Zum Inhalt wechseln


Foto

User des Monats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 The Beast Geschrieben 10. Januar 2017 - 14:46

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Immer wenn du sagst "du warst aber besonders toll" sagst du allen anderen damit gleichzeitig "ihr aber nicht".

 

Vom Beast geninjat, wie traurig :(

 

Ninja-Beast auf leisen Sohlen incoming! :ph34r: :P

 

Finde die Variante, "gute" User zu belohnen irgendwie zielführender als random jemanden mit Postzahl X oder mehr auszuwählen.
Die Motivation sollte ja eigentlich darin liegen, Qualität zu bringen, nicht Quantität; entsprechend sollte dann auch Qualität das ausschlaggebende Kriterium sein, um Booster-Preise zu erhalten. Wenn User X einen fetten Primer schreibt, User Y in einem oder mehreren Deck-Threads qualifizierte Beiträge liefert und User Z 4 Regelfragen und 5 Preisentwicklungsfragen stellt, würde ich mich als X oder Y irgendwie ein wenig verarscht fühlen, wenn Z für Fragen belohnt wird, ich für Antworten oder Guides aber nicht.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#42 Dakkon Geschrieben 10. Januar 2017 - 14:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nochmal: Es geht nicht um die Beitragszahl!

Sondern nur ob User aktiv sind - egal wie das jetzt definiert wird.

 

Aber der Rest deiner Meinungsauslegung passt ja trotzdem.

Ist eben die Frage warum ich Booster ausschütten will - weil User guten Content liefern, dann bin ich ganz klar bei dir.

Ist es aber dafür, User zu belohnen die "irgendetwas" zum Forum beitragen (nicht unbedingt Primer und Co. - sondern einfach am Forenleben teilnehmen, in welcher Art auch immer), dann können halt alle aktiven User in die Wahl mit einbezogen werden.

 

Wie gesagt, je nach Sicht warum ich die Booster vergeben möchte.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#43 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Januar 2017 - 19:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Also ich denke es ging und sollte in Zukunft immer darum gehen Leistung in der einen oder anderen Ausprägung zu belohnen, die das Forum voranbringt. Wir wollen keine, ich nenne es mal Tombola. Reine Anwesenheit oder Random Posts sind imho keine Qualifikation.

#44 Sterni Geschrieben 10. Januar 2017 - 20:21

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich tue mich schon bei dem modern UdM schwer, weil ich zu selten in dem Forum bin.
Wüsste also nicht, wie user über das ganze Forum beurteilen sollen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#45 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Februar 2017 - 21:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Beast und JanErik haben sich die letzten Booster bei den Best User Awards gesichert! Gratz!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.