Zum Inhalt wechseln


Foto

UR Twin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 BiG Geschrieben 16. Januar 2016 - 11:51

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Finde die Leute am geilsten, die meinen man kann Twin ja einfach durch Kiki-Jiki ersetzen :D. Das Deck ist tot.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#22 Luhan Geschrieben 16. Januar 2016 - 11:53

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Frage als Nicht-Twinspieler: Das Deck könnte doch auch mit Kiki-Jiki und Anpassung des Controll-Teils noch immer funktionieren, oder? Killt halt nicht Turn4 und fällt in den Tiers herab.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#23 PitMcKing Geschrieben 16. Januar 2016 - 12:03

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Das Deck hat davon gelebt, das Mana vom Gegner ab Turn 3 zu "beschneiden", da Mana für Removal aufgehalten werden musste, das ist mit Kiki nicht mehr in dieser Form möglich. Dessweiteren sind Kiki und Cryptic nicht die besten Freunde. 


#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#24 Pille Geschrieben 16. Januar 2016 - 15:38

Pille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
RIP

#25 Shatter Geschrieben 16. Januar 2016 - 16:05

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Ka, kannst halt UWR-Value.dec spielen, das hat auch früher (teilweise) Kikis statt Twins gezockt. Ist halt kacke und hat mit dem Twin wie mans kennt nix mehr zu tun.



#26 Magix28 Geschrieben 16. Januar 2016 - 17:35

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Ka, kannst halt UWR-Value.dec spielen, das hat auch früher (teilweise) Kikis statt Twins gezockt. Ist halt kacke und hat mit dem Twin wie mans kennt nix mehr zu tun.

 

This. Twin ist tot.


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#27 Genu Geschrieben 12. Februar 2016 - 13:44

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Folgende Liste hat am 24.01. (Ja ich weiss vor PT und Eldrazi) bei einem kleineren Event Top8 gemacht:

 

 

Ist natürlich nicht annähernd vergleichbar im Powerlevel, aber vielleicht eine interessante adaption der ehemaligen Twin-Shell die ich mal einfach hier zur Diskussion reinwerfen wollte.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#28 Assimett Geschrieben 12. Februar 2016 - 13:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wenn dann aber bitte einen neuen Thread im Neue-Kreationen-Forum aufmachen, da hier irgendwann ganz sicher zugeht und archiviert wird.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Rotband Geschrieben 12. Februar 2016 - 14:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.439 Beiträge

Vor allem macht UR ein Deck wohl kaum zur "Twin Shell". Generell halte ich solche Decks für mega krautig. Vor allem wenn man den Colossus mal auf der Hand hat. Klar kann man auf seine 2 Discard-Outlets hoffen, aber eines davon muss noch ne Runde überleben, was oft nicht passieren wird. Hat sowas von Polymorph-Token into Emrakul, nur das der nicht von Path beseitigt werden kann.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.