift, ist sie direkt 3/4 First Strike.

Dazu kommt, dass sie dein Team pumpt, noch bevor es im Kampf schaden macht, wegen dem First strike. Klar hätte sie auch Rare sein können, aber das ist ja nun irgendwie kein Argument.

Jeder Karte könnte theoretisch auch Rare sein, außer Planeswalker weil die immer Mythic sind :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#98 Hanmac Geschrieben 17. September 2015 - 09:07

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Muss Drana-Deck bauen. Hardened Scales, neuer Elf Ally, noch bisschen Ally-Geschmeiß, ich glaube, da kann was lustiges gehen. ;)

 

meine idee für so ein Drana Deck wäre aktuell in Jund farben ( {B} {R} {G} )

mit Drana und ein paar marken Ally, dazu Scales um sie noch mehr zu verstärken.

und für Drana auch sowas wie Temur Battle Rage und Madcap Skills um den Schaden noch mehr zu verstärken.

 

und wenn alle Kreaturen dann Marken haben ist Battlefront Krushok ( und Atarka Pummeler) umso schlimmer ;P

 

Battlefront Krushok und Atarka Pummeler sind auch schon in einem Naya Deck und einem GrünRotem Deck mit Renown erprobt worden.

 

PS: für welche die es nicht gleich sehen: der Krushok und der Pummeler verhindern das irgendwelche von deinen Kreaturen geblockt werden können.


Bearbeitet von Hanmac, 17. September 2015 - 09:08.


#99 DoublebaseFanatic Geschrieben 17. September 2015 - 12:54

DoublebaseFanatic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Ich finde den Mana Elfen eigentlich sogar recht gut, wenn man z.b. den Woodland Warrior in nem Mono/2-farbigem Deck spielen möchte. Oder übersehe ich irgendwas?


Double's MTG Lifecounter - Lifecounter gebaut aus Magickarten mit 3D Effekt. Reinschauen lohnt sich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.