Zum Inhalt wechseln


Foto

[BFZ] Spoiler 18.09: Emeria Shepherd, + Full Spoiler Added!

Letzter Spoilertag

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 12:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich find den Effekt sehr mäh, weil ich nicht so wahnsinnig oft mehr als 7 Länder finde und dann noch mehr auf der Hand habe um ihn zu triggern. Im Commander mag das anders aussehen, aber so langsam haben wir viele commandertaugliche Karten gesehen, sowie potenzielles Tron Material und 1-2 Reanimationstargets, die potentiell vlt. interessant sein könnten. Nun bitte eine klare Modern/Legacy Bombe noch. Wenigstens eine einzige und wenns echt nur der popelige Goblin Guide sein soll.

 


ehemals Otters Kroxa


#22 Purgatorio Geschrieben 18. September 2015 - 12:54

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Also Wizard hat wirklich verstanden was es am Commander hat. Der Engel ist natürlich eine wirklich gute EDH Karte in den passenden Decks. Aber nicht so broken. Modern Spieler haben bisher ein wenig pech gehabt. Wann ist mit der vollständigen Liste zu rechnen?

 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#23 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. September 2015 - 12:55

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

17 Uhr, heute Abend.



#24 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 12:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Selbst im Commander seh ich die Karte nicht als All Star. Es sind immernoch 7 Mana für einen 4/4er Flieger und auch dort hat man nicht infinite Länder auf der Hand. Spielbar auf jeden Fall, aber ob wirklich so stark? Seh ich nicht, außer in sehr langsamen Runden.


Zudem kann Commander kein Argument sein wenn jedes Jahr ein Produkt namens "Commander" auf den Markt kommt :D


ehemals Otters Kroxa


#25 Purgatorio Geschrieben 18. September 2015 - 13:14

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Die Karte ist definitiv kein Muss-Play. Aber eine nette Idee ist es trotzdem.
Normalerweise muss eine Karte mit diesen Manakosten das Spiel zu deinen gunsten Entschieden haben. Das macht diese definitiv nicht. Aber es kann ein Spiel drehen.
Gerade in Multiplayer Runden (muss ja nicht immer alles Duell sein) ist diese Karte wieder mal eine Bedrohung.
 


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#26 Helios Geschrieben 18. September 2015 - 13:18

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Selbst im Commander seh ich die Karte nicht als All Star. Es sind immernoch 7 Mana für einen 4/4er Flieger und auch dort hat man nicht infinite Länder auf der Hand.

Infinite nicht, aber Rekursion ist King im Format, eben weil die Runden meistens sehr zäh sind. EDH ist Attrition War mit gelegentlichen random Combo Wins. Die Karte ist stark, sehr stark sogar. Selbst, wenn man keine Plains hat - mit Plains ist es natürlich noch besser.

Bearbeitet von Helios, 18. September 2015 - 13:19.


#27 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 13:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Sind im Full Spoiler eigentlich noch sinnvolle Karten zu erwarten? Ich habe noch nicht so viele Spoiler-Seasons erlebt und bisher kam es mir so vor, als seien die Knaller eher vorher zu finden gewesen.


ehemals Otters Kroxa


#28 Hanmac Geschrieben 18. September 2015 - 13:35

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Retrorama: von den Nummern fehlt noch jetzt explzit auf Eldrazi geschaut

 

3 Farblose
4+ Blaue mit Devoid
4+ Schwarze mit Devoid
1+7 Rote mit Devoid
4+ Grüne mit Devoid

3 Artefakte

 

also da denk ich wird noch einiges interessantes dabei sein ...

ich freu mich besonders auf diese kleinen Dronen ;P

 



#29 hoempes Geschrieben 18. September 2015 - 14:20

hoempes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 233 Beiträge

Sind im Full Spoiler eigentlich noch sinnvolle Karten zu erwarten? Ich habe noch nicht so viele Spoiler-Seasons erlebt und bisher kam es mir so vor, als seien die Knaller eher vorher zu finden gewesen.


Thoughtseize war mal so nen Fall!

#30 OldSchool Geschrieben 18. September 2015 - 14:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Sind im Full Spoiler eigentlich noch sinnvolle Karten zu erwarten? Ich habe noch nicht so viele Spoiler-Seasons erlebt und bisher kam es mir so vor, als seien die Knaller eher vorher zu finden gewesen.

 

Das kommt schon immer wieder vor, zum Beispiel beim Boros Reckoner. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück :)


Eingefügtes Bild


#31 Schlaubi Geschrieben 18. September 2015 - 14:27

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge
Sind eigentlich schon alle Manlands gespoilert?

#32 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 18. September 2015 - 14:28

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

2, wie viele sollen es denn werden?



#33 OldSchool Geschrieben 18. September 2015 - 14:31

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Es bleibt bei zwei Manlands ihr Lieben : /

 

http://www.mtgsalvat...d-number-crunch


Eingefügtes Bild


#34 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 14:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Dann halt 3 im nächsten Set. Trotzdem irgendwie schade


ehemals Otters Kroxa


#35 Hanmac Geschrieben 18. September 2015 - 14:32

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

die länder sind schon alle fertig, von den Mystic und Rares sind auch schon alle durch (fehlt glaub ich nurnoch ein rare vermutlich ein rotes)

jetzt kommen nurnoch common und uncommon.

 

in BFZ gibts leider nur 2 Manlands. die anderen beiden kommen erst im nächstem Set.



#36 Rotband Geschrieben 18. September 2015 - 14:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Und es fehlen nur noch 2 Rares und 1 Mythic. Joar, wird eng.

 

Edit: Okay, wenn Hanmac sagt nur noch eine Rare wird das stimmen, da der Link von gestern war. Ich bin offiziell nicht gehyped vom Set und auch ohne Fetchis hätte ich mir irgendwie mehr gewünscht als Slow und Full-Art Lands.


Bearbeitet von Retrorama, 18. September 2015 - 14:34.

ehemals Otters Kroxa


#37 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. September 2015 - 14:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Es bleibt bei zwei Manlands ihr Lieben : /

 

http://www.mtgsalvat...d-number-crunch

 

Wo steht das denn da genau? Will nicht den ganzen Fred lesen :D

Oder kann man das anhand der Kartennummer lesen und weil drumherum alle slots weg sind?

Mein Kommentar dazu:


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#38 aeonflux Geschrieben 18. September 2015 - 14:57

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Zuran orb + fastbond + cruicble of worlds und der Engel würde nen loop bringen
Wäre aber eher ne casual Möglichkeit den Spielen zu können.
White/green ramp mit nem blue splash für paar counter spells

 

Jo, wenn man unendlich Leben und Mana hat, ist es sicher cool, sich noch Kram aus dem GY zu holen. Da könnte man ja auch statt dem Engel nen Banefire spielen.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#39 Quathul Geschrieben 18. September 2015 - 15:13

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Im commander hab ich richtig viele manarocks und dorks die mir den Engel in turn4-5 ohne weiteres erlauben rauszubekommen. In den Turnier Formaten isser eher ne Bohne. Wäre er 5/7 oder hätte Double strike wäre er gefährlicher.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#40 Atlas8004 Geschrieben 18. September 2015 - 15:40

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Alles da:

 

http://magic.wizards...ikar-2015-09-18






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.