Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 18.09: Emeria Shepherd, + Full Spoiler Added!

Letzter Spoilertag

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#61 Ceòthach Geschrieben 18. September 2015 - 17:15

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Emrakul wird nur als "sie" bezeichnet, weil er bei den Kor (und bei den Meervölkern, glaube ich) vor Rise of the Eldrazi als Göttin ("Em") verehrt wurde. Eigentlich haben Eldrazi aber kein Geschlecht.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#62 pseudo Geschrieben 18. September 2015 - 17:15

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Seit Tarmotrottel Mythic ist, gibts kein Argument mehr für Mythic.


Cashgrab zählt auch nicht mehr?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#63 KTvsPeacock Geschrieben 18. September 2015 - 17:18

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Die 50 sind doch Endverkäuferpreise. Hast du irgendeine Quelle, dass die Einkaufspreise für eben diese gestiegen sind, oder ist das nur ein unbegründeter Rant?

 

@ Peacock

 

 

Erklärst du mir dann auch kurz die Komplexität von Endless One? ;) Wobei ich den Hate gegen den Dragonmaster Outcast auch nicht verstehe, denn die Karte ist für mich ganz klar Mythic Rare.

 

 

Bei Endless One dürfte es eher daran liegen, dass das Ding auf Uncommon zur stark im Limited wäre. Es ist dort im Mid- und Lategame unfassbar stark und zudem noch farblos.

Wenn es das reine Powerlevel oder die Komplexität nicht erklären kann, darf meistens der Limitedjoker gespielt werden :)


MTGO: bl33d1ng2


#64 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 17:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

@ Peacock

 

Gerade im Limited halte ich aber den Exile-Eldrazi für wesentlich interessanter. Mit Endless One kriegst du für das gleiche Mana eine 7/7 Vanilla.


Bearbeitet von Retrorama, 18. September 2015 - 17:22.

ehemals Otters Kroxa


#65 Panda23 Geschrieben 18. September 2015 - 17:26

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Goblin Guide und Monastery Swiftspear gleichzeitig im Standard war Wizard wohl zu krass. Wobei es gute Sideboard Möglichkeiten gibt gegen Rot.



#66 timeless Geschrieben 18. September 2015 - 17:28

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Goblin Guide und Monastery Swiftspear gleichzeitig im Standard war Wizard wohl zu krass. Wobei es gute Sideboard Möglichkeiten gibt gegen Rot.

 

Jemand der mitdenkt. Danke :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#67 DragooNick Geschrieben 18. September 2015 - 17:44

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Bleibt so underwhelming wie ich irgend wie es nach den 1. Spoilern irgend wann erwartet hatte :D

 

Aber es sieht aus limited sicht ganz interessant aus :)



#68 Nils Geschrieben 18. September 2015 - 17:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Kurze Info: Alle (englischen) BFZ-Karten sollten jetzt auch im [card]-Tag unterstützt werden.

#69 Orwan Geschrieben 18. September 2015 - 18:05

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
Zulaport Cutthroat ersetzt den Blood Artist mal sofort. Gut, weil der Vampir ja mit 2 Euro völlig überteuert ist..
Die Leute haben den Vampir im Multi gehasst, da werden die den hier lieben. ;)

Bearbeitet von Orwan, 18. September 2015 - 18:06.


#70 DragooNick Geschrieben 18. September 2015 - 18:10

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Fand den einfach straight besseren Body + Effekt auch heftig als ich das gesehen hab :D



#71 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 18:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Der Effekt ist aber schlechter. "You control".


ehemals Otters Kroxa


#72 timeless Geschrieben 18. September 2015 - 18:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Zulaport Cutthroat ersetzt den Blood Artist mal sofort. Gut, weil der Vampir ja mit 2 Euro völlig überteuert ist..
Die Leute haben den Vampir im Multi gehasst, da werden die den hier lieben. ;)

 

Im Jund Aristocrats ist der Blood Artist aber immer noch besser, weil da nicht YOU control als Regel gilt :)

Aber evtl findet er noch 2 mal so seinen Platz in dem Deck.

Je mehr desto besser :D

 

Das saugt noch mehr Leben beim opfern und Return to the ranks hat wieder ein Ziel im Grave mehr :)


Bearbeitet von timeless, 18. September 2015 - 18:22.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#73 MD.Ghost Geschrieben 18. September 2015 - 18:12

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Macht euch mal nicht ins Hemd, klar ist der besser, aber immernoch ne 1/1 Wurst die ein passendes Deckkonzept braucht.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#74 DragooNick Geschrieben 18. September 2015 - 18:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

"Each opponent" ist für mich wichtiger wie das "you control", aber stimmt schon sooo arg besser ist er dann wohl nicht.



#75 skillex Geschrieben 18. September 2015 - 18:26

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Ich finde das neue Artwork von Evolving Wilds wieder sehr schick :) alles in allem hat die Edition einen schönen Flavour und super geile Artworks. Leider gefllt sie mir insgesamt dann doch nicht so gut, aber das Limited wird sicher lustig mit dem Set^^



#76 Hanmac Geschrieben 18. September 2015 - 18:28

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

shishi ich mag die billigen Eldrazi drohnen, wie zb blisterpod

ist das nicht ein süßer OneDrop? ist zwar kein ManaElf doch der Gegner wird sich 2mal überlegen den anzugreifen und zu zerstören :ugly:



#77 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. September 2015 - 02:30

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Halimar Tidecaller richtig gut findet? Meistens ein 3 Mana Anarchist mit Upside


Bearbeitet von Saberon, 19. September 2015 - 02:30.


#78 pseudo Geschrieben 19. September 2015 - 05:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
@Saberon: Stochastisch unwahrscheinlich.

Immerhin ein paar Perlen hat das Set schon. Auch wenn die Wünsche der Spieler nach Reprints mal wieder mit Füßen getreten Tentakeln gepeitscht werden, sieht es doch sehr interessant für limited aus.

€: wenn schon meckern, dann passend zum Flavor.

Bearbeitet von pseudo, 19. September 2015 - 05:37.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#79 Rotband Geschrieben 19. September 2015 - 13:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Eben erst realisiert: Serpentine Spike war also die letzte Rare des Spoilers. Leider passend zum Rest :D


ehemals Otters Kroxa


#80 donjoe Geschrieben 06. Oktober 2015 - 10:46

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Ich habe anfangs gedacht der Akoum Stonewaker könnte auch was reißen, aber ich habe den mal im Sealed gespielt und der hat mir irgendwie nicht gefallen. 

3 Mana für seinen Effekt ist dann einfach doch zu viel. Da verpasst man jede Runde was zu legen. Und hinterher wenn man sowieso genug Mana hat gehen einem fast die Länder aus oder der 3/1 reißt dann hinterher nichts mehr.

Mit ihm selber will man nicht angreifen, weil er allein schon an jeden Token verreckt. Schade






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.