Zum Inhalt wechseln


Foto

Artefakt Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nightmare09 Geschrieben 19. Oktober 2015 - 09:21

Nightmare09

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Hey Leute,

 

Bin neu hier im Forum und auch erst vor zwei Wochen mit MTG angefangen,also noch blutiger Anfänger  :) .

Bin dabei mir ein Artefakt Deck zu erstellen und hoffe hier vlt etwas hilfe zu bekommen.Da ich noch keine 

wirkliche Erfahrung habe bitte ich um etwas Nachsicht.Wichtig ist das das Deck auch Turnier tauglich werden soll

weil ich irgendwann auch dort mit mischen möchte.

Nun denn hier erstmal mein versuch:

 

 

 

 

Strategie des Decks soll es sein schell 20 oder mehr Artefakte aufs Feld zu bekommen um mit meinem Tyrannischen Höllendrachen das spiel für mich zu entscheiden.Dabei helfen mir unter anderem Karten wie Pia und Kiran,Giraphur und Wirbler-Räberin und natürlich meine anderen Artefakte.Geschwindigkeit bringen mir Geistesblitz des Handwerkers und Thougtcast.Um schnell Mana zu bekommen hab ich zusätzlich noch karten wie Sol Ring und Lotusblüte,denn umso schneller ich Mana habe um so schneller bekomme ich Artefakte raus.Meine Schmiede schützt meine Artefakte,damit sie genau da bleiben wo sie sind nämlich auf dem Feld.Als kleine ausweich Strategie hab ich noch Platin Engel drin in kombination mit meiner Schmiede.

 

Hoffe das ich die Bannliste für das Vintage Format richtig befolgt habe,wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und etwas Nachsicht.

 

 

So das war es fürs erste,freue mich über hilfreiche kommentare und hoffe ihr reißt einen anfäger nicht komplett auseinander  :)

 


Bearbeitet von Nightmare09, 19. Oktober 2015 - 10:30.


#2 Der Schneider Geschrieben 19. Oktober 2015 - 23:07

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

 

... hoffe ihr reißt einen anfäger nicht komplett auseinander  :)

 

 

Sorry, für's Vintage ist das nichts  :D , zumal Du das Deck ja schon im Casual. wo es besser aufgehoben ist, gepostet hast.
 


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.