Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlung für günstiges Reanimator oder Erweiterung von Themendeck?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Seikilos Geschrieben 11. Oktober 2015 - 15:46

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hi,

 

habe schon wieder jahrelang kein Magic gespielt und wollte wieder einsteigen.

Da ich auf der Spiel günstige Einsteigersets bekommen habe, hab ich grade das "Surprise Attack" Deck von Fate Reforged da.

 

Eigentlich würde ich viel lieber Reanimator spielen, aber das passende Deck dieser Edition gabs grad nicht.

 

Daher bin ich am überlegen, das Surprise Attack auszubauen (macht das Sinn? Wie heißt dieses Spielsystem?) oder ein günstiges Reanimator-Deck.

Das letzte Reanimator, das ich gespielt habe, war sehr Drachen-lastig. Das möchte ich diesmal aus finanzielle Gründen nicht mehr. Wenn es geht, sollte sich das Deck im Bereich max. 30 € bewegen.

 

Für alle Tipps bin ich dankbar!

 

Gruß

Seikilos

 

 



#2 jjrotzo Geschrieben 11. Oktober 2015 - 18:17

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Wenn du ein sehr güstiges Reanimator-Deck suchst, dann könntest du dir ein Pauper (=nur Commons) Reanimator bauen:

 

(Quelle: http://puremtgo.com/...uper-reanimator)

 

Ein paar der Karten sind schon ein bisschen älter, aber alles übers magickartenmarkt.de recht billig zu bekommen.


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#3 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2015 - 06:35

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Danke dir!

 

Denkst du (bzw. denkt sonst einer), dass die Erweiterung des von mir gekauften Themendecks in irgendeiner Weise sinnvoll wäre`?

 

 

Gruß,
Seikilos



#4 Xardas Geschrieben 12. Oktober 2015 - 22:14

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Hallo Seikilos:

 

Ich muss diesen Thread leider schliessen, da es hier um Deckbettellei handelt, was gegen die Regeln des Forums verstößt. Wir haben aber zb. auch einen Primer für Reanimation-Decks. Es macht auf jedenfall mehr Sinn, wenn du dir da ein Deck selbst zusammen stellst.

Wenn du eine Liste ausgearbeitet hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben, dann öffne ich hier wieder.

 

mfg Xardas


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.