Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Was war der schönste Ort an dem ihr je wart?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:30

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ach ich glaub ein ähnliches Thema gab es schonmal, aber nicht ganz so. Was war denn der schönste Ort an dem ihr je wart?

 

Mich würde interessieren wo ihr schon so wart, und was ihr an den Orten mochtet?

 

Bitte mit Bildern :)

 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#2 GentlemanJack Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:37

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ich finde "den schönsten Ort" gibt es nicht, da spielen zu viele Faktoren rein, allerdings war Pamukkale für mich ein sehr faszinierender Ort gewesen vor über 10 Jahren.


Bearbeitet von GentlemanJack, 06. Oktober 2015 - 17:38.


#3 Rotband Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Finde es auch schwierig das absolut fest zu machen, aber mit einer der schönsten Orte war der Berg Lykabettus in Athen. Von dort aus konnte man die gesamte Stadt (Athen selbst ist eher häßlich) überblicken, samt Akropolis und diverser anderer antiker Überbleibsel. Zudem ist der Sonnenuntergang ganz nett und es ist auch, für Athen, relativ leer. Fotos hab ich auf dem alten Rechner, aber das hier ist der Berg (wir sind damals hoch gelaufen und runter mit der Seilbahn gefahren).

 

IvK8wDw.jpg


ehemals Otters Kroxa


#4 Kulifumpen Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:48

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Wir fahren jedes Jahr nach Nordfinnland. Die gesamte Ecke in der wir uns bewegen da oben (In einem Umkreis von ca. 300km um Salla herum, vorrangig Nördlich davon) ist einfach wunderbar und wir entdecken jedes mal neue schöne Plätze zum Angeln und einfach entspannen, daher ist es für mich auch der schönste flecken Erde den ich mir aktuell vorstellen kann.

Ed: biler kommen noch

Bearbeitet von Kulifumpen, 06. Oktober 2015 - 17:50.


#5 Kulifumpen Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:48

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge
Doppelpost bitte löschen, kack handy

Bearbeitet von Kulifumpen, 06. Oktober 2015 - 17:49.


#6 Gast_:wub:_* Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:51

Gast_:wub:_*
  • Gast

Hm, bin grad meine Ordner durchgegangen und wollte eigentlich ein wunderschönes Landschaftsbild posten, doch dann stieß ich auf folgendes:

 

946706_384419918344429nyr0.jpg

 

Mein Wochenend-Frühstücks-Tisch in Thailand. Ich glaube das + Buch war der angenehmste Ort, an dem ich jemals verweilen durfte.

Okay, passt FAST besser in den Essensthread, aber für mich sind Orte nunmal unweigerlich mit Essen verbunden und die schönsten Orte sind jene, an denen es vorzügliches Essen gibt. :)

 

Naja, erschwerend kommt hinzu, dass der Ausblick tatsächlich ganz nett war:

 

578553_27263669285608gtsas.jpg


Bearbeitet von Dack CHAMPLOO!, 06. Oktober 2015 - 17:55.


#7 brennender_fuchs Geschrieben 06. Oktober 2015 - 17:53

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Der Kanal bei uns um die Ecke in Castrop-Rauxel. Ich bin einfach Heimatverbunden und liebe unsere beiden Schiffshebewerke und die Ruhe dort.

 

Das Foto habe ich dort letztens geschossen:

 

nqu9bbdn.jpg


zWzPFAM.jpeg

#8 Lee Geschrieben 06. Oktober 2015 - 18:29

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Wird sicher der eine oder andere wiedererkennen:

 

idcmj6mr.jpg



#9 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2015 - 18:34

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Finde es auch schwierig das absolut fest zu machen, aber mit einer der schönsten Orte war der Berg Lykabettus in Athen. Von dort aus konnte man die gesamte Stadt (Athen selbst ist eher häßlich) überblicken, samt Akropolis und diverser anderer antiker Überbleibsel. Zudem ist der Sonnenuntergang ganz nett und es ist auch, für Athen, relativ leer. Fotos hab ich auf dem alten Rechner, aber das hier ist der Berg (wir sind damals hoch gelaufen und runter mit der Seilbahn gefahren).

 

 

407523213496340p3noi5yzt.jpg

 

Den Ausblick hab ich für dich! ( Ich bin fetterweise mit der Seilbahn rauf und runter)

 

Also der absolut schönste Ort war eine kleine Insel der Bahamas:

 

14968034969808cq3i2m56eg.jpg

 

Mit dem Kreuzfahrschiff im Hintergrund. Das war mein größter Lebenstraum!

 

Nassau selbst ist auch ein absoluter Traum! Mit diesem berühmten Hotel!

 

62051349697488lpm6ubajiy.jpg

 

Aber der Strand von Miami Beach ist auch der Hammer!

 

39278349699765my60bs5f7p.jpg

 

Aber welcher Ort auch ein hoher Favorit ist:

 

423769342205114ilqyjwhb9.jpg

 

An diesem Strand verbrachte ich nun schon insgesamt locker 1 Jahr meines Lebens. Hier lernte ich schwimmen, habe viele Freunde, und ist irgendwie ein zweites zu Hause. 

Das ist in Zakynthos in Griechenland!

 

Weiteres war eine der schönsten Städte bisher Hamburg. Große Schiffe sind einfach mein Ding!

 

19693715867841o2aw9jidy0.jpg

 

Aber auch bei mir daheim gibt es schöne Strände:

 

10885552909766rxq0kz3hul.jpg

 

Ja die schönsten Orte meines Lebens haben alle irgendwie mit Strand Meer Sommer zu tun. Ich liebe die Seefahrt und das Meer, und im Wasser zu baden, zu schwimmen, zu lieben!

 

Jetzt wo ich die Fotos anschaute, merkte ich erst wie geil mein Leben ist!


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#10 PHF Geschrieben 06. Oktober 2015 - 18:48

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

@Pluto, wie cool ist das denn, ich würde sagen hier sind wir uns einig :-) Auch ich war in Miami und auf den Bahamas... was soll ich sagen...

 

Blick auf Miami Beach vom Hotelzimmerbalkon:

 

 

Und natürlich auch was von den Bahamas (Segelyacht vor Bimini Island):

 

 

Und zum Thema Schiffe, hier unseres:

 

 

Und ein etwas größeres im Hafen Miamis:

 

 

 

Natürlich kann man nicht sagen das ist der absolute Lieblingsort... aber diese beiden Locations sind mit sicherlich in der Liste sehr weit oben^^

 

Lg, PHF

 

(Und wieso sind die Bilder jetzt so klein...?)


1054_large.png

 

           

 


#11 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2015 - 19:03

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wart ihr da auf Segelturn? Ein Kumpel von mir war im Frühling 2 Wochen auf den Bahamas segeln, und fährt am Sa 3 Wochen nach Polynesien segeln. Ich glaub nextes Jahr verkauf ich Mox und Lotus und fahr mit.

 

239373496968689ve4npcjli.jpg

 

Die Norwegian Sky fotografierte ich auch in Miami :)

 

4076992134942458n0ulr9e2.jpg

 

Najaaa fast :)

Die Fähren gibts auch im Norden und in Australien. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 PHF Geschrieben 06. Oktober 2015 - 19:22

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Nein, wir waren nicht auf einem Segeltörn dort (schade eigentlich, weil auch ich segle sehr gerne), sondern für uns war das das entspannende Badeaufenthalts-Ende nach einer 4-wöchigen Nordamerika-Tour (Eastcoast), welche wir in Toronto begonnen haben und die in Miami endete. Ein super Erlebnis! :)

 

Ich habe zwar keine Moxe und Loti, aber es gibt ja bald wieder Weihnachts- und Urlaubsgeld und Gewinnbeteiligung, dann komme ich auch mit nach Polynesien :lol:


1054_large.png

 

           

 


#13 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Oktober 2015 - 19:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Leider kann ich mit so tollen Bildern nicht aufwarten, war aber schon auf einer Insel in Kroatien. Ich liebe die Ruhe einfach. War der beste Urlaub ever.

 

 

Nächstes Jahr werde ich den Thread von Kanada aus bereichern^^ Bis da hin muss ich neidisch auf Lee, Dack und redfox schauen :o Bei den Bildern von Plutoid sagt mir irgendwie gar nix wirklich zu^^ Zu viel Stadt, zu viele Menschen, zu viel Technik... Hab ich hier zu Hause schon viel zu viel von.



#14 SoulCollector Geschrieben 06. Oktober 2015 - 19:50

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

@Retro: Der Berg ist echt der Burner, da stand ich auch schon drauf. Von da kann man sogar die deutsche Botschaft sehen, wenn man weiß, wo sie sich in Athen befindet ;)

 

Der schönste Ort im Sinne von die schönste Stadt / die schönsten Städte sind für mich Prag und Rom. Warum? Die Bauwerke, vor allem die Kirchen sind der Knaller! (leider darf man meist keine Fotos von innen machen und ich habe gerade auch keine Fotos von den Kirchen gefuden)

 

Prag:

Angehängte Datei  Kunst in Prag.JPG   244,54K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Wachposten in Prag.JPG   193,64K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Eiffelturm in Prag.JPG   49,12K   0 Mal heruntergeladen

 

Rom:

Angehängte Datei  Engel Rom.JPG   134,95K   0 Mal heruntergeladen  Angehängte Datei  Löwen-Brunnen.JPG   98,05K   0 Mal heruntergeladen

 

Der schönste Ort im Sinne von der idyllischste Ort, den ich je gesehen habe, ist tatsächlich die Weser bei Höxter um ca. 6.30h in der Frühe im Herbst. Die Sonne geht gerade auf, der Nebel liegt über der Weser, die Vögel zwitschern, die Enten quacken, der SoulCollector prustet beim Joggen :) ;)

 

Hier ein Bild (leider mäßige Auflösung):

Angehängte Datei  Weser am Morgen.jpg   38,78K   0 Mal heruntergeladen

 

Auch schön: Der Postdamm bei Gütersloh zu späten Tage im Winter! (Und natürlich das Dorf Dornumersiel an der Nordsee, in dem ich gefühlt jede Ferien meiner Kindheit verbracht habe)

 

Postdamm

Angehängte Datei  Postdamm im Winter.jpg   237,54K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von SoulCollector, 06. Oktober 2015 - 21:14.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#15 ElAzar Geschrieben 06. Oktober 2015 - 20:19

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Finds auch nicht so geil, wenn mehr Menschen als Sand am (Sand)Strand zu sehen sind.

Den einen Ort könnte ich auch nicht benennen, aber das beeindruckendste Land das ich je sah/bereiste war auf jeden Fall Peru und ich ärgere mich hammerhart, dass ich mir habe die Kamera nach 10 Tagen klauen lassen:

Puno & Titicacasee
Amazonas via Boot
Regenwald im Amazonasbecken/Totenkopfäffchen
Ein fucking Tapir
Ollantaytambo
Die letzten beiden:
Machu Picchu
Spoiler

Bearbeitet von ElAzar, 06. Oktober 2015 - 20:36.

Posted Image


#16 Plutoido Geschrieben 06. Oktober 2015 - 20:26

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Auf den Bahamas gibts auch Strände mit nur wenigen Menschen:

 

1892433496977954yls6kzxd.jpg

 

Und Lazo: Peru ist ein TRAUM!! Da möchte ich auch dringend mal hin!


Bearbeitet von Plutoido, 06. Oktober 2015 - 20:27.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#17 ElAzar Geschrieben 06. Oktober 2015 - 21:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Bali ist auch wunderschön, leider kann man da im Grunde nur noch außerhalb der Saison hin, da es sonst hart überlaufen ist:

1-3 Ubud & Umland
4 Gunung Batur
5 Gili Travangan

Spoiler


Jetzt hab ich bock auf Urlaub... :cry:

Bearbeitet von ElAzar, 06. Oktober 2015 - 21:12.

Posted Image


#18 Rotband Geschrieben 06. Oktober 2015 - 21:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Spoiler

 

Strip Mine liegt also in Peru :o
 


ehemals Otters Kroxa


#19 tw. Geschrieben 06. Oktober 2015 - 21:49

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Für mich wars der Fushimi Inari.

 

Spoiler


batman35jw.png


#20 Kulifumpen Geschrieben 07. Oktober 2015 - 06:52

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hier noch ein paar Impressionen aus Finnland. Habs gestern nicht mehr gepackt:

 

Spoiler

Bearbeitet von Kulifumpen, 07. Oktober 2015 - 06:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.